Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
bin die letzen 2 einhalb jahre jedes wochenende 1600km gefahren also ich komme wenn ich auf alle geachtet habe so auf 10-15 auch nicht gerade die welt?????Wo sind sie?????????
[SIGPIC][/SIGPIC]
-GT 2 JH bj.92 als erstes selbstgekauftes AUTO!!!...(Mittlerweile meiner Freundinn)
-GTX 16v bj.85 120tkm.. Gerade im Komplett Umbau
-Kreidler florett bj.61 Kommt im Winter dran!!!!(kindheitstraum)
-T3 Bus bj.91 als Alltagsauto "kleiner" Musikanlage
ich war gestern 6 Stunden auf der Autobahn, ich habe nicht einen einzigen neuen Scirocco gesehen
...na dann sei doch froh
Ich hoffe mal das der nicht so gut verkauft wird...hat dann hoffentlich die Einstellung der Produktion zur Folge
Gruß
Stefan
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!" ( Zitat von Peter Ustinov)
Ich muss sagen, daß ich hier in der Gegend mittlerweile recht oft welche sehe.
Die Meisten sind schwarz oder weiß.
Silberne und Blaue hab ich auch schon gesehen, jedoch noch keinen Viperngrünen.
Schade eigentlich.
Also bei uns in Luxemburg seh ich ständig welche ... Glaub die haben sich alle gegen mich verschworen, weil ich meinen erst am Donnerstag abholen kann ;)
Hab schon fast alles gesehen: Weiss (geil), schwarz (nur schön wenn sauber), viperngrün (naja), blau metallic (auch toll), dieses komische braune (nicht mein Fall), lila/blau (nicht mein Fall, rot (*kotz*)
Silber gibts noch, Opal und Reflexsilber. und Berylliumgrau und Dark Maroon met.
ich weiss wo die ganzen neuen Roccos sind: Im werk in Portugal... ich hab meinen am 16.5. bestellt und warte unverbindlich bis Oktober... das könnte allerdigns durchaus noch viiiel länger dauern...warum auch immer...
und ich bin da nich der einzigste, da gibts welche die warten weit mehr...
0600roccoGT2 hat geschrieben:bin die letzen 2 einhalb jahre jedes wochenende 1600km gefahren also ich komme wenn ich auf alle geachtet habe so auf 10-15 auch nicht gerade die welt?????Wo sind sie?????????
Wo die sind? Natürlich noch nicht ausgeliefert!!
Mitleid gibts umsonst... Neid muss man sich verdienen!
Mai 2003 - Juni 2005: Polo 86C mit sagenhaften 55PS!
Juni 2005 - 14.August 2009: Audi TT 8N 1.8T
14.August 2009 - X : VW Scirocco 2.0 TSI
Scirocco III 2.0 TSI, Deep-Black, Leder in Trüffel...