Impressionen vom Nürburgring!!!!

Hier können Bilder von Treffen reingesetzt werden.
Antworten
Rocco Maus

AW: Impressionen vom Nürburgring!!!!

Beitrag von Rocco Maus »

iroc16v hat geschrieben: :cry: schreckliche bilder gefunden. sina und christoph. ist auf der hinreise passiert zwischen karlsruhe /frankfurt auf der A5.ultra sau beschissener vorfall. und ich bin leider selber schuld :bang: :bang: :bang: :bang: :bang: :bang: :feuer: .
könnte mir selber die :zahnlos: verkloppen. naja ist aber zum einen teil schon wieder gerichtet. mein lackierer ist nächste woche wieder da. längsträger habe ich gestrern wieder gerade gekriegt. am samstag werde ich ihn ziehen. neue scheinis sind schon wieder drin und übergangsweiße originale blinker. meine ersatzfront habe ich heute mit auf arbeit genommen. in zwei wochen wird er denke ich wieder in alten/neuen glanz erstrahlen :-) ). ist leider nicht erfreulich aber reperabel. mfg benny
mensch benny, klar sowas ist immer ärgerlich..hat dich deine liebste etwa abgelenkt? :-)
Aber nix was man net wieder hinbekommen könnt, aber kurz ist mir schon die kinnlade runtergehangen als ich das bild von deinem gesehen hab.
Hoff man sieht sich bald mal wieder, dann in alter frische und mit neuer front ;-)

:wink:
[CENTER][/CENTER]
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

- Scirocco GTII, 12/90, Royalblau-metallic, weiße Blinker, Kameileiste, Scirocco-Schriftzug, Friedrich Motorsport Gruppe A ab Kat + Fächerkrümmer, Mangels Chromfelgen in 7 & 8x15, 16V Optik - JH Ade - On the road again :auto:

- VW Polo "Paule" Coupé, EZ 4/94, erste Rentnerhand, 114 tkm, scheckheftgepflegt, Sondermodell "Style" mit Sportsitzen und Sportlenkrad, original BBS Felgen in 5,5x13, unverbastelt, Classicgreen- Kampfschachtel fürn Winter
GTII-Fan
Erfahrener Nutzer

Beitrag von GTII-Fan »

So dann,
hier mal meine Bilder. hab leider nicht soo viele Fotos gemacht.. war mir am Samstag nicht so nach.
Grüße Ulf
ps: bilder haben zu lange gedauert. schicke ich morgen. (bzw. heute zu ner besseren Zeit).
Scirocco 2 GTII Bj.91 - technische Änderung voll in Gange :)

Suche für die neue ZE einen Stecker für das Steckfeld K
ballerstaller
Benutzer

Beitrag von ballerstaller »

MBO hat geschrieben: :sorry: der hat Risse im Armaturenbrett :sorry:
Hallo, hoffe ihr seid gut zu Hause angekommen. Wollte mich für die prima An- und Abreise bedanken. Fotos folgen noch. bis dann ballerstaller
ballerstaller
Benutzer

Hallo an den MASTER OF THE RADKASTEN, UWE, vielen Dank für Deinen Hinweis auf den Schmodder, wird alles sofort in Angriff genommen. Hoffe, Du bist gut zu Hause angekommen. Gruß Eva
ballerstaller
Benutzer

Nochmal an Uwe, Fotos folgen, bist gut getroffen.
Tempest

Beitrag von Tempest »

Das Team Island Monkies ist auch wieder heile auf der Insel angekommen.

War ein :super: Treffen, daher an erster Stelle großes :danke2: an Rolf und alle Orgateam Leute, die sich buchstäblich den Hintern aufgerissen haben, damit alles glatt lief :super:

Bilder habe ich selber keine gemacht, hatte vieeeeeeel zu vieeeele zu quatschen mit allenmöglichen Leuten, auch einige neue kennengelernt :-)

Dafür hat mein Kumpel Glen jede Menge schöne Bilder geknipst, die er hier hochgeladen hat:

Autos (auch vom Oldtimer GP):
http://s47.photobucket.com/albums/f166/ ... f/?start=0

Leute:
http://s47.photobucket.com/albums/f166/ ... ecent%202/

Die größte Überraschung war ein bei unserer Ankunft völlig unerwartertes Ereignis: Ritchie aka SCOstfriesland der plötzlich aus dem Nichts auftauchend vor meinem Storm sprang, uns ein Plätzchen reserviert hatte, und mit dem wir in der Ostfriesland/Team Island Monkies-Ecke uns richtig wohlgefühlt und viel Spaß gehabt haben :danke2:

Tempest
My Mk1 Rocco, Rado and 928
Corrado Club of GB Events Manager
ballerstaller
Benutzer

Sooo....., hier sind nun ein paar Bilder von ballerstaller. :dance:
Dateianhänge
uwe.jpg
uwe.jpg (46.6 KiB) 186 mal betrachtet
CIMG3602.JPG
CIMG3602.JPG (77.47 KiB) 186 mal betrachtet
CIMG3601.JPG
CIMG3601.JPG (118.6 KiB) 188 mal betrachtet
CIMG3600.JPG
CIMG3600.JPG (121.31 KiB) 194 mal betrachtet
CIMG3594.JPG
CIMG3594.JPG (50.73 KiB) 195 mal betrachtet
CIMG3593.JPG
CIMG3593.JPG (61.35 KiB) 196 mal betrachtet
Tempest

Beitrag von Tempest »

Dirk Schneider hat geschrieben:Boah, was für ne lahme Entschuldigung :lol:

Als ob wir nicht ALLE jede Menge Leute und viel zu wenig Zeit zum quatschen hatten :frech:

Dir schenken wir nicht nochmal ne Kamera zum Geburtstag,
das nächste mal wirds ein Voice-Recorder :rotfl:

viele Grüße
Dirk

Es war super Dich wieder zu sehen, Dirk :super:

..........................

:hihi:

Voicerecorder, ja, das wäre mal was sinnvolles, denn soviel dummes Geschwafel eines Treffens muss ja auch der Nachwelt erhalten bleiben. Da sind die Bechäää-Runden ja noch harmlos gegen :hihi:

Âh, übrigens, die neue Kamera hatte ich sogar dabei :erschrecken: , nur keine Zeit gehabt :erschrecken:

Tempest
My Mk1 Rocco, Rado and 928
Corrado Club of GB Events Manager
Günni

Beitrag von Günni »

Bockaratong hat geschrieben: Wobei mein persönlicher Höhepunkt der Ausfahrt, das wirklich kreative Wendemanöver einiger Forumsmidglieder, 5 Minuten nach Beginn der Ausfahrt war. Fast purer Zufall, dass es zu keinem Blechschaden kam, so wie wir da rumgeirrt sind :D
Na da waren ja wieder mal einige Roccofahrer tief und fest am schlafen :kopfhaue:

Zum ersten, der letzte der rechts abgebogen ist und hinter sich keinen mehr sehen konnte. (wenn der Konvoi abbiegt und hinten ist keiner mehr, wartet man so lange bis der zu sehen ist)

Dann der, der nicht wusste ob er rechts oder links abbiegen soll und dann einfach mal links abbiegt. :verwarnung:

Weil wir uns so was schon gedacht haben, fuhr ich im hinteren Drittel des Konvois um schlimmeres zu verhindern.

Jetzt musste ich aber erst mal 6 Roccos überholen um die Bande wieder ein zu fangen, dies klappte soweit ganz gut.

So und jetzt wenden, mit 25 Roccos, da kam zum Glück rechts eine Tankstelle, ich denk mir so, optimal fahr ich da mal drauf, kann man schön wenden in dem man auf der anderen Seite wieder runter fährt.

Da hab ich aber die Rechnung ohne die Spezalisten, die gerade überholt habe gemacht, die fuhren nämlich nicht hinter mir her, nein die fahren einfach geradeaus weiter. 2. :verwarnung:

Ich dann über die Tanke und mich einfach wild hupend in die Schlange gedrängt und sie so zum anhalten gezwungen.

3-4 sind durchgeschlüpft, war mir aber in dem Moment dann auch egal, die merken ja scheinbar eh nichts mehr. :lol:

Den anderen dann per Handzeichen klar gemacht, dass sie in die falsche Richtung fahren.

Nachdem dann alle gewendet hatten, wie auch immer, mussten wir die anderen dann einholen, die schon 10km in die andere Richtung weiter gefahren waren.

Dank Handy, klappte dies dann auch ganz gut.
Al-Rocco
Benutzer

Beitrag von Al-Rocco »

Hallo Ballerstaller,
sehr gutes Bild und ich habe das Licht an :hihi: .

Geht mal auf dem Banner da seid ihr auch verewigt. :lupe:

Ich möchte noch die Bilder nicht nur 1 Bild in den Text der Interressens gemeinschaften einfügen.

Aber es funzt noch nicht . :noidea:

Gruß
Uwe
[SIGPIC][SIGPIC][/SIGPIC]
Antworten