Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Willkommen im Forum, wie ich auf dem Foto erkennen kann kommst du aus dem Landkreis Rosenheim. Ich komm aus Götting/Bruckmühl also gleich um die Ecke. Muss aber zugeben das ich deinen Scirocco noch nie gesehen habe...
Viel Spaß hier noch, vll trifft man sich mal.
Gruß
Max
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
[CENTER]:dance:86er Scirocco JH GTX mit ATS CUP 7x15 195/50 v:ET20 h:ET0:spassbremse:[/CENTER]
Willkommen im Forum, wie ich auf dem Foto erkennen kann kommst du aus dem Landkreis Rosenheim. Ich komm aus Götting/Bruckmühl also gleich um die Ecke. Muss aber zugeben das ich deinen Scirocco noch nie gesehen habe...
Viel Spaß hier noch, vll trifft man sich mal.
Gruß
Max
Hallo Max,
ich wohne seit einigen Jährchen in München und besuche nur noch ab und zu meine Eltern in Rosenheim vielleicht hast du mich dashalb noch nicht in der Rosenheimer Gebend gesehen.
Gruß Marisol
Hallo Max,
ich wohne seit einigen Jährchen in München und besuche nur noch ab und zu meine Eltern in Rosenheim vielleicht hast du mich dashalb noch nicht in der Rosenheimer Gegend gesehen.
Gruß Marisol
Hallo Fledermaus,
bin im Süd-Osten unterwegs. Fahre aber zur Zeit nicht so viel mit dem Auto.
Aber trotzdem vielleicht kreuzen sich ja mal unsere Wege.
Gruß Marisol