Die schlimmsten Designsünden..
- Maik
Den Materia finde ich auch sehr geil....Schön mit großen Felgen und sowas.Denke mal ein tolles Alttags Auto.
- catstom

[SIGPIC][/SIGPIC]
Ostseegrüße vom TOM
...puuuhh...und ich dachte, ZICKENALARM gäbe es nur in schwulen Chats und Foren...
:hihi:...
Ostseegrüße vom TOM
...puuuhh...und ich dachte, ZICKENALARM gäbe es nur in schwulen Chats und Foren...

- BAM
- Benutzer
AW: Die schlimmsten Designsünden..
Ok,
da hab ich auch noch welche, die in meinen Augen garnicht gehn....
erstmal die drillinge:

Dann noch einen "älteren":

und ein neuer der mir überhaupt nicht gefällt, da wird es aber "geschmackssache" sein, so wie das immer schön beschrieben wird.....vor allem wenn man dann die "abarth"-version kennt (abarth, steht für ab-art(h)ig
) )

da hab ich auch noch welche, die in meinen Augen garnicht gehn....
erstmal die drillinge:

Dann noch einen "älteren":
und ein neuer der mir überhaupt nicht gefällt, da wird es aber "geschmackssache" sein, so wie das immer schön beschrieben wird.....vor allem wenn man dann die "abarth"-version kennt (abarth, steht für ab-art(h)ig

- BoVveR
- Benutzer
Ohoo :D echt ma voll augenkrebs xD Daanke :P aber heeh, nix gegen den Citroen c1, hab auch anfangs gesagt, hey sieht scheiße aus, mhm wir haben hier einen, und der is schön sparsam, wenn ich den ma fahre, danna zwischen ca 3 - 5 litter, und hat ne gute beschleunigung :P also man kann sich dran gewöhnen aber die anderen *kotz*
aber hier auch ma paar bilder

oder der neue Tata nano für 1700€

aber hier auch ma paar bilder

oder der neue Tata nano für 1700€

What the hell is real life and where can I download it???
Alles hat seine Grenzen, nur die Dummheit erscheint unendlich.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Alles hat seine Grenzen, nur die Dummheit erscheint unendlich.
[SIGPIC][/SIGPIC]
- Rocco Maus
ich find den alten twingo voll haesslich, voll die kugel. Zwar sehr beliebt vorallem bei den juengeren aber da hilft auch kein tuning. meiner meinung nach ein sehr unattraktives auto, auch innen.
[CENTER][/CENTER]
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
- Scirocco GTII, 12/90, Royalblau-metallic, weiße Blinker, Kameileiste, Scirocco-Schriftzug, Friedrich Motorsport Gruppe A ab Kat + Fächerkrümmer, Mangels Chromfelgen in 7 & 8x15, 16V Optik - JH Ade - On the road again
- VW Polo "Paule" Coupé, EZ 4/94, erste Rentnerhand, 114 tkm, scheckheftgepflegt, Sondermodell "Style" mit Sportsitzen und Sportlenkrad, original BBS Felgen in 5,5x13, unverbastelt, Classicgreen- Kampfschachtel fürn Winter
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
- Scirocco GTII, 12/90, Royalblau-metallic, weiße Blinker, Kameileiste, Scirocco-Schriftzug, Friedrich Motorsport Gruppe A ab Kat + Fächerkrümmer, Mangels Chromfelgen in 7 & 8x15, 16V Optik - JH Ade - On the road again

- VW Polo "Paule" Coupé, EZ 4/94, erste Rentnerhand, 114 tkm, scheckheftgepflegt, Sondermodell "Style" mit Sportsitzen und Sportlenkrad, original BBS Felgen in 5,5x13, unverbastelt, Classicgreen- Kampfschachtel fürn Winter
- Buggyboy
Och, Twingo ist doch Cool, mit dem Faltdach und schöner als der neue.
Dann eher den hier, der wird zwar nen kommender Klassiker, aber allein, dass man nicht mal eben die Haube aufmachen kann..

und was man sich bei der Front mit den Kirmesleuchten gedacht hat, Andere Leuchten und der wär schön:

Dann eher den hier, der wird zwar nen kommender Klassiker, aber allein, dass man nicht mal eben die Haube aufmachen kann..

und was man sich bei der Front mit den Kirmesleuchten gedacht hat, Andere Leuchten und der wär schön:

- Sebastian53b
- Erfahrener Nutzer
also ich find den materia auch geil, will meiner mutter immer einen andrehen.ronin hat geschrieben:
aber die hier sind zum

Renault Vel Satis:

Renault Avantime:

Citroem C6:

Lancia Thesis:

Opel Signum:
- Erfahrener Nutzer
...wenn Ihr wirklich scheußliche Autos sehen wollt, geht mal auf die SsangYong Seite. Die sind so häßlich die haben noch nicht mal größere Bilder auf ihrer Webseite...
- Dateianhänge
-
- ssong-yang_rodius-L.jpg (72.2 KiB) 230 mal betrachtet
-
- Actyon_Top_1.jpg (38.18 KiB) 227 mal betrachtet
-
- rodius-m-logo.jpg (20.69 KiB) 230 mal betrachtet
-
- a463ef92b1.jpg (28.23 KiB) 234 mal betrachtet
- Organspender
- Erfahrener Nutzer
Das geht auch garnicht!
- Dateianhänge
-
- images.jpg (2.93 KiB) 225 mal betrachtet
92er Scirocco GT2 JH und
Mutti`s 82er Scirocco GT
FR in Pflege!
90er Horst Pfui,
Golf2 PN
für
,
Piaggio Ciao Bj.75,
steht halt rum.
Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt!
http://www.sciroccoforum.de/forum/showthread.php?321942-Der-Neue-alias-Horst-die-Winterschlampe!-)
Mutti`s 82er Scirocco GT
FR in Pflege!
90er Horst Pfui,
Golf2 PN
für

Piaggio Ciao Bj.75,
steht halt rum.
Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt!

http://www.sciroccoforum.de/forum/showthread.php?321942-Der-Neue-alias-Horst-die-Winterschlampe!-)