Neu in Hamburg

Neue User können sich hier vorstellen.
catstom
AW: Neu in Hamburg

Beitrag von catstom »

@ Katharina: ...da staunt der Laie.. :engel: ... ich google ja immer mal wieder und meine zaghafte Kontaktaufnahme zu einigen Usern im Kieler Umland lief in's Leere und ich will mich ja auch niemandem aufdrängeln... ;-) ...

Gibt's von "Scirocco Clique Nord" eine Website...*blödguck*...?
[SIGPIC][/SIGPIC]
Ostseegrüße vom TOM

...puuuhh...und ich dachte, ZICKENALARM gäbe es nur in schwulen Chats und Foren...:hihi::hihi:...
Haiko

Beitrag von Haiko »

catstom hat geschrieben:@ Katharina: ...da staunt der Laie.. :engel: ... ich google ja immer mal wieder und meine zaghafte Kontaktaufnahme zu einigen Usern im Kieler Umland lief in's Leere und ich will mich ja auch niemandem aufdrängeln... ;-) ...

Gibt's von "Scirocco Clique Nord" eine Website...*blödguck*...?
Moin,
nein eine Website gibts leider (noch) nicht. Ich gehöre auch zur "Scirocco Clique Nord".

In Kiel & Umland haben wir auch einige Mitglieder.

MfG :prost:
:auto: Scirocco Clique Nord :auto: In love with Scirocco Club Dissen e.V. :auto: Scirocco Clique Nord
catstom

Beitrag von catstom »

...*lach*...na denn: Kram' ich doch schon mal 'n paar Tittenfotos 'raus... :hihi: ...

Aber: Wie tauscht Ihr Euch denn über Treffen, Ausfahrten - auch spontan, gegenseitige Hilfestellungen etc. aus? Das kann ja auch für Denny interessant sein...
[SIGPIC][/SIGPIC]
Ostseegrüße vom TOM

...puuuhh...und ich dachte, ZICKENALARM gäbe es nur in schwulen Chats und Foren...:hihi::hihi:...
Haiko

Beitrag von Haiko »

catstom hat geschrieben:...*lach*...na denn: Kram' ich doch schon mal 'n paar Tittenfotos 'raus... :hihi: ...

Aber: Wie tauscht Ihr Euch denn über Treffen, Ausfahrten - auch spontan, gegenseitige Hilfestellungen etc. aus? Das kann ja auch für Denny interessant sein...
Entweder hier übers Forum, über Handy oder wir bereden das bei spontanen gegenseitigen Besuchen,
Immer wieder geil und sehr gut zum planen : Die Silvesterparty bei Dirk "Birke"

Bild :hihi:
:auto: Scirocco Clique Nord :auto: In love with Scirocco Club Dissen e.V. :auto: Scirocco Clique Nord
Rocco´82

Beitrag von Rocco´82 »

Auch ein Hallo aus dem Lüneburger raum. In HH gibts noch ein paar rocco fahrer aber sind etwas seltener hier im Forum unterwegs
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
[CENTER]83er GT_____________ 82er GL_____________90er GT II[/CENTER]
[CENTER]1.8 mit 112 PS____________1.6 mit 85 PS__________1.8 mit 95 PS

Alltagswagen: Audi 80 Avant Quattro V6 mit 2.6 L
Golf 2 mit Klima und Golf 1 Cabrio
[/CENTER]
catstom

Beitrag von catstom »

...äääähhh..Okeeey....meine Handy-Nr. steht im Pannen-Profil und Sylvester hab' ich noch nix vor aber WER ist Dirk "Birke"...*blödguck*...??
[SIGPIC][/SIGPIC]
Ostseegrüße vom TOM

Haiko

Beitrag von Haiko »

catstom hat geschrieben:...äääähhh..Okeeey....meine Handy-Nr. steht im Pannen-Profil und Sylvester hab' ich noch nix vor aber WER ist Dirk "Birke"...*blödguck*...??
http://www.sciroccoforum.de/forum/member.php?u=11027

^^ Birke^^ der Ausrichter der Silvesterparty und der Veranstalter von den "Breiholz Treffen".
catstom

Beitrag von catstom »

...suuuper Info, DANKE - dafür gibt's denn auch mal was....von meinem A2 :cool: ...

Bild
[SIGPIC][/SIGPIC]
Ostseegrüße vom TOM

Haiko

Beitrag von Haiko »

DANKE ! ...aber A2 schockt gar nicht ! Schei... Alukarosse :kotz:
speedcartell
Benutzer

Beitrag von speedcartell »

Greetz aus dem Norden. Komme aus der Nähe von Norderstedt.
Antworten