grüsse vom - umme Ecke ...Hannover
Willkommen auch meinerseits
Endlich unter Gleichgesinnten:))
-
- Erfahrener Nutzer
AW: Endlich unter Gleichgesinnten:))
Mfg. Schnitzel aka Sebastian
[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIGPIC][/SIGPIC]
- DaniGTX89
...Also ich glaube erstmal reichen zwei
, machen schon genug Arbeit 
aber danke für den Tipp mit der Kompression
=> hab ich bei beiden schon gemacht, Ergebnis: 11 - 12 bar auf allen acht
Pötten!! 
Das sollte doch eigentlich reichen.... komisch nur, dass auch der GT2 (auch JH) genauso besch
läuft, wenn er kalt ist. JH-Krankheit???
Vielleicht ist es auch die Zündung..... Kerzen und Kappe samt Läufer sind schon neu, fehlen nur noch neue Kabel...mal sehen...
Wie wirkt sich eigtl. aus, wenn der Warmlaufregler nicht funktioniert???
Jetzt wird der GT2 erstmal für ne Teil-lacke vorbereitet und wenn er wieder recht hübsch aussieht darf er auch wieder auf die Strasse
....
..ich darf gar nicht mehr daran denken, dass der gute zum Crosser umfunktioniert werden sollte^^ *FREVEL*
Aber zum Glück: GERETTET!

aber danke für den Tipp mit der Kompression

Das sollte doch eigentlich reichen.... komisch nur, dass auch der GT2 (auch JH) genauso besch

Vielleicht ist es auch die Zündung..... Kerzen und Kappe samt Läufer sind schon neu, fehlen nur noch neue Kabel...mal sehen...
Wie wirkt sich eigtl. aus, wenn der Warmlaufregler nicht funktioniert???
Jetzt wird der GT2 erstmal für ne Teil-lacke vorbereitet und wenn er wieder recht hübsch aussieht darf er auch wieder auf die Strasse

..ich darf gar nicht mehr daran denken, dass der gute zum Crosser umfunktioniert werden sollte^^ *FREVEL*

Aber zum Glück: GERETTET!

[SIGPIC][/SIGPIC]
- Rocco´82
Hey,
ich sehe gerade jetzt erst, das du aus Uelzen kommst.
Stamme normalerweise auch von dort, bin jetzt aber mehr richtung Lüneburg gezogen (hinter Bienenbüttel
)
Also wenn du arge Probs hast, meld dich, in deiner nähe sind welche die sich damit auskennen
)
Achja, wenn mal lust auf Kaffee hast, sag bescheid. Unsere türe ist fast immer auf, meist bin ich auch in Uelzen unterwegs. Morgen ist übrigens ein klein-treffen mit Sasas geplant
ich sehe gerade jetzt erst, das du aus Uelzen kommst.
Stamme normalerweise auch von dort, bin jetzt aber mehr richtung Lüneburg gezogen (hinter Bienenbüttel

Also wenn du arge Probs hast, meld dich, in deiner nähe sind welche die sich damit auskennen

Achja, wenn mal lust auf Kaffee hast, sag bescheid. Unsere türe ist fast immer auf, meist bin ich auch in Uelzen unterwegs. Morgen ist übrigens ein klein-treffen mit Sasas geplant

[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
[CENTER]83er GT_____________ 82er GL_____________90er GT II[/CENTER]
[CENTER]1.8 mit 112 PS____________1.6 mit 85 PS__________1.8 mit 95 PS
Alltagswagen: Audi 80 Avant Quattro V6 mit 2.6 L
Golf 2 mit Klima und Golf 1 Cabrio[/CENTER]
[CENTER]83er GT_____________ 82er GL_____________90er GT II[/CENTER]
[CENTER]1.8 mit 112 PS____________1.6 mit 85 PS__________1.8 mit 95 PS
Alltagswagen: Audi 80 Avant Quattro V6 mit 2.6 L
Golf 2 mit Klima und Golf 1 Cabrio[/CENTER]
- Franzy und Sven
- Neuer Benutzer
Das haben wir leider auch mit unserem durchDaniGTX89 hat geschrieben: ...leider ist mein Schätzchen von so einigen Vorbesitzern schreckllich verbastelt worden (z.B. Lüsterklemmen an der Motorelektrik..)... so dass er momentan mehr Probleme macht als Spass, aber ich bleib´dran, so schnell wird nicht aufgegeben
![]()
Lieben Gruß allerseits, Dani![]()

Immer schön zum Arzt schicken den Rocco, damit er heile wird

Hey Dani
)
Also wenn ich das nächste mal bei dir in der "Schrauberhöhle" bin müssen wa mal nen Foto mit allen drein machen sieht dann nach mehr aus
. Zumal dein grüner ja endlich seine Aufkleber verloren hat
).
Alles Liebe Anke

Also wenn ich das nächste mal bei dir in der "Schrauberhöhle" bin müssen wa mal nen Foto mit allen drein machen sieht dann nach mehr aus

Alles Liebe Anke