Mich mal vorstellen wollte...

Neue User können sich hier vorstellen.
mYthology
Erfahrener Nutzer

Mich mal vorstellen wollte...

Beitrag von mYthology »

Soooo,

nachdem in einem anderen Thema ja der Schrei wegen "chronischer Langeweile" und dem Wunsch nach "Neuem" und einem ewigen Kreislauf laut geworden ist, möchte ich mich doch trotz längerer Mitgliedschaft hier im Forum mal vorstellen:
:rotfl:
Aaaaaalso,

ich bin der mYthology, auch Simon genannt und ich fahre einen perlgrünen 90er Scirocco GT2 mit der üblichen 95PS JH-Maschine.

http://www.uatf.de/mYtho/Rocco/1.jpg

Ich lege viel Wert auf Original und bevorzuge eher Soft"tuning" als Hardtuning, bedeutet, dass ich mein Auto bevorzugt Rückrüstbar halte.
Dieser Scirocco ist mein insgesamt 2. Scirocco. Mein erster Scirocco war ein völlig verwurschtelter 90er Scala mit GT2 Ausstattung (?!), der mit trotzdem ein halbes Jahr lang treue Dienste leistete und mittlerweile hier im Forum bei Tacho300 ein neues Heim gefunden hatte.
Danach folgte halt der jetzige GT2, welcher jedoch von Vorbesitzer verschwiegene Unfallschäden aufwies und sowohl von ihm als auch einer bezahlten Werkstatt mehr oder weniger verpfuscht wurde (hier noch mal ein herzliches DANKE an B*rmann in Baddeckenstedt), seitdem versuch ich immer mehr selber zu lernen, mein Auto zu reparieren und zu warten. Man lernt und lernt und lernt.
Zwischendurch stellte ich mir einen weißen, 88er Scala mit Automatik, 72PS, originalen 86.000km auf der Uhr und Seitenschaden vor die Tür, den ich eigentlich retten wollte, jedoch verkaufen musste.
Als Ersatz kam ein 92er perlgrauer GT2 mit H&R Gewindefahrwerk hinzu , den ich dann aber leider an einen Liebhaber oben im Norden abgedrückt hab, als ich arbeitslos wurde (hätte ihm vielleicht den Grünen verkaufen sollen...)

Angesteckt wurde ich im Kindergartenalter mit dem SciroccoVirus, als mein Onkel mich mit seinem Scirocco2GT von dort abholte. Dieses Auto hat mich nie losgelassen und heute bin ich selber stolzer Fahrer von einem. Wie ich mich freue :) :geil:

Ich lernte und lerne hier im Forum ständig neue Leute rund um unser Hobby Scirocco kennen und kann nur bestätigen, dass dies hier ein Ort zum Wohlfühlen und Kennenlernen ist. Das Forum hat mir einige neue Freunde eingebracht, ganz prima Leute, auf die man sich bei Wind und Wetter verlassen kann und ich hoffe, das können diejenigen auch von mir sagen, jedenfalls bin ich gerne ein Teil der Gemeinschaft und ich freue mich darüber.

Soviel erstmal von meiner Seite, über alles andere kann man sich ja bei mir in meinen mittlerweile über 500 Beiträgen ein Bild machen :)

Grüße

Haut rein :)
Von NICHTS eine Ahnung - zu ALLEM eine Meinung!
- aber ich gebe mein Bestes!

:drive: haut rein !! :bier:
Scirocco->Sven
Erfahrener Nutzer

AW: Mich mal vorstellen wollte...

Beitrag von Scirocco->Sven »

:hihi:

Hey, na dann mal Herzlich Willkommen im Forum :zwinker:

Besser spät als nie oder wie sagt man :frech:

lg
sven
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mehr Bilder im Album :wink:

PS: Ich bin ständig auf der Suche nach Breitbau-Teilen bzw. umgebauten Sciurocco's (Zustand egal)
klausi
Erfahrener Nutzer

Beitrag von klausi »

ich liebe Scirocco-Geschichten!

Viele Grüße aus LIP,
Klaus
- ökologisch korrekt -
mYthology
Erfahrener Nutzer

Beitrag von mYthology »

@ Tattoorocco:

Das Leben ist doch zu kurz um immer ernst zu sein. Ich für meinen Teil möchte soviel Spaß wie möglich und da ist mir kaum eine Aktion zu dumm für :lol:
Außerdem ist diese Vorstellung im Vergleich zu meiner Ersten, die ich vor 1 1/2 Jahren mal gepostet hatte, wesentlich umfangreicher :)
Die Vorstellung von Alex wird wohl noch etwas dauern, weil wir bisher noch nicht die Gelegenheiten hatten, den Schwarzen wieder richtig auf die eigenen Beine zu kriegen. Und bevor der nicht fertig ist, gibts auch keine dollen Bilder (Obwohl man ja wieder so einen "Restaurationsbericht" wie bei meiner Motorhaube draus machen könnte)
Ich check das ab :)

Harzvierkönich

Beitrag von Harzvierkönich »

:gruebel:
Harzvierkönich

Hängt das irgendwie zusammen?

Ich meine das hier:
http://www.sciroccoforum.de/forum/showt ... p?t=309134

und das hier?:

Hi Robby,

scheisse, was da am Sciroccoforum abgelaufen ist. Ich hab da noch etwas rumgestänkert und es gibt wohl viele, die mit deinem Kick nicht so einverstanden waren.
Ich verstehe die Situation ziemlich gut, irgendwie sind manche Leute blind geworden und sahen nicht mehr die Provokationen, denen Du ausgesetzt warst.
Ich biete Dir gerne meine Freundschaft an, denn ohne Dich wird das Sciroccoforum nie wieder dasselbe sein und ich sah dich immer als einen sehr angenehmen Diskussionspartner an. Gerade wegen dieser Sache im Forum möchte ich erst recht den Kontakt mit Dir nicht verlieren.

Greetings Simon

PS: Du bist der Beste :)
Quelle:
http://www.phatstylez-rheinmain.de/4935/4936.html
DocRoc
Benutzer

Beitrag von DocRoc »

Mari ick hör dir trapsen!

Gruß Ulf

Bild
Edgars_Papa
Benutzer

Beitrag von Edgars_Papa »

Harzvierkönich hat geschrieben:Hängt das irgendwie zusammen?

Ich meine das hier:
http://www.sciroccoforum.de/forum/showt ... p?t=309134

und das hier?:

Hi Robby,

scheisse, was da am Sciroccoforum abgelaufen ist. Ich hab da noch etwas rumgestänkert und es gibt wohl viele, die mit deinem Kick nicht so einverstanden waren.
Ich verstehe die Situation ziemlich gut, irgendwie sind manche Leute blind geworden und sahen nicht mehr die Provokationen, denen Du ausgesetzt warst.
Ich biete Dir gerne meine Freundschaft an, denn ohne Dich wird das Sciroccoforum nie wieder dasselbe sein und ich sah dich immer als einen sehr angenehmen Diskussionspartner an. Gerade wegen dieser Sache im Forum möchte ich erst recht den Kontakt mit Dir nicht verlieren.

Greetings Simon

PS: Du bist der Beste :)
Quelle:
http://www.phatstylez-rheinmain.de/4935/4936.html

Wie findet man denn so was? Hast Du den Gockel durchs Netz getrieben?
Gruß Matze:wink:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Typ53-IG-Braunschweig

Edgars Tagebuch

Alle Rechtschreibfehler, copyright by © Matze
mYthology
Erfahrener Nutzer

Beitrag von mYthology »

@ Harzvierkönich:

Nein, das hat eigentlich nix damit zu tun.
Nach dem Kick von Robby hab ich mein Fett wegbekommen und trotzdem nicht so schnell aufgegeben. Ich hab mich nunmal für einen Freund eingesetzt, die Geschichte hat dann aber ein Ende gefunden, irgendwann musste man leider mal merken, wann Schluss ist. Dafür hab ich dann mit Robby zusammen beim Tattoorocco angestoßen (auch wenns nur Cola war)

Meine Neuvorstellung, obwohl ich nie wirklich weg war, ist eher aus einer Laune heraus, weil sich in einem anderen Teil des Forums irgendjemand über zeitweilige Langeweile im Forums beschwerte.
Da kam das Eine zum Anderen und ich beschloss mich doch im Zuge der "Neuerungen" NOCHMALS neu vorzustellen.

Übrigens nice, dass Du den Eintrag im Gästebuch bei Robby gefunden hast.

Harzvierkönich

Zitat:

"Ich hab mich nunmal für einen Freund eingesetzt, die Geschichte hat dann aber ein Ende gefunden, irgendwann musste man leider mal merken, wann Schluss ist."

Was heißt hier denn „leider“?
Wenn Schluss, dann ist Schluss!
Irgendwie scheint die „Sache“ in Dir noch kräftig zu arbeiten….
Antworten