Schöne grüße aus Bayern :D

Neue User können sich hier vorstellen.
wrc
Benutzer

AW: Schöne grüße aus Bayern :D

Beitrag von wrc »

Na dann sag ich mal Servus aus Erlangen!

Gruss
Marco
[SIGPIC][/SIGPIC]
klausi
Erfahrener Nutzer

Beitrag von klausi »

Willkommen im Forum :wink:
- ökologisch korrekt -
COB
Erfahrener Nutzer

Beitrag von COB »

wrc hat geschrieben:Na dann sag ich mal Servus aus Erlangen! ...
In welcher Ecke dieser Fränkischen Metropole residierst du eigentlich ?

Vlt. seh ich deinen Renner unter der Woche ja mal... :lupe:
Die VW-Horde: Scirocco GT (93-99) - Passat C (95-01) - Scirocco GTX (99-heute)
Die BMW-Horde: 525iT (01-07) - 540iT (07-heute) - 540iA (09-heute) - 528iT (10-heute) - 520dT (18-heute)

Haftungsausschluss: Alle gemachten Aussagen stellen lediglich die Sichtweise des Autors anhand der vorliegenden Informationen dar. Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für die Befolgung gemachter Ratschläge und Hinweise. Jeder Halter ist für die Sicherheit seines Fahrzeuges vollumfänglich selbst verantwortlich und handelt somit immer eigenverantwortlich.
wrc
Benutzer

Beitrag von wrc »

Ich wohne in Frauenaurach! Bin aber unter der Woche normalerweise mim Mopped unterwegs, also zur arbeit und zurück und die is in Nürnberg! Is also ehr unwahrscheinlich, dass du mich siehst! Evtl. kann man sich ja mal auf ein Bierchen treffen?!?
COB hat geschrieben:In welcher Ecke dieser Fränkischen Metropole residierst du eigentlich ?

Vlt. seh ich deinen Renner unter der Woche ja mal... :lupe:
[SIGPIC][/SIGPIC]
COB
Erfahrener Nutzer

Beitrag von COB »

wrc hat geschrieben:Ich wohne in Frauenaurach!

Hoppala... ich habe mein Zelt z Zt in Kriegenbrunn aufgeschlagen und streife Frauenaurach immer früh, wenn ich nach der Paul-Gossen zuckel...

Bin aber unter der Woche normalerweise mim Mopped unterwegs, also zur arbeit und zurück und die is in Nürnberg! Is also ehr unwahrscheinlich, dass du mich siehst!

Dann ist das eher unwahrscheinlich, da haste wahr... :lupe: Was machst im Winter... auch Mopped ?

Evtl. kann man sich ja mal auf ein Bierchen treffen?!?

Why not. Welche Örtlichkeit schwebe dir denn vor... ? Das Einzige was ich bis jetzt entdeckt habe, ist der Ritter St. Georg unten an der Regitz... käme mir gelegen, kann ich mitm Radl durch die Regnitz-Auen fahren... :prost:
Ich lass mich mal überraschen... :kaffee:
Die BMW-Horde: 525iT (01-07) - 540iT (07-heute) - 540iA (09-heute) - 528iT (10-heute) - 520dT (18-heute)

Haftungsausschluss: Alle gemachten Aussagen stellen lediglich die Sichtweise des Autors anhand der vorliegenden Informationen dar. Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für die Befolgung gemachter Ratschläge und Hinweise. Jeder Halter ist für die Sicherheit seines Fahrzeuges vollumfänglich selbst verantwortlich und handelt somit immer eigenverantwortlich.
wrc
Benutzer

Beitrag von wrc »

Ja geil, in Kriegenbrunn wohnst du! :-) Was fährst du für nen Scirocco?

Dann mach mers doch viel einfacher, du packst dein Fahrrad und kommst bei mir vorbei, dann kriegst halt ein Werkstattbierchen von mir! :prost:
Hab übrigens gerade nen blauen Scala stehen zum ausschlachten, falls du Teile brauchst! Kannst ihn dir bei der Gelegenheit gleich mal anschauen!

Gruss
Marco
[SIGPIC][/SIGPIC]
COB
Erfahrener Nutzer

Beitrag von COB »

wrc hat geschrieben:Ja geil, in Kriegenbrunn wohnst du! :-) Was fährst du für nen Scirocco?

Dann mach mers doch viel einfacher, du packst dein Fahrrad und kommst bei mir vorbei, dann kriegst halt ein Werkstattbierchen von mir! :prost:
Hab übrigens gerade nen blauen Scala stehen zum ausschlachten, falls du Teile brauchst! Kannst ihn dir bei der Gelegenheit gleich mal anschauen!
...
OK, gebongt... wie wärs mit Nexten Mittwoch... OK ? Im Moment is Abends nicht vor 1900 Schluss auffer Arbeit... und ich bin dann nen schlechter Gesellschafter... :schlafen:

Das Radl is z Zt noch ohne sei Hinterradl... :cry: 2 Speichen gerissen... liegt noch beim Mechaniker... nexte Woche bin ich wieder "mobil"...

Mein Rocco isn GTX Automatik von 89 auf 04-10... in Saphir-metallic... steht aber die Woche über gut behütet in einer Garage in C... In der Woche fahre ich nen Modell der bösen Münchner Konkurrenz... :prost:

Teile bräuchte ich im Moment auf den ersten Blick eigentlich nix... aber man weiss ja nie... ;-)

Kannst mir deine Adresse ja PN-nen... damit ich schaun kann, wo des ist und wo ich lang muss... :lupe:

Scirocco->Sven
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Scirocco->Sven »

Herzlich Willkommen aus NRW :drive:

lg :wink:

sven
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mehr Bilder im Album :wink:

PS: Ich bin ständig auf der Suche nach Breitbau-Teilen bzw. umgebauten Sciurocco's (Zustand egal)
scirocco_dave
Erfahrener Nutzer

Beitrag von scirocco_dave »

Servus aus Bamberg/Wollbach (Burkardroth)! :winke:
Bist du der Kumpel vom Daniel aus Aschach, bzw. der mit dem blauen Scala?
Gruß
scirocco_dave :wink:

'91er GTII
[SIGPIC][/SIGPIC]
SciroccoGLI
Benutzer

Beitrag von SciroccoGLI »

Herzlich Willkommen aus Nürnberg

Gruß Thomas
[SIGPIC][/SIGPIC]
Antworten