Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Muss dem Harry Recht geben. Schade, derlei Sachen gibt's zur Zeit auch in ein paar weitere Threads zu sehen, jetzt überwiegend von den älteren Usern, die sich ihres Alters nicht/Egos zu sehr bewusst sind. Schade. Könnte einem fast die Lust an der Treffenteilnahme nehmen.
Muss ich wohl noch einiges an Feinarbeit in mein GTI investieren damit ich nächstes Jahr vielleicht auch auf den Bildern auftauche.Dann wirds mir schon nicht langweilig.
Ich fand den Event auch sehr nett und den Ort genial. Eigentlich hätte ich auch mal Satzvey anschauen können, aber irgendwie gab es ja auch so schon genug zu sehen und reden.
Eine gute Gelegenheit, viele Forumsmitglieder wieder oder erstmalig in freier Wildbahn zu erleben
Originale und "individualsisierte" Fahrzeuge waren bunt gemischt.
Stahlfarbener 90er Luxus-GT2. christiansinner (at) hotmail.com. Das 2E Motor&Getriebepaket vom Scala wartet noch auf Bastler.
DREHMOMENT statt DEZIBEL [SIGPIC][/SIGPIC]