Impressionen vom Nürburgring!!!!
- klausi
- Erfahrener Nutzer
- Beiträge: 1072
- Registriert: Do 31. Mär 2005, 18:02
- Wohnort: Horn-Bad Meinberg / LIPPE
- Kontaktdaten:
- macknet
- Erfahrener Nutzer
- Beiträge: 1036
- Registriert: Fr 5. Nov 2004, 17:47
- Wohnort: Wuppertal!
AW: Impressionen vom Nürburgring!!!!
Boah Torsten, da haste mich aber äußerst gut getroffen 
Alkohol-Front Wuppertal
Alkohol-Front Wuppertal
Gruß, Moritz[SIGPIC][/SIGPIC]
- klausi
- Erfahrener Nutzer
- Beiträge: 1072
- Registriert: Do 31. Mär 2005, 18:02
- Wohnort: Horn-Bad Meinberg / LIPPE
- Kontaktdaten:
AW: Impressionen vom Nürburgring!!!!
nochmal Teil5 
- Dateianhänge
-
- P1020441.jpg (157.66 KiB) 471 mal betrachtet
-
- P1020442.jpg (144.13 KiB) 474 mal betrachtet
-
- P1020443.jpg (155.59 KiB) 474 mal betrachtet
-
- P1020444.jpg (135.11 KiB) 479 mal betrachtet
-
- P1020445.jpg (157.95 KiB) 488 mal betrachtet
-
- P1020446.jpg (136.87 KiB) 474 mal betrachtet
-
- P1020447.jpg (141.77 KiB) 478 mal betrachtet
-
- P1020448.jpg (155.69 KiB) 478 mal betrachtet
-
- P1020449.jpg (145.14 KiB) 482 mal betrachtet
-
- P1020453.jpg (173.18 KiB) 470 mal betrachtet
- ökologisch korrekt -
- klausi
- Erfahrener Nutzer
- Beiträge: 1072
- Registriert: Do 31. Mär 2005, 18:02
- Wohnort: Horn-Bad Meinberg / LIPPE
- Kontaktdaten:
- klausi
- Erfahrener Nutzer
- Beiträge: 1072
- Registriert: Do 31. Mär 2005, 18:02
- Wohnort: Horn-Bad Meinberg / LIPPE
- Kontaktdaten:
AW: Impressionen vom Nürburgring!!!!
also irgendwas stimmt hier nicht....nochmal Teil6 
- Dateianhänge
-
- P1020472.jpg (52.78 KiB) 484 mal betrachtet
-
- P1020471.jpg (112.96 KiB) 490 mal betrachtet
-
- P1020470.jpg (105.08 KiB) 499 mal betrachtet
-
- P1020462.jpg (66.2 KiB) 491 mal betrachtet
-
- P1020461.jpg (96.49 KiB) 498 mal betrachtet
-
- P1020460.jpg (133.23 KiB) 490 mal betrachtet
-
- P1020457.jpg (148.46 KiB) 475 mal betrachtet
-
- P1020456.jpg (151.13 KiB) 475 mal betrachtet
-
- P1020455.jpg (147.3 KiB) 475 mal betrachtet
-
- P1020454.jpg (141.85 KiB) 476 mal betrachtet
- ökologisch korrekt -
- klausi
- Erfahrener Nutzer
- Beiträge: 1072
- Registriert: Do 31. Mär 2005, 18:02
- Wohnort: Horn-Bad Meinberg / LIPPE
- Kontaktdaten:
AW: Impressionen vom Nürburgring!!!!
Teil7 ---- Sascha, da kommt die Lightshow 
- Dateianhänge
-
- P1020520.jpg (119.41 KiB) 484 mal betrachtet
-
- P1020517.jpg (47.29 KiB) 492 mal betrachtet
-
- P1020515.jpg (52.9 KiB) 484 mal betrachtet
-
- P1020512.jpg (88.15 KiB) 490 mal betrachtet
-
- P1020506.jpg (66.68 KiB) 484 mal betrachtet
-
- P1020492.jpg (114.21 KiB) 486 mal betrachtet
-
- P1020483.jpg (88.6 KiB) 486 mal betrachtet
-
- P1020475.jpg (116.07 KiB) 481 mal betrachtet
-
- P1020474.jpg (109.37 KiB) 478 mal betrachtet
-
- P1020473.jpg (112.41 KiB) 484 mal betrachtet
- ökologisch korrekt -
- Haiko
- Beiträge: 5611
- Registriert: Sa 30. Jun 2007, 23:13
- Wohnort: Marzipanstadt Lübeck
AW: Impressionen vom Nürburgring!!!!
Zu welchen "Weibern" geht es denn da geradeaus ?

Halt, warte Denny nimm' mich mit. Ich will auch dahin....!


Halt, warte Denny nimm' mich mit. Ich will auch dahin....!
- iroc16v
- Beiträge: 2451
- Registriert: Mo 20. Aug 2007, 11:58
- Wohnort: am Fuß der Alb
AW: Impressionen vom Nürburgring!!!!
könnte mir selber die
Heidenheizer 2010, der kommende wird verteidigt 
Der einzig wahre Bobbo-man (insider).
Der einzig wahre Bobbo-man (insider).
-
Rolf
- Beiträge: 5233
- Registriert: Mi 8. Sep 1999, 17:34
- Wohnort: Raum Köln
- Kontaktdaten:
AW: Impressionen vom Nürburgring!!!!
So, hab mal unter http://bilder.sciroccoforum.de/categories.php?cat_id=12 angefangen, einige Bilder hochzuladen. Einfach da nochmal anmelden und hochladen. Limit 6MB pro Bild, sollte eigentlich reichen, ansonsten gebt mir ne Info..
Dirk: Hast nen Bulk-Zugang per Mail erhalten.
Gruß
Rolf
Dirk: Hast nen Bulk-Zugang per Mail erhalten.
Gruß
Rolf
- Bockaratong
- Benutzer
- Beiträge: 319
- Registriert: Fr 13. Mär 2009, 18:05
- Wohnort: Bochum
AW: Impressionen vom Nürburgring!!!!
Hat denn jemand auch ein halbwegs gutes Bild vom Höhepunkt der Ausfahrt am Samstag?
Müsste doch so 50 Sciroccos gewesen sein die da in einer Reihe von ca. 250 Meter standen.
Wobei mein persönlicher Höhepunkt der Ausfahrt, das wirklich kreative Wendemanöver einiger Forumsmidglieder, 5 Minuten nach Beginn der Ausfahrt war. Fast purer Zufall, dass es zu keinem Blechschaden kam, so wie wir da rumgeirrt sind :D
Mein Lieblingsbild:
Der braune Tropic

Müsste doch so 50 Sciroccos gewesen sein die da in einer Reihe von ca. 250 Meter standen.
Wobei mein persönlicher Höhepunkt der Ausfahrt, das wirklich kreative Wendemanöver einiger Forumsmidglieder, 5 Minuten nach Beginn der Ausfahrt war. Fast purer Zufall, dass es zu keinem Blechschaden kam, so wie wir da rumgeirrt sind :D
Mein Lieblingsbild:
Der braune Tropic