Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
das radio unterstützt bluetooth, man kann also über das radio telefonieren. habe da mim roger (Pig Cop) in großheubach drüber geschwätzt und musste das auch sofort haben
hat einer das zufällig und damit schon erfahrungen gemacht? finde ja schon die steuerung meines ipods über das radio total genial und so ne feste freisprecheinrichtung stelle ich mir sehr komfortabel vor, da ich viel beim autofahren telefoniere (bis jetz immer mit headset)
bin mal auf eure meinungen gespannt!
grüße
Harry
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand. Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
bis dato sind die Alpine Bluetooth Freibrechanlagen nicht zu empfehlen. Habe die 200er, und die Nachfolger verbaut bis auf die aktuellste, die 400er, mal funktionieren sie, mal nicht. Ist auch sehr Softwarestand abhängig. Ich emphele dir eine Parrot, die 400er sollte die Parrot Technik drin haben, habe aber noch keine Erfahrung gesammelt.
Habe gerade mal ne Runde geforscht, die Parrot Technik ist drin in der akteullsten Serie, wenn dann nimm die 400er, alles was drunter ist kann isch net empfehlen.
wenn nicht, würd ich lieber die Variante Radio und Adpater ala JVc etc nehmen.
Ich hatte mal nen Bluetoth gerät , was gut funktioniert hat.
Bluetoth Ok, Empfang Ok, nur mich hat der andere nicht verstanden, weils im Rocco etwas lauter war und das Radio mitBbedienteil und eingebauten Mic ja recht tief sitzt.
Oder solls fürn Skoda sein?
Aber auch da empfehle ich nen externe Micro, ist ne bessere Sprachqualität
also die sache läuft über ein externes mikro. das tuste dann oben irgendwo in den himmel. du koppelst dann das handy mit dem radio, über diesen bluetooth adapter und wählst dann via radio ( ) im display aus wen du anrufen willst. wenn ein anruf reinkommt, geht das radio automatisch leiser und du kannst das gespräch übers display annehmen.
total cool
muss nur im moment nen leichten sparkurs fahren, vielleicht lass ich mir das zu weihnachten schenken!
und ja is für den skoda, die lahme gurke da
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand. Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
Externes Micro is gut sehr jut sogar, dann sind meine Bedenken ja weg,
Öhm Oberlehrerspielen muss: Anruf über Display annehmen kann? Ums Offiziell zu dürfen, muss das Gespräch ohne drücken einer Taste funktionieren.., ist aber ne Einstellungssache am Handy und Radio und ist nur für Klugscheißer..
@ Buggyboy
Die Alpine radios mit der Vorbereitung haben Doppeltbelegte Knöpfe, so kannst du den Handsfreebtrieb voll nutzen.
@dr.Sci
Die BT kostet um die 130/ 140€, ist nicht ganz so teuer und wird sofern der Kabelbaum vom Radio und Fahrzeug nicht umgedengelt worden sind, quasi Plug and Play installiert.