hallo
1 frage:
hat schon mal einer von euch vorne ein 10er kompo system verbaut. angeblich soll es adapterplatten geben, die man auf den 4x6 ausschnitt schraubt und somit dann 10 er Lautsprecher verbauen kann.
interessieren würde mich wie das genau funktioniert.
2. frage:
ich würde gerne meine Endstufen eine Holzplatte schrauben die ich auf die Lehne der Rückbank festschraube.
hat die lehne ein "gerüst" in das ich schrauben kann?
wenn das von euch einer schon mal gemacht hat wäre ich über infos und / oder fotos dankbar.
gruss
chr.77
frontlautsprecher 10er mit adapter? holzplatte auf rückbanklehne
-
- Benutzer
- Larsoerder
- Benutzer
AW: frontlautsprecher 10er mit adapter? holzplatte auf rückbanklehne
moin.
entsprechen die frontlautsprecher (4x6) nicht von der membranenfläche schon einem 13er?
dann macht es doch garkein sinn 10er zu verbauen!?
entsprechen die frontlautsprecher (4x6) nicht von der membranenfläche schon einem 13er?
dann macht es doch garkein sinn 10er zu verbauen!?
[SIGPIC][/SIGPIC]
Scirocco.
Vollendet, veredeltes Spitzencoupè
Scirocco.
Vollendet, veredeltes Spitzencoupè
- Micha´s GTO
- Benutzer
moinsern,
ja es gib adapterplatten von 4x6 auf 10er. Kosten knapp 10€ im autionshaus. Die werden einfach anstelle der 4x6er LS geschraubt und darauf den 10er.
ja es gib adapterplatten von 4x6 auf 10er. Kosten knapp 10€ im autionshaus. Die werden einfach anstelle der 4x6er LS geschraubt und darauf den 10er.
- MBO
- Erfahrener Nutzer
Bevor Du mit irgendwelchen Adapterplatten und winzigen Lautsprechern rumschraubst, kauf Dir einen Satz Doorboards (Suche benutzen) und schraube da 16er rein. Die Verstärker würde ich auf dem Kofferraumboden befestigen ähnlich wie: http://www.hifi-forum.de/index.php?acti ... &sort=&z=1
[SIGPIC][/SIGPIC]