Die Fotos:

Nun ein paar daten:
karosserei ist rost frei wurde erst neu lackiert sieht nicht top aus der lack aber das kann ich ja noch endern im innen raum sind 2sport sitze ein überoll käfig ,nacktes belch kein himmel zur zeit nur einn tepich als himmel verbaut,
hat der vorbesitezr gemacht und ihm fußraum liegt selbst zugeschnittener tepcih denk aber mal das fliegt alles raus , genaue pläne wie der käfer werden soll weiß ich noch nicht so wirklich meisten fällt einem das ja spontan ein auf jeden fall Tief ,vorne orginal felgen mit schmale reifen hinten 5,5er felgen mit etwas breiteren reifen ,
innen raum werden wohl weiße knöpfe verbaut ,später folgt denn noch ne langehaube vorne lange haube hinten liegende scheiwnerfer 2kammerückleuchten exportstoßstangen hab alles schon liegen auser ein vornerechts der kotflügel und ne lange gute haub hinten fehlt,
aber wer weiß was mir noch so ein fällt fürn anfang belibt der so was ahuben und kotflügel angeht das andere wird alles aber vorbereitet lackiert und co wenn die teile denn fertig sind werden diese auf einschlag verbaut .
Neue fotos kommen die tage hatte keine zeit und noch kein schlüssel daher nur fotos von draußen ,mittler weile habe ich die schlüssel nun.
Mfg Jerry