Das gibts doch gar nicht ?
- Folterknecht
- Sehr erfahrener Nutzer
AW: Das gibts doch gar nicht ?
ich habe auich bis jetz nur weisse gesehen einmal nen schwarzen ... aber die erkennt man erst von hinten am dem arsch
Etwas editiert, Tempest (Mod)
Etwas editiert, Tempest (Mod)
...bin dann mal weg
- cxspark
In der Ulmer Gegend habe ich 5-6 gesehen. In der Schweiz beim Durchfahren locker 5, in der Gegend vom RIng nochmal 4 und auf dem Ring, hihi.
Stahlfarbener 90er Luxus-GT2. christiansinner (at) hotmail.com. Das 2E Motor&Getriebepaket vom Scala wartet noch auf Bastler.
DREHMOMENT statt DEZIBEL
[SIGPIC][/SIGPIC]
DREHMOMENT statt DEZIBEL

- Kripo
- Benutzer
Bei uns hier im 3- Bundesländereck sind doch so 10 Stück tendenz steigend und die Farben sind hauptsächlich natürlich weiß & schwarz, ein paar blaue sowie 1-mal viperngrün und rot.
Habe vorhin gelesen das das gerade mal knappe 4500 Stück Verkauft bzw. Angemeldet wurden von anfang bis jetzt.
Sind ja wirklich noch nicht viele, die haben bestimmt die Bänder in Portugal langsamer gestellt das den nicht die Arbeit ausgeht.
Habe vorhin gelesen das das gerade mal knappe 4500 Stück Verkauft bzw. Angemeldet wurden von anfang bis jetzt.
Sind ja wirklich noch nicht viele, die haben bestimmt die Bänder in Portugal langsamer gestellt das den nicht die Arbeit ausgeht.
-
- Benutzer
also ich hab gelesen es sind irgendwas mit 51xx stück... aber ich persönlich finds gar nich so schlecht wenns davon nich soviele gibt...
dann fährt man kein Allerweltsauto! wie nen golf oder (nix gegen golf, super auto, aber fährt halt jeder)
dann fährt man kein Allerweltsauto! wie nen golf oder (nix gegen golf, super auto, aber fährt halt jeder)
- dieder
- Benutzer
Seh ich auch so, ich finds gut, wenn nicht jedes zehnte Auto dem man begegnet 'n Scirocco ist!
Allerdings, bei so 'ner geringen Zahl frag ich mich dann doch, wie die langen Wartezeiten zustande kommen... Gut, die Teile die im Rocco verbaut werden, werden teilweise auch in anderen Modellen verbaut, aber bei der Stückzahl zeugt das dann ja doch von 'ner gewissen Fehlplanung, oder?
Allerdings, bei so 'ner geringen Zahl frag ich mich dann doch, wie die langen Wartezeiten zustande kommen... Gut, die Teile die im Rocco verbaut werden, werden teilweise auch in anderen Modellen verbaut, aber bei der Stückzahl zeugt das dann ja doch von 'ner gewissen Fehlplanung, oder?
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
[/CENTER]dieder hat geschrieben:...was dem 3er fehlt ist natürlich der Kultstatus. Man kann aber ja auch nicht erwarten, dass VW ein neues Auto baut, da "Scirocco" drauf schreibt und damit gleich ein Kultauto produziert hat. Den Status muss der Neue sich erst verdienen!
- Folterknecht
- Sehr erfahrener Nutzer
gerade deswegen weil es massenteiel sidn dürfte die wartezeit nicht sdo lange sein ... vermutlich wollen sie nicht so viele vorproduzieren weil sie angst haben das das ding wie der neue jetta damals floppt
...bin dann mal weg
- andi_ps3
- Benutzer
also bei mir in der gegend fahren 3 stück ständig rum und und jede woche zu arbeit sehe ich mindstens einen

- dieder
- Benutzer
Hm, das Vorkommen scheint wohl regional unterschiedlich zu sein.
Seit es den neuen Scirocco gibt habe ich (abgesehen von der Fahrt nach Wolfsburg, da hab ich 6 Stück entdeckt) nur 4 Stück gesehen! Davon waren 3 mit auswärtigen Kennzeichen auf der Durchreise, teilweise von ganz schön weit weg...
Seit es den neuen Scirocco gibt habe ich (abgesehen von der Fahrt nach Wolfsburg, da hab ich 6 Stück entdeckt) nur 4 Stück gesehen! Davon waren 3 mit auswärtigen Kennzeichen auf der Durchreise, teilweise von ganz schön weit weg...
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
[/CENTER]dieder hat geschrieben:...was dem 3er fehlt ist natürlich der Kultstatus. Man kann aber ja auch nicht erwarten, dass VW ein neues Auto baut, da "Scirocco" drauf schreibt und damit gleich ein Kultauto produziert hat. Den Status muss der Neue sich erst verdienen!
- Folterknecht
- Sehr erfahrener Nutzer