Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
ludmilla53 hat geschrieben: Du sag ma wer da nich bei dir was mit BADEN ?????
ne, ne ick weeß von nüscht, hast Dir verlesen, jaaaaaaaaaanz bestimmt...
und falls ingo jetzt auch noch was schreiben will: Lass et sein Zoschelbruder, du weeßt sonst...[/QUOTE]...küßt du mir wieder den arsch oder wie...aber bitte rasier dich dieses mal vorher!!!
Ist doch janz einfach Leute,
Die liebe Diana geht mit Mitch baden nimmt die Seife gleich mit samt Stahlwolle und schrubbt dem Mitch gleich den Arm sauber.
Danach wartet ihr beide auf Ingo, der hält dann den Popo hin und ihr dürft beide druff knutschen.
Also biiiittttttteeee mit was für Leuten man sich rumschlagen muss, tsssssssss unglaublich...
Die liebe Kerstin vergisst man wieder dat sie eigentlich noch einmal baden offen hat aber dat hätte se doch glei sagen können, dass se mit Mitch und Papa Ingo ins Wasser will.
Na selbstverfreilich wird heut noch rasiert aber eigentlich hat Ingo mal zu mir gesagt, mir steht das dunkle Barthaar aud der Oberlippe oder meint er vielleicht die auf meinen Zähnen, hm.