Quietschgeräusch beim Gasgeben
- JuLRocco
- Neuer Benutzer
AW: Quietschgeräusch beim Gasgeben
@Maik
ich denke da liegst du völlig falsch,der meinte auch zu mir dass wenn es etwas zu erneuern geben würde,er das auf jedenfall machen würde,weil das ein riesen geschäft für seine werkstatt wäre und er ja dadurch mehr umsatz machen würde,weil bereits viele kunden von ihm das haben.Klingt ja auch logisch,oder?bockt mich alles sehr...
ich denke da liegst du völlig falsch,der meinte auch zu mir dass wenn es etwas zu erneuern geben würde,er das auf jedenfall machen würde,weil das ein riesen geschäft für seine werkstatt wäre und er ja dadurch mehr umsatz machen würde,weil bereits viele kunden von ihm das haben.Klingt ja auch logisch,oder?bockt mich alles sehr...
Scirocco Turbo&Supercharged Modell 2010 Sportpaket;Winterpaket;Xenon;Licht&Sicht Paket;Mittelarmlehne;MFA+;18 Zoll Interlagos;deep black 

- JuLRocco
- Neuer Benutzer
Bitte um ein paar richtige antworten,hasse solche "der händler ist nie dein freund"antworten, hab selber bei VW gelernt und was ihr 2 da redet ist völliger käse,frag mich grad wer hier jung ist oO
bei uns haben die sich die finger nach garantie aufträgen geleckt.Weil das immer geschäft für die werkstatt bedeutet.Und außerdem hatte ich das schreiben in der hand von der VW Intranet seite.Sorry aber so was bockt mich wenn man um hilfe in einem forum bittet von leuten die das selbe prob haben und man bekommt nur solche quark antworten....
bei uns haben die sich die finger nach garantie aufträgen geleckt.Weil das immer geschäft für die werkstatt bedeutet.Und außerdem hatte ich das schreiben in der hand von der VW Intranet seite.Sorry aber so was bockt mich wenn man um hilfe in einem forum bittet von leuten die das selbe prob haben und man bekommt nur solche quark antworten....

Scirocco Turbo&Supercharged Modell 2010 Sportpaket;Winterpaket;Xenon;Licht&Sicht Paket;Mittelarmlehne;MFA+;18 Zoll Interlagos;deep black 

- bullyfriend
- Benutzer
womit wir wieder beim thema sind....
meine roccos quitschen auch hin und wieder .. das soll auch so sein .. die haben ja auch schon en paar jährchen uffm buckel...
aber julrocco du musst dich nicht gleich angepisst fühlen wenn mann mal sowas sagt..
ich denke mal das einige von uns mit den "alten" kisten schon mehr bei vw vorstellig waren und daher die praktigen der händler kennen...
gruss und locker bleiben....
meine roccos quitschen auch hin und wieder .. das soll auch so sein .. die haben ja auch schon en paar jährchen uffm buckel...
aber julrocco du musst dich nicht gleich angepisst fühlen wenn mann mal sowas sagt..
ich denke mal das einige von uns mit den "alten" kisten schon mehr bei vw vorstellig waren und daher die praktigen der händler kennen...
gruss und locker bleiben....
[SIGPIC][/SIGPIC]Rauchen ist Krebserregend?
Mir doch egal was Krebse geil macht..
Mir doch egal was Krebse geil macht..
- boysetsfire
- Benutzer
gibt es jetzt eigentlich schon was neues zu dem Thema? ich habe nämlich garnichts mehr gehört und habe das Problem ja auch wobei es nicht mehr so laut ist das gequitsche.
- sciroccomanu
- Neuer Benutzer
Servus an alle,
war heute bei meinem Händler und hab nochmal nach einer Lösung für das bekannte Quitschen der Wasserpumpe gefragt!
Und siehe da seit der KW48/09 gibt es eine neue Wasserpumpe!!!
Also alle die dieses lässtige Quitschen loshaben wollen, solln zu ihrem Händler fahren und sich die neue Pumpe einbauen lassen.
Angeblich soll das Geräusch dann weg sein.
war heute bei meinem Händler und hab nochmal nach einer Lösung für das bekannte Quitschen der Wasserpumpe gefragt!
Und siehe da seit der KW48/09 gibt es eine neue Wasserpumpe!!!

Also alle die dieses lässtige Quitschen loshaben wollen, solln zu ihrem Händler fahren und sich die neue Pumpe einbauen lassen.
Angeblich soll das Geräusch dann weg sein.
- boysetsfire
- Benutzer
oh das ist gut dann werde ich da mal vorbei fahren und mal nachfragen ob die davon was wissen..
besten dank für die info
besten dank für die info
- dieder
- Benutzer
Wie sind denn inzwischen die Erfahrungen mit dem Austausch?
Ich hab in zwei Wochen Urlaub und wollte dann auch mal deswegen zu meinem Freundlichen...
Ich hab in zwei Wochen Urlaub und wollte dann auch mal deswegen zu meinem Freundlichen...
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
[/CENTER]dieder hat geschrieben:...was dem 3er fehlt ist natürlich der Kultstatus. Man kann aber ja auch nicht erwarten, dass VW ein neues Auto baut, da "Scirocco" drauf schreibt und damit gleich ein Kultauto produziert hat. Den Status muss der Neue sich erst verdienen!
- sciroccomanu
- Neuer Benutzer
Bin jetzt seit dem Austausch ca. 1500km gefahren und bis jetzt is das Quitschen weg. Wobei das Quitschen bei meinem Auto das erstemal auch erst nach ca. 4500km aufgetreten ist. Bin aber zuversichtlich.
-
- Neuer Benutzer
Bei einem Kumpel von mir war genau das gleiche Problem vorhanden .Es wurde ebenfalls die Wasserpumpe ers. Der Serviceberater wusste direkt bescheid anscheind war er nicht der einzigste mit diesem Problem ^^
- boysetsfire
- Benutzer
mein Händler meint das er noch keine Infos dazu hat, komisch.
Kann mir vielleicht mal einer eine Telefonnummer von einem Händler geben der über den Wasserpumpen-Wechsel bescheid weiß?
Ort ist egal nur damit ich mal einen Ansprechpartner habe.
Kann mir vielleicht mal einer eine Telefonnummer von einem Händler geben der über den Wasserpumpen-Wechsel bescheid weiß?
Ort ist egal nur damit ich mal einen Ansprechpartner habe.