So an dem Abend war der neue Anlasser noch besorgt und auch sofort eingebaut... na endlich er dreht schonmal, leider immer noch keine Kontrolllämpchen im Kombiinstrument und mehr als druchjaueln wollte er dann doch nicht

...

was nu...
Erstmal ne Nacht drüber schlafen und dann sehen wir morgen mal weiter!
Als dann der Hahn krähte ging es auch wieder zum Auto um den Fehlern auffen Grund zu gehen! Somit hab ich mich erstmal mit dem Problem befasst das wenn ich Zündung einschalte irgendwie die Kontrolllämpchen fehlen etc. Da ich ja auf Digitales Tacho umgebaut hatte war der Pin vom Kl. 15 anders belegt somit den umgepinnt und schon gabs Disko

Blieb das Problem das der Motor nicht lief

...
Naja gut erstmal alles angefangen durch zu messen nochmal gesamten Motorkabelbaum und alle Komponeten, er bekam Zündfunken und Luft (reichlich

) und war auch der Meinung das er Sprit bekam konnte ja leider nicht sehen ob die Einspritzdüsen öffneten aber die Kerzen rochen stark danach, also hätte er laufen müssen also erstmal stumpf Startpilot in den Ansaugtrakt gehauen und schon gabs die ersten Lebenszeichen des Drachen des feuerigen Atem ich mal kurz geniessen durfte

...also doch Einspritzventile...

...denn das war echt ne scheiss arbeit. Half ja alles nix aber die Brücke abbauen wollte ich auch nicht also hab ich mich so abgequält als dann alles draussen war wieder angeschlossen und gestartet aber Sprit kam raus ... aus allen und genug!

...na toll also alles wieder zusammen es konnte ja nix mehr sein also nochmal den Zündschlüssel betätigt und (nur Gott weiß wieso) er lief bzw läuft

Da noch nen Kumpel dabei war und der mit seinem Handy aufnehmen konnte dürft ihr nun auch involviert werden an diesem schönen Ereignis!
Viel spass beim hören, Bass anstellen und Lautstärke aufdrehen
http://www.myvideo.de/watch/6107838/Sci ... _First_Run