Seidl Front (v1) für einen 2er

Antworten
Kenshii
Erfahrener Nutzer

Seidl Front (v1) für einen 2er

Beitrag von Kenshii »

Ich hab immer noch die Seidl Frontschürze (Version1 ohne Kiemen an der Seite) inkl. Nebels und schwarzen Blinker für einen 2er bei mir herumliegen.
Die Schürze wurde vom Vorbesitzer bearbeitet, d.h. die aufnahmen für die Blinker wurden verschlossen und an den Seiten wollte er was anpassen. Beide Aktionen sind ohne Probleme wieder zu entfernen.
Für einen Bastler aus dem Forum für lächerliche 120.- Euronen zu bekommen. Sollte allerdings abgeholt werden oder Leute aus meiner Umgebung fragen ob die sie mitnehmen.
Die Flecken auf dem einen Bild sind Regentropfen, ich liebe es bei Regen zu fotografieren :liar:

Bild
Bild
Bild
Bild

Habe die Sachen extra fürs Forum aus der Bucht genommen damits nicht am 2. Tag von mir hier gleich eins auf den Deckel gibt :-) )

Gruß Ken
Kenshii
Erfahrener Nutzer

AW: Seidl Front (v1) für einen 2er

Beitrag von Kenshii »

Bild
*Push up*
Kenshii
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Kenshii »

Jetzt zum Sommerschlußverkaufspreis von unschlagbaren 140 .- Euronen inkl. Versand! Das Dingens muß raus :hihi:
Stephan

Beitrag von Stephan »

Hi,
erst 120 Euro, dann Sommerschlußverkaufspreis von 140? Irgendwie habe ich das Prinzip nicht verstanden...
MfG,
Stephan

Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
Kenshii
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Kenshii »

Aaaalso Stephan, folgendes Prinzip:
140.- Euronen mit Versand und 120.- ohne, wobei der Versand von dem Teil in dieser Größe 31.- Euronen kostet. Aaaalso kommt das Teil auf rechnerisch 109.- Euronen = Schnäbbschen :hihi:

Gruß Ken
Antworten