Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Nabbend!
Wir sind letzte Nacht vom diesjährigen VW-Blasen am Lausitzring zurück gekommen. Zum Glück hatten wir genügend Platz in den Transportfährzeugen und konnten mit Pool, Zapfanlage, Kühlschrank, mehreren Motorrollern, halbwegs anständiger Kapelle u. ä. ein wenig Komfort in die ganze Sache reinbringen. So ne eigene Box in der Boxengasse war natürlich auch recht angenehm ).
Hier mal ein paar Bilder. Der zweite Teil der Bilder kommt im Anschluss, pro Posting gibt's ja ein Limit von 100.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben.
Den Rest habe ich einfach verprasst.
Es gibt manchesmal Tage, da schäme ich mich wirklich VW zu fahren...
Die VW-Horde:Scirocco GT (93-99) - Passat C (95-01) - Scirocco GTX (99-heute) Die BMW-Horde:525iT (01-07) - 540iT (07-heute) - 540iA (09-heute) - 528iT (10-heute) - 520dT (18-heute)
Haftungsausschluss: Alle gemachten Aussagen stellen lediglich die Sichtweise des Autors anhand der vorliegenden Informationen dar. Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für die Befolgung gemachter Ratschläge und Hinweise. Jeder Halter ist für die Sicherheit seines Fahrzeuges vollumfänglich selbst verantwortlich und handelt somit immer eigenverantwortlich.
Maik hat geschrieben: ging es da um Blech oder Fleisch?Kein Treffen für mich.
Da geht's nur um Titten, 1/4-Meile-Sprint und Alkohol. Alles, was andere Treffen ausmacht, fehlt dort. Unter den tausenden von Verbraucht-VWs mal nen schönen zu finden, ist schon echt schwierig.
Hier mal noch ein paar Eindrücke - auch aus der treffeneigenen Tabledance-Bar.
Die Vollpflaume, die vor dem frisch angezündeten Opel-Wrack den Hitlergruß macht, war leider nicht allein. Von der Sorte gab's massig dort im rechten Teil Deutschlands.
[Rolf: teils gelöscht]
[SIGPIC][/SIGPIC]
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben.
Den Rest habe ich einfach verprasst.
Don hat geschrieben:
Die Vollpflaume, die vor dem frisch angezündeten Opel-Wrack den Hitlergruß macht, war leider nicht allein. Von der Sorte gab's massig dort im rechten Teil Deutschlands.
OSLer hat geschrieben:Im rechten Teil Deutschlands? Wie meinen?
Gruss
Moin Lars,
vermutlich so gemeint das in den 19 Jahre alten "neuen" Bundesländern, der Anteil der Rechtsradikalen wesentlich höher ist und die Hemmschwelle wesentlich geringer ist, als in den 60 Jahre alten "geilen alten" Bundesländern.
Scirocco Clique NordIn love with Scirocco Club Dissen e.V.Scirocco Clique Nord
Auszug: Ganz anders dagegen die Situation im Bereich des Antisemitismus. Hier macht sich im Vergleich zu den Befragungen von 1994 und 1998 ein erschreckender Anstieg deutlich: "Auch heute noch ist der Einfluß der Juden zu groß" fanden 1994 im Osten nur 7%, im Westen 17%. 1998 waren im Osten 12% und im Westen 14% dieser Ansicht. Heute dagegen sind es im Osten 14% und im Westen 31% der Befragten, eine "dramatische Veränderung in Westdeutschland" wie die Studie deutlich betont. Der Aussage "Die Juden haben einfach etwas Besonderes und Eigentümliches an sich und passen nicht so recht zu uns" stimmen in Ostdeutschland 8%, in Westdeutschland dagegen 22% voll zu.
Auszug Ende.
Hmmm, ich mach mir die Welt, widde widde wie sie mir gefällt ... *tralala*