Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
nomo hat geschrieben:hab keinen heckwischer
ist leider nich so einfach. falls jemand schon ne rückfahrkamera im rocco montiert hat, wäre ich dankbar um tips.
Statt dem Heckklappenschloß wäre doch eine Idee.
Sowas in der Art, müssteste da doch sauber unterbringen:
Aber dann so geschalten, dass man immer zurück schauen kann, nicht nur beim Rückwärtsfahren. Dann sieht man auch das Kennzeichen des Dränglers der einem in den Kofferraum fährt.
Scirocco Scala, EZ 11/88, Nap-ESD, H&R Rebound 80 Gewindefahrwerk, 17" OZ Mito, US-Blinker, dreiteiliger GTS-Grill
in diesem schrumpfschlauch verbirgt sich ein extra stromregulator für den neuen tft!
jetzt bekommt er noch den letzten feinschliff und morgen wird eingebaut. dann gibts auch detailbilder vom neuen rahmen! bin schon gespannt wie sich das im auto macht.
viel mehr bilder, die ganzen technischen details und kommentare gibts im Blog!
folgenden Beitrag habe ich eben im Blog gepostet:
----------------------------------------------------
ich glaube, hier passiert so schnell nix spannendes mehr.
CarPC hat zwischendurch wieder eine 30gb laptop festplatte bekommen (da das mainboard mal wieder ausgerastet is und die speicherkarte nicht mehr haben wollte).
Läuft alles nett und stabil.
Die Oberfläche hat ihre nötige Frischzellenkur nie bekommen und schlägt sich immer noch im Beta-Status mit längerer Bugliste herum, tut für den Alltag aber ihren Zweck.
Da mir das Studium keine Zeit lässt, mich weiter um dieses Projekt zu kümmern, und meine Freizeit von spannenderen Projekten aufgefressen wird, passiert hier wohl in den nächsten Wochen und Monaten nichts spannendes mehr. In dem Moment, wo sich das ändert, dürfte die Technik weit genug fortgeschritten sein, dass der Bau eines Carpc's sich auf das Festspachteln des TFTs beschränkt - das kleine Kästchen, was für den Rest zuständig ist, bekommt man mittlerweile für kleines Geld nachgeworfen.
Im Rückblick bin ich froh, das Projekt gestartet zu haben, denn ich habe unheimlich viel dabei gelernt und es hat mir viel Spaß gemacht.