Neu in Hamburg
-
- Neuer Benutzer
Neu in Hamburg
Moin,
also ich bin Dennis, 20 Jahre alt.
Und hab meinen Rocco jetz schon seitdem ich 15 bin.
Bin aus der Schweriner Ecke und letztes Jahr nach Hamburg gezogen.
Hier suche ich jetz nach Leuten die auch Freude am alten Eisen und dem Wüstenwind haben...
Scirocco 2 Gt2, Bj.8.91, Mj.92, EZ 4.92
1,8l auf DIGIFANT umgebaut, Recaro Originalstühle-mehrteilig, SSD, beheizte Spiegel, Polo G40 Lenkrad, Farbe Incablau Metallic,
SSF Mattig Stahlfelgen in 7x15 et 20, vorne Domstrebe und Wiechers Querlenkerstrebe, demnächst Scheinwerferumbau,sonst original
Hab auch noch SSF Mattig Stahl in
vorn 8x15 et 0
hinten 11x15 et -61
liegen, würd ich gern gegen VB loswerden...
MfG,
Dennis
also ich bin Dennis, 20 Jahre alt.
Und hab meinen Rocco jetz schon seitdem ich 15 bin.
Bin aus der Schweriner Ecke und letztes Jahr nach Hamburg gezogen.
Hier suche ich jetz nach Leuten die auch Freude am alten Eisen und dem Wüstenwind haben...
Scirocco 2 Gt2, Bj.8.91, Mj.92, EZ 4.92
1,8l auf DIGIFANT umgebaut, Recaro Originalstühle-mehrteilig, SSD, beheizte Spiegel, Polo G40 Lenkrad, Farbe Incablau Metallic,
SSF Mattig Stahlfelgen in 7x15 et 20, vorne Domstrebe und Wiechers Querlenkerstrebe, demnächst Scheinwerferumbau,sonst original
Hab auch noch SSF Mattig Stahl in
vorn 8x15 et 0
hinten 11x15 et -61
liegen, würd ich gern gegen VB loswerden...
MfG,
Dennis
- catstom
Hi "Nachbar"...WELCOME und VIEL SPAß hier in dieser wirklich unbeschreiblichen "Family"... 
Stell doch mal Fotos von Deinem Schmuckstück ein und: Anfang August feiern wir am Nürburgring den 10-jährigen Forums-Geburtstag - wenn Du Zeit hast - ein absolutes "MUST"...

Stell doch mal Fotos von Deinem Schmuckstück ein und: Anfang August feiern wir am Nürburgring den 10-jährigen Forums-Geburtstag - wenn Du Zeit hast - ein absolutes "MUST"...

[SIGPIC][/SIGPIC]
Ostseegrüße vom TOM
...puuuhh...und ich dachte, ZICKENALARM gäbe es nur in schwulen Chats und Foren...
:hihi:...
Ostseegrüße vom TOM
...puuuhh...und ich dachte, ZICKENALARM gäbe es nur in schwulen Chats und Foren...

- Sanji
- Erfahrener Nutzer
AW: Neu in Hamburg
Moin moin ebenfalls aus der Nachbarschaft 
Viel Spass hier und Bilder wären nicht Schlecht!!!
Aus welchen Stadtteil kommst denn?!
Gruss aus Glückstadt

Gruss aus Glückstadt

[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
[CENTER]SlideShow[/CENTER]
[CENTER]
Beifahrertür in LC6V gesucht
[/CENTER]
[CENTER]SlideShow[/CENTER]
[CENTER]
- klausi
- Erfahrener Nutzer
- Erfahrener Nutzer
Herzliczh Willkommen hier ! 
... ja wir wollen Bilder gucken

... ja wir wollen Bilder gucken

[SIGPIC][/SIGPIC]
Mehr Bilder im Album
PS: Ich bin ständig auf der Suche nach Breitbau-Teilen bzw. umgebauten Sciurocco's (Zustand egal)
Mehr Bilder im Album

PS: Ich bin ständig auf der Suche nach Breitbau-Teilen bzw. umgebauten Sciurocco's (Zustand egal)
- MBO
- Erfahrener Nutzer
Hummel, Hummel ... aus dem Ruhrgebiet 

- transmedic
- Erfahrener Nutzer
Moin Moin vom Teutoburger Deich.
viele Grüße vom Südhang des Teutoburger Waldes
Manni
Ich sah ein trauriges Gesicht langsam vorüber schweben, dann schlug der Herr auf dem Dach meines Wagens ein.
87er Scala... RE-Motor... Paprikarot...alles Original.... bis auf Kleinigkeiten... etwas tiefer... etwas böser..
[SIGPIC][/SIGPIC]
www.sciroccoclubdissen.de
Manni
Ich sah ein trauriges Gesicht langsam vorüber schweben, dann schlug der Herr auf dem Dach meines Wagens ein.
87er Scala... RE-Motor... Paprikarot...alles Original.... bis auf Kleinigkeiten... etwas tiefer... etwas böser..
[SIGPIC][/SIGPIC]
www.sciroccoclubdissen.de
- catstom
Sanji hat geschrieben:Moin moin ebenfalls aus der Nachbarschaft
Gruss aus Glückstadt
....mannnooohhh....hör' doch mal auf, hier ständig Deinen SCICCO abzulichten - mein Zivi kommt mit dem waschen meiner Sabberlätzchen ncht mehr hinterher...

Vielleicht sollten wir hier mal 'ne kleine Nord-Gruppe bilden und dem dichter besiedelten Süden zeigen, wo der Hammer hängt...

[SIGPIC][/SIGPIC]
Ostseegrüße vom TOM
:hihi:...
Ostseegrüße vom TOM

- Katharina H.
- Benutzer
Herzlich Willkommen,
wenn es Deine Zeit erlaubt solltest Du Dir das Treffen in Dorfmark am kommenden WE nicht entgehen lassen.
Liegt ja quasi noch vor der Haustür = Pflichttermin!
http://www.sciroccoforum.de/forum/showt ... p?t=306647
Und dann sind ja natürlich noch jede Menge Einzelfahrer unterwegs - alleine in Bad Bramstedt, was 'ne Kleinstadt ist, fallen mir auf Anhieb 4 Stück ein, die dort rumfahren. Und bei uns in der Gegend fahren auch genug rum, die man vom Vorbeifahren kennt. In Tostedt cruisen, meinen Rocco mitgezählt, inzwischen alleine drei 1er rum!
Es fährt ja nun leider auch nicht jeder der 'nen Rocco hat auf Treffen, aber ich glaube, wenn der Norden mal aus den Löchern kommt kann sich das schon sehen lassen.
Lieben Gruß von
Katharina
wenn es Deine Zeit erlaubt solltest Du Dir das Treffen in Dorfmark am kommenden WE nicht entgehen lassen.
Liegt ja quasi noch vor der Haustür = Pflichttermin!
http://www.sciroccoforum.de/forum/showt ... p?t=306647
Im Norden gibt's mehr Roccofahrer als man vermuten möchte z. B. die "Scirocco Clique Nord" von birke (Breiholz) - wir haben uns letztens grad' erschrocken, das die Gruppe ganz gut gewachsen ist. Wir waren mit 9 Autos in Satzvey und das waren noch nicht mal alle.catstom hat geschrieben: Vielleicht sollten wir hier mal 'ne kleine Nord-Gruppe bilden und dem dichter besiedelten Süden zeigen, wo der Hammer hängt......
![]()
Und dann sind ja natürlich noch jede Menge Einzelfahrer unterwegs - alleine in Bad Bramstedt, was 'ne Kleinstadt ist, fallen mir auf Anhieb 4 Stück ein, die dort rumfahren. Und bei uns in der Gegend fahren auch genug rum, die man vom Vorbeifahren kennt. In Tostedt cruisen, meinen Rocco mitgezählt, inzwischen alleine drei 1er rum!

Es fährt ja nun leider auch nicht jeder der 'nen Rocco hat auf Treffen, aber ich glaube, wenn der Norden mal aus den Löchern kommt kann sich das schon sehen lassen.
Lieben Gruß von
Katharina

[SIGPIC][/SIGPIC]
SCIROCCO CLIQUE NORD 

- denny
- Benutzer
hallo namens vetter haha soagr die farbe vom rocco passt;)
viel spass hier
grüße denny
viel spass hier
grüße denny
-92er GTII 16v PL
-85er T3
-03er A4 b6 Cabrio
-77er Scirocco 1 gt:)
-85er T3
-03er A4 b6 Cabrio
-77er Scirocco 1 gt:)