ja sollten wir mal tun, vor allem weil der der sie aufbringt ja auch der ist, der sie druckt, richtig?
Gruß Angel
Motorhauben Aufkleber anfertigen lassen, wo?
- Angel
- Sehr erfahrener Nutzer
AW: Motorhauben Aufkleber anfertigen lassen, wo?
[SIGPIC][/SIGPIC]
The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either.
Benjamin Franklin
The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either.
Benjamin Franklin
- Buggyboy
Auch nen schönes Marlboro Motiv?Angel hat geschrieben:ja sollten wir mal tun, vor allem weil der der sie aufbringt ja auch der ist, der sie druckt, richtig?
Gruß Angel

- Angel
- Sehr erfahrener Nutzer
den frank kenn ich, den rheinhold glaub auch von meinem allerersten treffen in ghb
gruß angel
gruß angel
[SIGPIC][/SIGPIC]
Benjamin Franklin
Benjamin Franklin
- Andy-GTII
- Erfahrener Nutzer
Do der hat sowas wie Du meinst :

10er VW Golf GTi Vollausstattung
00er Porsche 996 Turbo (Cargraphic AGA + K24 RS Lader + RS Tuning ~ 600PS
)
90er Porsche 928 GT (irgendwann mal...)
VCDS Vollversion vorhanden
00er Porsche 996 Turbo (Cargraphic AGA + K24 RS Lader + RS Tuning ~ 600PS

90er Porsche 928 GT (irgendwann mal...)
VCDS Vollversion vorhanden

- Stephan
Also 1 L Lack, nehme mal an, Unilack, kostet im Set mit Grundierung bei ebay so 25€. Ne Lackierpistole gibts auch für 25€. Kompressor mit Wasser und Ölabscheider lässt sich auftreiben...
Ich weis zwar nicht, wieviel deine Aufkleber kosten sollen, aber denk doch einfach mal übers Lacken nach...
Ich weis zwar nicht, wieviel deine Aufkleber kosten sollen, aber denk doch einfach mal übers Lacken nach...
MfG,
Stephan
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
Stephan
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
- Rocco_GTI
- Erfahrener Nutzer
Nun ganz so einfach ist es nicht, es handelt sich nicht um Uni-, sondern um Perleffekt Lack (LC6P dragongreen perleffekt), und das ist nicht gerade was wo man so einfach mal als Laie rangehen kann und mit nem guten Ergebnis rechnen darf.Stephan L. hat geschrieben:Also 1 L Lack, nehme mal an, Unilack, kostet im Set mit Grundierung bei ebay so 25€. Ne Lackierpistole gibts auch für 25€. Kompressor mit Wasser und Ölabscheider lässt sich auftreiben...
Trotzdem bin ich anhand des Preises für einen als Notlösung gedachten Aufkleber wieder von der Idee abgekommen. Dank der Verschrottungsprämie

Ex 16V Fahrer, 16V gestorben am 11.07.2007
Die Hoffnung auf einen Neuen stirbt aber nie!
Die Hoffnung auf einen Neuen stirbt aber nie!
- Buggyboy

Sieht echt Gut aus und nen 50 ist ja bezahlbar