Ich kann mein Auto am 12.07.2009 ENDLICH holen.
Wer hätte das gedacht, es geht doch!!!
Da wirst Du ja sicherlich bald meinen weißen Scirocco an Dir vorbeilaufen (fahren) sehen. Sei schön nett zu ihmMindhack hat geschrieben:türlich steht im Zeithaus nen 1er Rocco...hast wohl nicht so genau hingesehen
Also ich arbeite am Finishband im Werk in WOB, das heißt bei mir laufen alle Autos lang die kurz darauf in der Autostadt ausgeliefert werden.
Das die vorher auf einen gesonderten parkplatz kommen stimmt schon, nur hat dieser einen durchlauf von max. 3 Tagen!
...wo wird der Neue denn gebaut ?xx-claudi-xx hat geschrieben:Antwort: Ich glaube nicht, dass das ein Problem darstellt, wir warten erstmal ab was passiert wenn das Auto in Deutschland ist und dann sehen wir weiter...
Die Sciroccos vom Zeithaus stehen alle in WOB-Vorsfelde.dieder hat geschrieben:
Apropos Zeithaus: ich war ja schon ziemlich enttäuscht, dass da kein einziger Scirocco zu sehn war, weder 1er noch 2er...
Na, dann konnte ich ja lange suchen... ^^Edgars_Papa hat geschrieben:Die Sciroccos vom Zeithaus stehen alle in WOB-Vorsfelde.
[/CENTER]dieder hat geschrieben:...was dem 3er fehlt ist natürlich der Kultstatus. Man kann aber ja auch nicht erwarten, dass VW ein neues Auto baut, da "Scirocco" drauf schreibt und damit gleich ein Kultauto produziert hat. Den Status muss der Neue sich erst verdienen!
Jepp!dieder hat geschrieben:Na, dann konnte ich ja lange suchen... ^^
Klasse Fotos! Da geht mir das Herz auf... irgendwann will ich auch noch mal einen Einser haben!![]()