Scirocco I Karosse EZ April 1981

Antworten
Corrado SLC
Neuer Benutzer

Scirocco I Karosse EZ April 1981

Beitrag von Corrado SLC »

Hallo Freunde des 53'er Kults.
Ich hätte eine Scirocco-I Karosse abzugeben, genauer gesagt einen leergeräumten 1er Rocco EZ 04/'81 mit ursprünglich 70PS/1,5l.
Bis auf Kabelbaum, Bremsanlage, Tank, Auspuff, Achsen, Räder, Dachhimmel und Seitenverkleidungen ist er komplett leergeräumt und hat in der langen Standzeit leider reichlich braune Seuche angesetzt. Ein paar zusätzliche "Luftlöcher" im Schwellerbereich sind daher standesgemäß auch vorhanden.
Meiner Meinumg nach aber nix, was man nicht richten könnte. Mir fehlen aber sowohl die Zeit, als auch der Platz dazu. Fahrerseitig hatte er mal einen Unfall, wodurch Tür und Seitenteil geknittert wurden. Die gedellte Originaltür mit allen Verkleidungen ist noch vorhanden und das Seitenteil hatte ich seinerzeit mal notdürftig ausgebeult und gespachtelt. Seltsamerweise sieht er an den hinteren Federbeinaufnahmen / Reserveradmulde usw noch recht gut aus. Standort ist Nähe Kassel und wer interesse hat, einfach mal melden per PN oder Tel. 0176-81008956
Brief und Schlüssel sind natürlich vorhanden.
Hier ein paar Bilder. Bei Interesse kann ich noch etliche mehr schicken...

[ATTACH]23151[/ATTACH]

[ATTACH]23152[/ATTACH]

[ATTACH]23153[/ATTACH]

[ATTACH]23154[/ATTACH]
Dateianhänge
s5.jpg
s5.jpg (75.8 KiB) 152 mal betrachtet
s36.jpg
s36.jpg (95.73 KiB) 157 mal betrachtet
s20.jpg
s20.jpg (76.48 KiB) 159 mal betrachtet
s18.jpg
s18.jpg (75.69 KiB) 156 mal betrachtet
Chiptuning ist was für Kreissägen...
scirocco_dave
Erfahrener Nutzer

AW: Scirocco I Karosse EZ April 1981

Beitrag von scirocco_dave »

Bild Teilemarktregeln ! *** ERST LESEN DANN POSTEN ***
Für den Verkauf im Sciroccoforum gibt es paar einfache Regeln:

- Jeder der etwas Verkaufen/Kaufen möchte hat dazu ausschließlich den Teilemarkt zu benutzen.

- In der Kategorie Biete komplettes Fahrzeug muss ein Standort angegeben werden.

- Links oder Hinweise zu ebay Auktionen sind nicht erlaubt.

- Aufrufe zu Versteigerungen jeglicher Art oder Geboten per PN sind weder erwünscht noch erlaubt.

- Preispflicht! Angaben in Euro inkl. Mehrwertsteuer

- Der Verkauf durch gewerbliche Anbieter ist nur nach Rücksprache mit dem Betreiber erlaubt.

- Angebot und Nachfrage regeln den Markt - ein aus persönlicher Sicht zu hoch angesetzter Preis ist kein Grund einen Verkäufer dumm an zumachen.

- Es werden keine Diskussionen über Zustand und Inhalt geführt. Offensichtliche Schieflagen können dem Verkäufer per PN oder email auf eine *höfliche(!)* Art und Weise mitgeteilt werden.

- Antworten kann man nur auf Beiträge die man selbst erstellt hat.

- Hochschieben der eigenen Verkaufsthreads ist erst nach 48 Std. erlaubt
.

Entspricht ein Beitrag nicht diesen Regeln kann er von den Mods entsprechend abgeändert oder gelöscht werden.

Mit freundlichen Grüßen

Sciroccoforum

Bitte nachtragen, sonst wird der Beitrag gelöscht.
Gruß
scirocco_dave :wink:

'91er GTII
[SIGPIC][/SIGPIC]
Antworten