Neuwertigen 2E2 Vergaser für EX

Antworten
roccogtx16v
Benutzer

Neuwertigen 2E2 Vergaser für EX

Beitrag von roccogtx16v »

Hallöchen, ich habe hier noch einen sehr guten Vergaser liegen. Der Vergaser stammt aus meinem 86er GTX der leider einem Unfall zum Opfer fiel. Der Vergaser wurde kurz vor dem Unfall von einem Vergaserspezialisten (Rudolf Vergaserdienst Chemnitz) für 250€ komplett überholt.

An dem Vergaser wurden alle Verschleissteile neu gemacht, wie z.B. alle Dichtungen, das komplette Vergaseroberteil (das welches meistens ausklappert), die Düsen, Beschleunigerpumpe, Heizelement, Dehnstoffelement usw.

Mit dem Vergaser lief mein GTX wieder wie neu....also KEINE Startschwierigkeiten, unrunder Leeerlauf oder ähnliches....nach der Überholung war der Kraftstoffverbrauch auch deutlich niedriger. (Stadt: 8-9l und Autobahn: 6,5-7l)

Er ist zu schade um in meinem Regal zu verstauben, deshalb verkaufe ich diesen. Ursprünglich wollte ich den Vergaser aufheben, aber ich glaube nicht das ich mir noch mal ein Fahrzeug mit Vergaser kaufe.

Wenn ich die Rechnung noch finde, dann ergänze ich mal noch die restlichen Teile die erneuert wurden. Ein Bild seht ihr unten.

Meine Preisvorstellung liegt bei 100€ + 6,90 Versand. Geliefert wird der Vergaser incl. Gummiflanch.

Bei Interesse einfach eine Mail an: danny.funke@gmx.de

Bild

MFG
Antworten