Das gibts doch gar nicht ?

Alles zum neuen Scirocco.
Folterknecht
Sehr erfahrener Nutzer

AW: Das gibts doch gar nicht ?

Beitrag von Folterknecht »

ich habe auich bis jetz nur weisse gesehen einmal nen schwarzen ... aber die erkennt man erst von hinten am dem arsch

Etwas editiert, Tempest (Mod)
...bin dann mal weg
cxspark

Beitrag von cxspark »

In der Ulmer Gegend habe ich 5-6 gesehen. In der Schweiz beim Durchfahren locker 5, in der Gegend vom RIng nochmal 4 und auf dem Ring, hihi.
Stahlfarbener 90er Luxus-GT2. christiansinner (at) hotmail.com. Das 2E Motor&Getriebepaket vom Scala wartet noch auf Bastler.
DREHMOMENT statt DEZIBEL :frech:[SIGPIC][/SIGPIC]
Kripo
Benutzer

Beitrag von Kripo »

Bei uns hier im 3- Bundesländereck sind doch so 10 Stück tendenz steigend und die Farben sind hauptsächlich natürlich weiß & schwarz, ein paar blaue sowie 1-mal viperngrün und rot.

Habe vorhin gelesen das das gerade mal knappe 4500 Stück Verkauft bzw. Angemeldet wurden von anfang bis jetzt.
Sind ja wirklich noch nicht viele, die haben bestimmt die Bänder in Portugal langsamer gestellt das den nicht die Arbeit ausgeht.
C00per
Benutzer

Beitrag von C00per »

also ich hab gelesen es sind irgendwas mit 51xx stück... aber ich persönlich finds gar nich so schlecht wenns davon nich soviele gibt...
dann fährt man kein Allerweltsauto! wie nen golf oder (nix gegen golf, super auto, aber fährt halt jeder)
dieder
Benutzer

Beitrag von dieder »

Seh ich auch so, ich finds gut, wenn nicht jedes zehnte Auto dem man begegnet 'n Scirocco ist!

Allerdings, bei so 'ner geringen Zahl frag ich mich dann doch, wie die langen Wartezeiten zustande kommen... Gut, die Teile die im Rocco verbaut werden, werden teilweise auch in anderen Modellen verbaut, aber bei der Stückzahl zeugt das dann ja doch von 'ner gewissen Fehlplanung, oder?
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
dieder hat geschrieben:...was dem 3er fehlt ist natürlich der Kultstatus. Man kann aber ja auch nicht erwarten, dass VW ein neues Auto baut, da "Scirocco" drauf schreibt und damit gleich ein Kultauto produziert hat. Den Status muss der Neue sich erst verdienen!
[/CENTER]
Folterknecht
Sehr erfahrener Nutzer

gerade deswegen weil es massenteiel sidn dürfte die wartezeit nicht sdo lange sein ... vermutlich wollen sie nicht so viele vorproduzieren weil sie angst haben das das ding wie der neue jetta damals floppt
...bin dann mal weg
andi_ps3
Benutzer

Beitrag von andi_ps3 »

also bei mir in der gegend fahren 3 stück ständig rum und und jede woche zu arbeit sehe ich mindstens einen
Bild
dieder
Benutzer

Beitrag von dieder »

Hm, das Vorkommen scheint wohl regional unterschiedlich zu sein.
Seit es den neuen Scirocco gibt habe ich (abgesehen von der Fahrt nach Wolfsburg, da hab ich 6 Stück entdeckt) nur 4 Stück gesehen! Davon waren 3 mit auswärtigen Kennzeichen auf der Durchreise, teilweise von ganz schön weit weg...
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
dieder hat geschrieben:...was dem 3er fehlt ist natürlich der Kultstatus. Man kann aber ja auch nicht erwarten, dass VW ein neues Auto baut, da "Scirocco" drauf schreibt und damit gleich ein Kultauto produziert hat. Den Status muss der Neue sich erst verdienen!
[/CENTER]
Folterknecht
Sehr erfahrener Nutzer

das dign will halt keiner haben ^^
...bin dann mal weg
Antworten