KFZ-Versicherung

Alles zum neuen Scirocco.
rocco-oal

AW: KFZ-Versicherung

Beitrag von rocco-oal »

:-/ Des isch jetzt aber a schlechter Witz! :witz: Ich zahl im halben Jahr bei 45% scho ca. 240€. Bei meinem Saisonscirocco sind´s bei 45% auch schon 234.-€.
Mfg, Christoph.:wink:
[SIGPIC][/SIGPIC]
Kein Airbag + Kein ABS --> Keine Angst:hihi:

Verjünungskur 88er Alltagsscirocco
Mein guter Hermelin-Scala
Steyr 8130 turbo SKII
Rocco Maus

Beitrag von Rocco Maus »

doch soviel zahl ich nur mit Haftpflicht, find das eigentlich sehr billig aber unser Versicherungsfutzi bei der HUK hat das uns so ausgerechnet.
[CENTER][/CENTER]
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

- Scirocco GTII, 12/90, Royalblau-metallic, weiße Blinker, Kameileiste, Scirocco-Schriftzug, Friedrich Motorsport Gruppe A ab Kat + Fächerkrümmer, Mangels Chromfelgen in 7 & 8x15, 16V Optik - JH Ade - On the road again :auto:

- VW Polo "Paule" Coupé, EZ 4/94, erste Rentnerhand, 114 tkm, scheckheftgepflegt, Sondermodell "Style" mit Sportsitzen und Sportlenkrad, original BBS Felgen in 5,5x13, unverbastelt, Classicgreen- Kampfschachtel fürn Winter
rocco-oal

Beitrag von rocco-oal »

Hmm..., wenn ich jetzt die Versicherung wechsel, fall ich aus den guten Konditionen raus und verlier den niedrigen Prozentsatz. :cry: Hab auch nur Haftpflicht, aber was soll´s, könnt schlimmer sein. Außerdem hab ich durch den Flottenvertrag von daheim unbegrenzte Kilometerlaufleistung. Günstiger wie mein Peugeot in Teilkasko isser er immerhin. :lol:
Mfg, Christoph.:wink:
[SIGPIC][/SIGPIC]
Kein Airbag + Kein ABS --> Keine Angst:hihi:

Verjünungskur 88er Alltagsscirocco
Mein guter Hermelin-Scala
Steyr 8130 turbo SKII
Antworten