hallo,
ist die mobiltelefovorbereitug mit freisprecheirichtug (aufpreis 405 euro) über das rcd 510 bedienbar?? das heißt: annahme des telefonats über das tochsrceendisplay, bedienung des handy über das tochscreendisplay etc.??
ich bitte um eure erfahrungen...
mfg martin
Freisprecheinrichtung
-
- Neuer Benutzer
-
- Neuer Benutzer
AW: Freisprecheinrichtung
Kauf dir den einfachen Mobiltelefonadapter der tuts genauso nur für weniger Geld. Ein nachteil man muss über das Handy wählen 

- catstom
Hille1989 hat geschrieben:Kauf dir den einfachen Mobiltelefonadapter der tuts genauso nur für weniger Geld. Ein nachteil man muss über das Handy wählen![]()
...ist doch nicht schlimm: Mit dem "richtigen" Handy per Sprachwahl...

[SIGPIC][/SIGPIC]
Ostseegrüße vom TOM
...puuuhh...und ich dachte, ZICKENALARM gäbe es nur in schwulen Chats und Foren...
:hihi:...
Ostseegrüße vom TOM
...puuuhh...und ich dachte, ZICKENALARM gäbe es nur in schwulen Chats und Foren...

-
- Neuer Benutzer
AW: Freisprecheinrichtung
Ich habe die Bluetooth-Freisprecheinrichtung.
Ja die ist über das RCD 510 über Touchscreen bedienbar (natürlich übers Multifunktionslenkrad auch).
Es funktioniert einwandfrei und ist sehr übersichtlich aufgebaut mit 6 kurzwahl nummern usw. usw.
Würde es auf jedenfall nehmen wirst es nicht bereuen
Ja die ist über das RCD 510 über Touchscreen bedienbar (natürlich übers Multifunktionslenkrad auch).
Es funktioniert einwandfrei und ist sehr übersichtlich aufgebaut mit 6 kurzwahl nummern usw. usw.
Würde es auf jedenfall nehmen wirst es nicht bereuen