Entschuldigung, ich vergaß mich vorzustellen.
- denny
- Benutzer
AW: Entschuldigung, ich vergaß mich vorzustellen.
herzlich willkommen aus dem göttinger raum:)
grüße denny
grüße denny
-92er GTII 16v PL
-85er T3
-03er A4 b6 Cabrio
-77er Scirocco 1 gt:)
-85er T3
-03er A4 b6 Cabrio
-77er Scirocco 1 gt:)
- Claas-GT2
Willkommen im Forum und Grüße aus Bad Harzburg!!!
- klausi
- Erfahrener Nutzer
Da wo die Assis rumhängen?mYthology hat geschrieben:Lol, sehr lustig
Harzvierkönich kommt aus Baddeckenstedt?
Ich übrigens auch :) Wie klein doch die Welt ist, wieso kannte ich Dich bisher noch nicht?
Also Harzvierkönich, sieh zu, dass Du mal zu Rollwaage runtergestratzt kommst, dann können wir hier gleich mal vor Ort das erste Malzbier zischen :)
Nee, danke lass mal...
- mYthology
- Erfahrener Nutzer
Da wo die Assis rumhängen?
Wo hängen hier Assis rum?
Wo hängen hier Assis rum?
Von NICHTS eine Ahnung - zu ALLEM eine Meinung!
- aber ich gebe mein Bestes!
haut rein !! 
- aber ich gebe mein Bestes!

- yokune
- Benutzer
Coole Vorstellung...wünsche dir das jetzt alles gerade läuft und du viel Spass mit dem Rocco Hobby hast auf unbegrenzte Zeit!
Nach einen Tal kommt ja immer wieder ein Gipfel!
Nach einen Tal kommt ja immer wieder ein Gipfel!
- Claas-GT2
Harzvierkönich hat geschrieben:Da wo die Assis rumhängen?
Nee, danke lass mal...

-
- Benutzer
Uh Boy... hab grad entdeckt das es hier einen "Vorstellthread" gibt ... hab den gar nich gesehen... peinlich peinlich :(...
nagut stell ich mich kurz vor :)
Mein name ist Marc, ich bin 24 und treuer VW Fahrer. Zum Scirocco komm ich weil ich 2006 von der IROC Studie von VW völlig fasziniert war und mir damals schon geschworen hab mir den zu kaufen. Hab ich dann auch am 16.5. (einen tag nach meinem geburtstag) endlich getan.
Naja und nu muss ich leider bis ca. oktober warten.
Derzeit fahr ich nen Polo 6N mit en paar kleinen veränderungen wie Tieferlegen, sportauspuff, alufelgen usw usw.
bei fragen steh ich gerne rede und antwort =)
Mein name ist Marc, ich bin 24 und treuer VW Fahrer. Zum Scirocco komm ich weil ich 2006 von der IROC Studie von VW völlig fasziniert war und mir damals schon geschworen hab mir den zu kaufen. Hab ich dann auch am 16.5. (einen tag nach meinem geburtstag) endlich getan.
Derzeit fahr ich nen Polo 6N mit en paar kleinen veränderungen wie Tieferlegen, sportauspuff, alufelgen usw usw.
- Edgars_Papa
- Benutzer
Dann solltest Du Dich in Deinem Eigenen Thread vorstellen...C00per hat geschrieben:Uh Boy... hab grad entdeckt das es hier einen "Vorstellthread" gibt ... hab den gar nich gesehen... peinlich peinlich :(...
Gruß Matze
[SIGPIC][/SIGPIC]
Typ53-IG-Braunschweig
Edgars Tagebuch
Alle Rechtschreibfehler, copyright by © Matze
[SIGPIC][/SIGPIC]
Typ53-IG-Braunschweig
Edgars Tagebuch
Alle Rechtschreibfehler, copyright by © Matze
Betreff: Sommerloch
Nein, ich bin kein Fake!
Sondern ein User, der sich ein zweites Mal angemeldet hat…
Und das nicht nur zum Sommerloch stopfen…
Nein, ich wollte den Einen oder Anderen mal etwas wach rütteln.
Ich musste aber feststellen, das die, die gemeint waren es eh nicht verstehen…
Daher gebe ich jetzt auf….
Danke Angelina! Du warst eine große Hilfe! Ohne Dich wäre nicht die nötige Aufmerksamkeit entstanden, die dann so schnell in Hilflosigkeit umgeschlagen ist… Oder warum ist das Thema gelöscht?
Mit ca. 4800 Hits war der Scheiß, das Thema was mit Abstand am meisten interessiert hat.
Trotzdem wurde das Thema gelöscht!
Ein großer Teil von Usern geht doch schon nicht mehr ins Forum, weil hier der gleiche Mist abgeht, den er jeden Tag im TV bei diversen Talkshows (irgendwer zofft sich immer an), TV-Richtern, Erziehungsnannys und Schuldenberatern leicht verdaulich konsumieren kann.
Neue User, die sich hier anmelden werden doch gleich erstmal einem Spießrutenlauf ausgesetzt, der es vielen erleichtert sich nicht noch einmal im Forum blicken zu lassen.
Dazu kommt das „Falsches Forum“ Geschreie. Kann man nicht erst mal eine freundliche Antwort geben, den neuen User freundlich auf seinen Fehler aufmerksam machen und den Mod um eine Verschiebung in den richtigen Bereich bitten?
Nein, kann man(n) hier nicht!!! Man(n) muß sich doch profilieren! Zeigen das man der / die Beste ist… das ist cool! Am besten in Verbindung mit der Forenzugehörigkeit protzen…
„Ich alteingesessener User…“
Wenn ihr keine neuen User haben wollt, ist das doch ok! Dann sagt es so! In 5-10 Jahren unterhalten sich hier dann noch 5 User mit den Mods…
Sobald hier der erste was negatives in nem Beitrag eines neuen Users schreibt, hauen alle drauf…
Angelina und der Harzvierkönich haben bewiesen, das man aus diesem Forum heraus „die Welle“ starten könnte… Und dann noch die vielen Privatnahrichten, die bei Angelina eingetroffen sind….
Wenn das Eure Partner wüssten…
Mir hat es gestunken, fast jeden Tag die „Abenteuer“ von technisch absolut inkompetenten Hartz-4 Helden zu lesen, die sich auch noch damit brüsten schon über 600 (in Worten: sechshundert!!!) Beiträge in nicht einmal 2 Jahren geschrieben zu haben…
Man(n) schreib lieber Bewerbungen und hör auf der Allgemeinheit auf der Tasche zu liegen!
Genauso die vielen Beiträge zu Killerspielen, Amokläufen und nicht zu Vergessen die Beiträge zum Bewertungssystem…
„Grüne Punkte sind mir nicht wichtig…“
Vergiss es!
Du hast Minderwertigkeitskomplexe…
Und dann haben wir noch die Fraktion der Nachmacher und Mitläufer…
Die können noch nicht einmal bewerten…
Dafür sind die an Einfältigkeit nicht zu überbieten:
A: ich muß mal…
B: ich auch…
A: wir gehen dann mal…
C: ich komme mit und wische Euch den Hintern ab…
D: ich habe gerade gefurzt…
Die Welle lässt grüßen!
Hauptsache das Forum ist friedlich!
Richtig bissige Diskussionen werden nur dann zugelassen, wenn die Mods sich für das Thema interessieren bzw. ihre eigenen Interessen / Hobbys davon betroffen bzw. bedroht sind…
Sonst finde ich hier nur….
… ach was soll das?! Es Bringt ja eh nix…
Mann hebt endlich die Sperre von AEOM wieder auf!!!
Der Hohlkopf hat es geschafft, wenigsten noch ein bisschen Stimmung hier rein zu bringen…
Euer,
jeden Tag einer geregelten Arbeit nachgehender,
seine Familie ernährender und vier bis fünf Sciroccos unterhaltende
Harz4Könich
Nein, ich bin kein Fake!
Sondern ein User, der sich ein zweites Mal angemeldet hat…
Und das nicht nur zum Sommerloch stopfen…
Nein, ich wollte den Einen oder Anderen mal etwas wach rütteln.
Ich musste aber feststellen, das die, die gemeint waren es eh nicht verstehen…
Daher gebe ich jetzt auf….
Danke Angelina! Du warst eine große Hilfe! Ohne Dich wäre nicht die nötige Aufmerksamkeit entstanden, die dann so schnell in Hilflosigkeit umgeschlagen ist… Oder warum ist das Thema gelöscht?
Mit ca. 4800 Hits war der Scheiß, das Thema was mit Abstand am meisten interessiert hat.
Trotzdem wurde das Thema gelöscht!
Ein großer Teil von Usern geht doch schon nicht mehr ins Forum, weil hier der gleiche Mist abgeht, den er jeden Tag im TV bei diversen Talkshows (irgendwer zofft sich immer an), TV-Richtern, Erziehungsnannys und Schuldenberatern leicht verdaulich konsumieren kann.
Neue User, die sich hier anmelden werden doch gleich erstmal einem Spießrutenlauf ausgesetzt, der es vielen erleichtert sich nicht noch einmal im Forum blicken zu lassen.
Dazu kommt das „Falsches Forum“ Geschreie. Kann man nicht erst mal eine freundliche Antwort geben, den neuen User freundlich auf seinen Fehler aufmerksam machen und den Mod um eine Verschiebung in den richtigen Bereich bitten?
Nein, kann man(n) hier nicht!!! Man(n) muß sich doch profilieren! Zeigen das man der / die Beste ist… das ist cool! Am besten in Verbindung mit der Forenzugehörigkeit protzen…
„Ich alteingesessener User…“
Wenn ihr keine neuen User haben wollt, ist das doch ok! Dann sagt es so! In 5-10 Jahren unterhalten sich hier dann noch 5 User mit den Mods…
Sobald hier der erste was negatives in nem Beitrag eines neuen Users schreibt, hauen alle drauf…
Angelina und der Harzvierkönich haben bewiesen, das man aus diesem Forum heraus „die Welle“ starten könnte… Und dann noch die vielen Privatnahrichten, die bei Angelina eingetroffen sind….
Wenn das Eure Partner wüssten…
Mir hat es gestunken, fast jeden Tag die „Abenteuer“ von technisch absolut inkompetenten Hartz-4 Helden zu lesen, die sich auch noch damit brüsten schon über 600 (in Worten: sechshundert!!!) Beiträge in nicht einmal 2 Jahren geschrieben zu haben…
Man(n) schreib lieber Bewerbungen und hör auf der Allgemeinheit auf der Tasche zu liegen!
Genauso die vielen Beiträge zu Killerspielen, Amokläufen und nicht zu Vergessen die Beiträge zum Bewertungssystem…
„Grüne Punkte sind mir nicht wichtig…“
Vergiss es!
Du hast Minderwertigkeitskomplexe…
Und dann haben wir noch die Fraktion der Nachmacher und Mitläufer…
Die können noch nicht einmal bewerten…
Dafür sind die an Einfältigkeit nicht zu überbieten:
A: ich muß mal…
B: ich auch…
A: wir gehen dann mal…
C: ich komme mit und wische Euch den Hintern ab…
D: ich habe gerade gefurzt…
Die Welle lässt grüßen!
Hauptsache das Forum ist friedlich!
Richtig bissige Diskussionen werden nur dann zugelassen, wenn die Mods sich für das Thema interessieren bzw. ihre eigenen Interessen / Hobbys davon betroffen bzw. bedroht sind…
Sonst finde ich hier nur….
… ach was soll das?! Es Bringt ja eh nix…
Mann hebt endlich die Sperre von AEOM wieder auf!!!
Der Hohlkopf hat es geschafft, wenigsten noch ein bisschen Stimmung hier rein zu bringen…
Euer,
jeden Tag einer geregelten Arbeit nachgehender,
seine Familie ernährender und vier bis fünf Sciroccos unterhaltende
Harz4Könich