sony cdx-gt20 schaltet nur manchmal remote signal ???

Wie kommt der Bass am besten auf die Räder?
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Schrauber
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sony cdx-gt20 schaltet nur manchmal remote signal ???

Beitrag von Schrauber »

neee so ein schrott, diese neueren radios sind echt nur müll;
habe auf einmal kein remote signal mehr wenn ich CD anhören will,
d.h. der verstärker wird nur bei radio-betrieb angeschaltet;
könnte ja normal sein, aber warum hat das vorher 4 monate auch im
CD betrieb einwandfrei funktioniert? merkwürdig...
eigentlich denke ich das das radio nen schaden hat, weil es auch immer
wieder die gespeicherten einstellungen und sender verliert obwohl es dauerspannung hat;
ist das alles normal so? hat noch jemand so ein gerät?

gruß vom
schrauber!
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MBO
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AW: sony cdx-gt20 schaltet nur manchmal remote signal ???

Beitrag von MBO »

Sorry, aber wir machen um Sony immer einen grossen Bogen und nehmen Alpine oder kenwood. Speziell die Kenwood bekommt man bei e*** ab 30 euro.
Suche z.B. mal nach dem KDC-W5031 super solides Teil... und mach mit dem Sony irgendjemand eine Freude, der kein remote signal braucht.
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dr.scirado
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AW: sony cdx-gt20 schaltet nur manchmal remote signal ???

Beitrag von dr.scirado »

jo heinz,

vom sony müll die finger lassen! das war mir auch ne lehre. seit dem immer nur alpine! :wink: wenn du kannst tausch es um!

viele grüße nach ems!

Harry
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand.
Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
Schrauber
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AW: sony cdx-gt20 schaltet nur manchmal remote signal ???

Beitrag von Schrauber »

hmmmm es gibts fortschritte! :-)
bei den sony radios ist es wohl normal das das antennensignal nur geschaltet
wird wenn man radio hören will; falls man aber verkehrsfunk anschaltet
achtet das ding immer auf durchsagen und die antenne bleibt auch im CD
betrieb an! es funktioniert wieder! warum es allerdings seine einstellungen
vergisst und im konfigurations-menü gewisse punkte nur "manchmal" da sind
habe ich noch nicht herausgefunden; habe heute mal gelb und rot von der stromversorgung
zusammengesteckt, vielleicht bringts was; vorher waren beide zusammen auf dauerplus
in ner lüsterklemme; naja mal sehen falls es noch einmal was verliert geb ich es zurück beim
dem großartigen auto-teile-laden.... ääääm :-)

gruß vom
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MBO
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Beitrag von MBO »

Ergreif die Gelegenheit beim Schopf und brings sofort zurück und hol Dir was "Gescheites"...und noch was, bei Auto-Elektrik keine Lüsterklemmen !!!! :protest:
Schrauber
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Beitrag von Schrauber »

willst du alles verlöten? ....in einer fetten lüsterklemme
:-)
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MBO
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Beitrag von MBO »

Kleine Geschiche von letzter Woche:
Ich hatte meine neue Endstufe verbaut und erst einmal eine "fliegende" Verdrahtung vorgenommen mit - Lüsterklemmen. Auf der Autobahn höhrte ich dann bei Bodenwellen einen Lautsprecher knacken. Zuhause angekommen habe ich dann die Verkabelung überprüft.
Resultat:
Eine Schraube an der Lüsterklemme hatte sich gelockert. Die abgerufene Leistung war dadurch so hoch, das die Moosgummiplatte auf der Rückseite der Frequenzweiche verbrannt war und die Keramikwiderstände so heis waren das ich mich daran verbrannt habe. Die Plastik-Isolierung der Lüsterklemme war komplett verschmort.
Ich verwende eine Blaupunkt THA 475 mit 4X RMS 75Watt.

Also, wenn Lüsterklemmen, nur mit Aderendhülsen, oder verlöten und Schrumpfschlauch, oder mit Steckhülsen.
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