Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
AVEZ A sagen ihm vom Design her auch nicht zu schlimm schlimm...
@BPower - abgesehen davon, dass meinem Dad das Design nicht gefällt, kommen nun auch nur noch 15" in Frage. Sorry...
Andy-GTII hat geschrieben:Sonst hab ich mal wieder nichts sinnvolles dazu zu sagen wie:
Lass die Gurke so wie se iss
das auf keinen Fall neue Reifen brauch er unbedingt! Hab am Sonntag bei leicht feuchter Straße nur mit sachtem Gasfuß aus der Kurve rausbeschleunigen können - sonst nur geleiere... Die Reifen sind aber auch neu ziemlich bescheiden
Biergarten?
MfG Thommy
[SIGPIC][/SIGPIC]
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr , original Gamma-Radio
GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
für eure Antworten.
Leider habe ich im Eingangthread nicht erwähnt, dass es durchaus neue Felgen sein dürfen - im preislichen Rahmen bis 100€ pro Felge. Am liebsten wären mir dann tatsächlich 6,5 od. 7x15" in Kombination mit 195/50R15 - da gibt es gute Reifen sehr günstig.
wie heißen diese Felgen?
auf die G60 Felgen wäre ich nicht gekommen, ich glaube die kann ich meinem Dad schmackhaft machen mir erscheint es aber schwierig einen guten Satz zu bekommen. Bei ebay gibts im Umkreis von 150km keine brauchbaren im Angebot
wir hatten mal einen EditionOne-Passat, da waren diese Felgen drauf und die waren einfach perfekt für dieses Auto. Leider wurden sie uns gestohlen
Abgesehen davon, dass die Felgen für meinen Geschmack zu klassisch sind (für den B4), sind sie auch zu teuer und leider nur gebraucht erhältlich bzw. (un)bezahlbar.
Edit: jetzt hast du wieder was dazu geschrieben ich lese aufmerksam!
Edit2: in dem Forum habe ich schon ein paar Stunden zugebracht, aus unterschiedlichsten Gründen - aber ich komme damit nicht sonderlich gut klar. Viel zu viele die in der Hinsicht Felgen auf richtige Tuninggrößen zurück greifen. Wir suchen hübsche Zubehörräder die Plug&Play drunter gehen und zulässig sind. (und am besten auch noch auf den Scirocco passen ) )
...
Was haltet ihr von Borbet BS?
Borbet LV (schwarz)? (siehe Anhang)
Dezent N? (siehe Anhang)
MfG Thommy
Sorry, aber ich habe keine Ahnung, wie die Felgen heißen. Sieht man aber ab und zu bei ebay, und noch öfter momentan auf dem Schrotti (gerade heute bei Kiesow 2 Sätze gesehen), da sie oft auf dem B4 drauf waren.
Bei den G60 Felgen musst Du einfach nur geduldig sein. Ich habe mir z.B. über 7 Monate 4 Felgen gekauft. Jedesmal zugeschlagen, wenn ein unbenutztes Ersatzrad verkauft wurde Die liegen schön eingemottet als Reserve für unseren Corrado!
Scirocco + xxx hat geschrieben:Auf google Bildersuche findest Du sicher einiges. Außerdem auf 35i-forum.de .
Ich fahre auf meinem 35i B4 (Kombi) original VW Felgen (Anhang!)
In 6,5x15 mit 205/50 15 Da hast Du auch keinen Ärger mit ABE etc.
Ansonsten bin ich auch immer Freund der originalen G60 Felgen, passen zum silbernen Passi auch super in schwarz lackiert!
Vom Geschmack her würde ich keine "älteren" nehmen, sprich Golf 2 Ära usw. Die sehen trotz ihrer 15" immer recht zierlich auf dem großen Passi aus.
VG Markus
so weöche habe ich noch zu verkaufen.. reifen auch noch gut (205/50 15) erst ende letzdes jahr draufgezogen... keine kratzer oder ähnliches... bei interesse einfach per pn melden
Mein Dad hat sich keine Alus gekauft - dafür aber anständige Reifen lässt sich nun schon wesentlich gemütlicher in dem Auto fahren.
Demnächst kommen noch neue Stoßdämpfer dazu und dann ist wieder fürstliches Reisen in der Limosine angesagt
MfG Thommy
[SIGPIC][/SIGPIC]
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr , original Gamma-Radio
GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"