Nun mal ganz offiziell
- rocco4ever
- Erfahrener Nutzer
Servus aus Oberbayern 

Es gibt 2 Arten von Menschen.
Sciroccofahrer und Andere
[SIGPIC][/SIGPIC]
Sciroccofahrer und Andere
[SIGPIC][/SIGPIC]
- Werkstattkind
- Neuer Benutzer
- Werkstattkind
- Neuer Benutzer
AW: Nun mal ganz ofiziell
ein paar gezielte hammerschläge....und bißchen frische farbe sollten die einzelheiten regeln...alles kein beinbruch!
...RECHTS IS GAS !:nos:
-
- Erfahrener Nutzer
Hi, herzlich willkommen im Forum!
Sehr schönen Rocco hast du, wow! Mit der Motorhaube: Hast du keinen Bekannten/Verwandten/Kollegen, der sich mit Blecharbeiten gut auskennt? Ansonsten Lackierbetrieb (machen die nicht auch geringfügige Metallarbeiten? Einfach mal hinfahren, anschauen und Angebot/Vorschlag machen lassen).
Da du ja einen 100%igen Rocco willst, vielleicht eher nicht mit [Zitat] ein paar gezielten Hammerschlägen [Zitatende] und Spraydose
Sind die Risse im Armaturenbrett sehr groß? Wenn nicht, würde ich es einfach drin lassen. Eins ohne Risse zu finden wird schwierig....
Falls du eins findest, das alte auf keinen Fall wegwerfen!
Viel Spaß hier!
anja
Sehr schönen Rocco hast du, wow! Mit der Motorhaube: Hast du keinen Bekannten/Verwandten/Kollegen, der sich mit Blecharbeiten gut auskennt? Ansonsten Lackierbetrieb (machen die nicht auch geringfügige Metallarbeiten? Einfach mal hinfahren, anschauen und Angebot/Vorschlag machen lassen).
Da du ja einen 100%igen Rocco willst, vielleicht eher nicht mit [Zitat] ein paar gezielten Hammerschlägen [Zitatende] und Spraydose

Sind die Risse im Armaturenbrett sehr groß? Wenn nicht, würde ich es einfach drin lassen. Eins ohne Risse zu finden wird schwierig....

Falls du eins findest, das alte auf keinen Fall wegwerfen!
Viel Spaß hier!
anja
[CENTER][RIGHT][LEFT][CENTER]Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist.[/CENTER]
[CENTER](David Ben Gurion)[/CENTER]
[/LEFT]
[/RIGHT]
[/CENTER]
[CENTER](David Ben Gurion)[/CENTER]
[/LEFT]
[/RIGHT]
[/CENTER]
- transmedic
- Erfahrener Nutzer
Moin Moin,
willkommen mit deiner "Sahne-Schnitte"... mal ganz was außergewöhnliches...
..und viele unfallfreie Kilometer...
.
willkommen mit deiner "Sahne-Schnitte"... mal ganz was außergewöhnliches...
..und viele unfallfreie Kilometer...
.
viele Grüße vom Südhang des Teutoburger Waldes
Manni
Ich sah ein trauriges Gesicht langsam vorüber schweben, dann schlug der Herr auf dem Dach meines Wagens ein.
87er Scala... RE-Motor... Paprikarot...alles Original.... bis auf Kleinigkeiten... etwas tiefer... etwas böser..
[SIGPIC][/SIGPIC]
www.sciroccoclubdissen.de
Manni
Ich sah ein trauriges Gesicht langsam vorüber schweben, dann schlug der Herr auf dem Dach meines Wagens ein.
87er Scala... RE-Motor... Paprikarot...alles Original.... bis auf Kleinigkeiten... etwas tiefer... etwas böser..
[SIGPIC][/SIGPIC]
www.sciroccoclubdissen.de
-
- Neuer Benutzer
AW: Nun mal ganz offiziell
Hi Leute,
sooo schlimm sind die Risse nicht. Sie haben sich von der mittleren Heizungsöffnung spinnennetzartig nach vorne gearbeitet, So 5x5 cm. Bin am Überlegen ob ich eventl. versuchen soll diese Risse vorsichtig mit gleichfarbenen Silikon (sanitärbereich) kaschieren soll (?).
Zu der Haube: ich kenne "leider" nur Sesselpupser die im Büro tätig sind (wie ich leider auch
Werde die Sache wohl wirklich in der Fachwerkstatt machen lassen müssen, bleibt mir nix anderes übrig. Wegmontiert habe ich sie schon mal, das habe ich mit Hilfe eines Freundes sogar selbst hinbekommen
Werde euch das Ergebnis natülich präsentieren!
Bis die Tage, Gruß Wolfgang
sooo schlimm sind die Risse nicht. Sie haben sich von der mittleren Heizungsöffnung spinnennetzartig nach vorne gearbeitet, So 5x5 cm. Bin am Überlegen ob ich eventl. versuchen soll diese Risse vorsichtig mit gleichfarbenen Silikon (sanitärbereich) kaschieren soll (?).
Zu der Haube: ich kenne "leider" nur Sesselpupser die im Büro tätig sind (wie ich leider auch

Werde die Sache wohl wirklich in der Fachwerkstatt machen lassen müssen, bleibt mir nix anderes übrig. Wegmontiert habe ich sie schon mal, das habe ich mit Hilfe eines Freundes sogar selbst hinbekommen

Werde euch das Ergebnis natülich präsentieren!
Bis die Tage, Gruß Wolfgang
- Knut
- Benutzer
hallo und willkommen !
der scirocco gefällt mir richtig gut
motorhaube würde ich gleich eine andere kaufen, weil das
auf jeden fall billiger wird als wenn ein karosseriebauer dort
dranrumwerkelt !
MfG
der scirocco gefällt mir richtig gut

motorhaube würde ich gleich eine andere kaufen, weil das
auf jeden fall billiger wird als wenn ein karosseriebauer dort
dranrumwerkelt !
MfG
- Scirocco->Sven
- Erfahrener Nutzer
Von mir auch noch ein Herzliches Willkommen 
und wie du schon gesagt hast, halt uns immer auf dem laufenden, ich bin gespannt
gruß
sven

und wie du schon gesagt hast, halt uns immer auf dem laufenden, ich bin gespannt

gruß
sven
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mehr Bilder im Album
PS: Ich bin ständig auf der Suche nach Breitbau-Teilen bzw. umgebauten Sciurocco's (Zustand egal)
Mehr Bilder im Album

PS: Ich bin ständig auf der Suche nach Breitbau-Teilen bzw. umgebauten Sciurocco's (Zustand egal)
- Organspender
- Erfahrener Nutzer
Hallo und Grüß Gott vom rande des Schwarzwaldes! 
Der Rocco ist aber wirklich ein seltenes Teilchen!
Gut drauf aufpassen!

Der Rocco ist aber wirklich ein seltenes Teilchen!
Gut drauf aufpassen!

92er Scirocco GT2 JH und
Mutti`s 82er Scirocco GT
FR in Pflege!
90er Horst Pfui,
Golf2 PN
für
,
Piaggio Ciao Bj.75,
steht halt rum.
Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt!
http://www.sciroccoforum.de/forum/showthread.php?321942-Der-Neue-alias-Horst-die-Winterschlampe!-)
Mutti`s 82er Scirocco GT
FR in Pflege!
90er Horst Pfui,
Golf2 PN
für

Piaggio Ciao Bj.75,
steht halt rum.
Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt!

http://www.sciroccoforum.de/forum/showthread.php?321942-Der-Neue-alias-Horst-die-Winterschlampe!-)