Hallo aus Göppingen

Neue User können sich hier vorstellen.
Mase79
Neuer Benutzer
AW: Hallo aus Göppingen

Beitrag von Mase79 »

Hi!

Zwar hab ich mich später angemeldet als du, aber für einen Willkommensgruss isses nie zu spät, oder? ;-)

Herzlich Willkommen im Forum und viel Spass!

Schöne Grüße aus Filderstadt

P.S.: Bist du desöfteren in der Ecke Göppingen, Geislingen unterwegs? Weil ich glaube, du bist mir Ende Juli entgegengekommen, als du nach Geislingen reingefahren bist und ich raus, hab dich auch schön gegrüsst :wink:
VW Scirocco 2.0 TSI, 147 kW (200 PS), DSG, candyweiss, Sportpaket, Spiegelpaket, Winterpaket, GRA, ParkPilot, Entfall der Schriftzüge für Modell- und Motorbezeichnung, Klimaanlage "Climatronic", MFL mit Schaltwippen, MAL mit MEDIA-IN, MFA+, RCD 510, RKA, 18-Zoll "Interlagos" Sterling-Silber lackiert, Raucherausführung, FSE "Premium"
Rocco Maus

AW: Hallo aus Göppingen

Beitrag von Rocco Maus »

Salve,

Du bist schon öfters an mir vorbeigedüst und ich hab immer gegrüßt, doch leider sind ja fast alle 3er Fahrer irgendwie blind, schade eigentlich.

Grüßle :wink:
[CENTER][/CENTER]
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

- Scirocco GTII, 12/90, Royalblau-metallic, weiße Blinker, Kameileiste, Scirocco-Schriftzug, Friedrich Motorsport Gruppe A ab Kat + Fächerkrümmer, Mangels Chromfelgen in 7 & 8x15, 16V Optik - JH Ade - On the road again :auto:

- VW Polo "Paule" Coupé, EZ 4/94, erste Rentnerhand, 114 tkm, scheckheftgepflegt, Sondermodell "Style" mit Sportsitzen und Sportlenkrad, original BBS Felgen in 5,5x13, unverbastelt, Classicgreen- Kampfschachtel fürn Winter
Antworten