Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Leider geht die Zeit sehr schnell vorbei und somit auch alle schönen Treffen.
Auch unsere 4 Tage sind blitzschnell vorbei gegangen und zwar vor allem deshalb weil es ja so schön gewesen ist.
An dieser Stelle möchte ich mich noch einmal bei euch allen die da gewesen sind, sehr herzlich fürs kommen und für die tolle Atmosphäre bedanken und hoffe dass Ihr auch nächstes Jahr wieder mit dabei seid.
Hier die ersten Fotos und Filme von unserem Treffen:
Rundum schöne Dokumente, die die Erinnerung unterstützen. Danke für die gelungenen visuellen Eindrücke vom Sciroccotreffen in Polen, deren Zahl allein Interesse, Engagement und Stimmung der Teilnehmer erahnen lässt. Ich mag gar nicht bis 2010 warten - würde gleich noch einmal zu unseren gastfreundlichen östlichen Nachbarn losfahren.
So, weil ja der Vimeo Film eigentlich von schlechter Qualität ist, damit auch Leute mit einer langsamen Leitung ihn zu sehen bekommen, könnt Ihr den auch in der DVD Version herunterladen.
Dazu braucht ihr nur die Torrent datei downloaden und los gehts.