Scirocco in WOB und trotzdem noch lange nicht bei mir...

Alles zum neuen Scirocco.
xx-claudi-xx
Neuer Benutzer

AW: Scirocco in WOB und trotzdem noch lange nicht bei mir...

Beitrag von xx-claudi-xx »

Es ist vollbracht, nach mehreren nervigen Anrufen bei Leuten die nicht zuständig sind, oder nicht helfen können/wollen, habe ich jetzt endlich jemand ans Telefon bekommen der mir helfen konnte ;-)

Ich kann mein Auto am 12.07.2009 ENDLICH holen.

Wer hätte das gedacht, es geht doch!!!
xx-claudi-xx
Neuer Benutzer

Mindhack hat geschrieben:türlich steht im Zeithaus nen 1er Rocco...hast wohl nicht so genau hingesehen ;-)

Also ich arbeite am Finishband im Werk in WOB, das heißt bei mir laufen alle Autos lang die kurz darauf in der Autostadt ausgeliefert werden.

Das die vorher auf einen gesonderten parkplatz kommen stimmt schon, nur hat dieser einen durchlauf von max. 3 Tagen!
Da wirst Du ja sicherlich bald meinen weißen Scirocco an Dir vorbeilaufen (fahren) sehen. Sei schön nett zu ihm ;-)
MBO
Erfahrener Nutzer

Beitrag von MBO »

xx-claudi-xx hat geschrieben:Antwort: Ich glaube nicht, dass das ein Problem darstellt, wir warten erstmal ab was passiert wenn das Auto in Deutschland ist und dann sehen wir weiter...
...wo wird der Neue denn gebaut ?
Mindhack
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Mindhack »

Im portugiesischen VW-Werk Setubal.
Gruß Sören :wink:
[sigpic]Mein Rocco[/sigpic]
Scirocco 2 GTX, Bj.'89 JH, 205.000km
Dark09

Beitrag von Dark09 »

Boa ich glaub ich würde amok laufen wenn das bei mir auch so aubläuft.

Freut mich für dich Claudi, das du dein Schätzchen schon hast.
Hoffe bis September hat sich der Trubel da etwas gelegt.
Edgars_Papa
Benutzer

Beitrag von Edgars_Papa »

dieder hat geschrieben:
Apropos Zeithaus: ich war ja schon ziemlich enttäuscht, dass da kein einziger Scirocco zu sehn war, weder 1er noch 2er...
Die Sciroccos vom Zeithaus stehen alle in WOB-Vorsfelde.
Die hat die Autostadt auf unseren Wunsch hin zum Oldtimerstammtisch gefahren. Einschließlich dem neuen Chrom-GTI :baff:

Hier mal ein paar Fotos:
Dateianhänge
DSC_0137.jpg
DSC_0137.jpg (46.88 KiB) 795 mal betrachtet
DSC_0134.jpg
DSC_0134.jpg (65 KiB) 804 mal betrachtet
DSC_0126.jpg
DSC_0126.jpg (42.29 KiB) 800 mal betrachtet
DSC_0073.jpg
DSC_0073.jpg (57.14 KiB) 798 mal betrachtet
DSC_0071.jpg
DSC_0071.jpg (52.94 KiB) 807 mal betrachtet
DSC_0067.jpg
DSC_0067.jpg (52.29 KiB) 798 mal betrachtet
DSC_0066.jpg
DSC_0066.jpg (60.5 KiB) 799 mal betrachtet
DSC_0064.jpg
DSC_0064.jpg (61.98 KiB) 801 mal betrachtet
DSC_0063.jpg
DSC_0063.jpg (67.8 KiB) 804 mal betrachtet
DSC_0045.jpg
DSC_0045.jpg (54.74 KiB) 802 mal betrachtet
DSC_0037.jpg
DSC_0037.jpg (71.72 KiB) 803 mal betrachtet
DSC_0034.jpg
DSC_0034.jpg (53.71 KiB) 809 mal betrachtet
DSC_0026.jpg
DSC_0026.jpg (70.75 KiB) 799 mal betrachtet
DSC_0022.jpg
DSC_0022.jpg (46.03 KiB) 803 mal betrachtet
DSC_0019.jpg
DSC_0019.jpg (60.1 KiB) 798 mal betrachtet
DSC_0007.jpg
DSC_0007.jpg (35.08 KiB) 801 mal betrachtet
Gruß Matze:wink:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Typ53-IG-Braunschweig

Edgars Tagebuch

Alle Rechtschreibfehler, copyright by © Matze
dieder
Benutzer

Beitrag von dieder »

Edgars_Papa hat geschrieben:Die Sciroccos vom Zeithaus stehen alle in WOB-Vorsfelde.
Na, dann konnte ich ja lange suchen... ^^
Klasse Fotos! Da geht mir das Herz auf... irgendwann will ich auch noch mal einen Einser haben! :sabber:
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
dieder hat geschrieben:...was dem 3er fehlt ist natürlich der Kultstatus. Man kann aber ja auch nicht erwarten, dass VW ein neues Auto baut, da "Scirocco" drauf schreibt und damit gleich ein Kultauto produziert hat. Den Status muss der Neue sich erst verdienen!
[/CENTER]
Edgars_Papa
Benutzer

Beitrag von Edgars_Papa »

dieder hat geschrieben:Na, dann konnte ich ja lange suchen... ^^
Klasse Fotos! Da geht mir das Herz auf... irgendwann will ich auch noch mal einen Einser haben! :sabber:
Jepp!

Der Sommerstammtisch an der Autostadt-Zeithauswerkstadt ist der schönste im Jahr. Da kommen fast alle Mitglieder mit ihren Old- und Youngtimern…
Ich hab an dem Abend über 180 Fotos gemacht. Außerdem trifft man ne Menge netter Leute und die „Youngtimerszene“ rund um Braunschweig kommt auch mal wieder zusammen.
Der Zeithausstammtisch findet übrigens 4-mal im Jahr statt. Im Sommer an der Werkstadt und die anderen 3 direkt im Zeithaus. Beim Stammtisch sind übrigens alle Autos des Zeithauses zum Fotografieren und Probesitzen offen. Dazu gibt es dann noch meist sehr interessante Vorträge.
Gruß Matze:wink:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Typ53-IG-Braunschweig

Edgars Tagebuch

Alle Rechtschreibfehler, copyright by © Matze
Dark09

Beitrag von Dark09 »

Und Claudi

Wie ist das werte Befinden so kurz vor dem großen Moment???
Ich glaub ich werde durchdrehen wenns bei mir soweit ist :hypno: :baff: :frech: :sabber: :freak: :kopfhaue: :musik:
xx-claudi-xx
Neuer Benutzer

Hi,
das werte Befinden zwei Tage vor der Angst war eigentlich ganz normal, hatte zum Glück sooooooviel Stress das ich gar nicht zum Nachdenken kam ;-)

Gestern hab ich das Schmuckstück abgeholt und mich riesig gefreut, allerdings erst heute so richtig...

Es gibt halt doch immer wieder Menschen die Dir einen solchen (eigentlich wunderschönen) Tag ordentlich versauen können! Wir sind extra total Zeitig aufgestanden damit wir den Auslieferungstermin schaffen und WIR haben es auch geschafft, allerdings musste ich nach fast 1Stunde durch die Lausprecher hören wie mein Name durchgerufen wurde und ich musste mich an der Info einfinden ;-(
Da wurde mir dann mitgeteilt, dass beim anschrauben der Nummerschilder etwas schief gegangen ist und LEIDER JETZT die komplette Stossstange gewchselt werden müsse. Ich habe bald einen Herzstillstand bekommen... Ich muss dazu sagen, uch habe kurze Nummernschilder und hatte mehrfach betont das ich keine Nummernschildhalterung möchte, darauf antworte man mir mit, ist kein Problem, für die kurzen Nummernschilder gibt es ja sowieso keine Halterung. Gut, dachte ich, dann wird das schon funktionieren... FALSCH gedacht!

Naja, kann ja mal passieren, Stossstange wechseln dauert ca. 1Stunde, machen wir schnell eine Führung mit und holen das Auto danach... Also wieder eine Stunde später, gehe ich hoffnungsvoll zur Autoabolung, sehe schon von oben mein Auto im Auslieferungsberech stehen und denke mich trifft ein Schlag. Haben diese Idioten doch wirklich eine große Halterung an mein Auto geschraubt und die kurzen Schilder da rein geklemmt!!!!!!! Da verliert man doch den Glauben! Nach längerem Diskutieren und noch längerem warten hat man es dann doch noch geschafft die Nummernschilder so ans Auto anzubringen wie es der Kunde (nämlich ich) gewünscht hat...

Damit war die Freude dann erstmal im Keller!!!! ;-(

Aber heute früh in der Garage war eigentlich alles so gut wie vergessen und ich hab mich gefreut so ein schönes Auto MEINS nennen zu dürfen ;-)

Ps.: Abholung in der Autostadt WOB kommt für mich NIE wieder in Frage!
Antworten