Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
ist an mir völlig vorbei gegangen dirk das du den weggegeben hast. da wundert mich der entwurf vom günni auch nicht. der steht ja auf sowas. ich bin übrigens auch ganz großer fan der alten rennquattros von audi. legendär und ungeschlagen (schwärm).
mfg benny
Dirk Schneider hat geschrieben:
[edit : kommt auf den PC an : auf meinem Notebook siehts blöd aus, weil man da noch das rot durchsieht, aufm PC siehts gut aus ( rein schwarz ) ,
liegt wohl bei mir an der Monitoreinstellung ][/I]
geht mir wohl genauso, ich wusste gerade nicht, was das für ne Farbe sein soll...
hab mich gerad tierisch erschrocken
Mattschwarz find ich akzeptabel
der erste Vorschlag gefällt mir überhaupt nicht
MfG Thommy
[SIGPIC][/SIGPIC]
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr , original Gamma-Radio
GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"