Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Was ist das für ein blaumetallic? Keine Originalfarbe, richtig?
Stahlfarbener 90er Luxus-GT2. christiansinner (at) hotmail.com. Das 2E Motor&Getriebepaket vom Scala wartet noch auf Bastler.
DREHMOMENT statt DEZIBEL [SIGPIC][/SIGPIC]
Falls dir der Spachtel irgendwann reißen sollte, machs wie alle anderen und Schweiß das alles nach, dann verzinnen und dann sollte das für die Ewigkeit halten.
Bin da bei mir auch noch am überlegen ob ichs so mach oder halt auch nur spachtel (oder ganz sein lasse)
Schaut auf jeden Fall sehr gut aus!
Würd das ganze nur nicht zu bunt machen.
Wenn du jetzt schon blau und Gold hast würd ich die Anbauteile entweder Gold oder blau machen... oder wie den Bremskraftverstärker verchromen...
Wenn du da jetzt noch schwarz mit rein haust, dann könnte das eventuell schon zu viel sein und es könnte überladen wirken.
Hab den Motor jetzt fast wieder zusammengebaut. Das mit den schwarzen Komponenten sieht soweit ganz gut aus. Wirkt auch nicht zu Bunt. Wenn das Geld dann da ist werden auf jeden Fall einige Komponenten verchromt
Bilder habe ich gemacht, aber die kommen erst später. Hab jetzt keine Zeit
[SIGPIC] [/SIGPIC]
2.0 16v ABF gechipt, Schrick SR1 ab KAT 60mm, Leder, HTN Rennsport