Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
sanni hat geschrieben:War eben in deiner Garage, hoffe es macht dir nichts aus, dass ich schonmal angefangen habe ...
kannste doch nicht machen, der sah in kaunitz so geil aus :D musste nen kollegen paar mal da weg ziehn das der da nicht drann sabbert und nu issa pink gucken was er nu sagt
What the hell is real life and where can I download it???
Alles hat seine Grenzen, nur die Dummheit erscheint unendlich.
Sven das war eine der schlechtesten Ideen des Jahrhunderts ......
Wie bereits erwähnt habe!!! Hat das Foto eine Freundin gesehen .Worauf hin sie es weiteren Freundinen und ihrer Schwester gezeigt hat . Endstand ... Ich brauche mindestens 3 Sciroccos und viel von der Farbe .... und 1 mal rosa bitte..
IronGhost hat geschrieben:Sven das war eine der schlechtesten Ideen des Jahrhunderts ......
Wie bereits erwähnt habe!!! Hat das Foto eine Freundin gesehen .Worauf hin sie es weiteren Freundinen und ihrer Schwester gezeigt hat . Endstand ... Ich brauche mindestens 3 Sciroccos und viel von der Farbe .... und 1 mal rosa bitte..
oh man... du armer und die ganzen armen Roccos :P
Scirocco 2 GTII Bj.91 - technische Änderung voll in Gange :)
Suche für die neue ZE einen Stecker für das Steckfeld K
IronGhost hat geschrieben:Sven das war eine der schlechtesten Ideen des Jahrhunderts ......
...ein Jahr später...
Deutschland. Die Bundesverkehrsministerin Angela Merkel teilte heute durch ihren Sprecher mit, daß zur Vereinheitlichung des deutschen Straßenbildes einer ohnehin in weiten Bevölkerungskreisen stattfindenden Entwicklung entsprechend ab dem 01.01.2011 nur noch Neufahrzeuge in der Farbe Pink bzw. Pink-Metallic zulässig sind. Gleichzeitig wurde darauf hingewiesen, daß Altfahrzeuge bis spätestens 31.12.2014 entsprechend umzulackieren sind. In diesem Zusammenhang wurde auf die erneute Verlängerung der Abwrackprämie bis zum 31.12.2017 hingewiesen. (dpa)
[SIGPIC][/SIGPIC]
Ostseegrüße vom TOM
...puuuhh...und ich dachte, ZICKENALARM gäbe es nur in schwulen Chats und Foren...:hihi:...