Empfehlung: Verchromer mit Qualität

Das Sciroccoforum ist eine starke Gemeinschaft. Daher können wir manchmal sehr gute Preise erreichen, wenn wir gemeinsam bestellen.
53b16v scirocco
Erfahrener Nutzer

AW: Empfehlung: Verchromer mit Qualität

Beitrag von 53b16v scirocco »

Moin.Na verchromte Pedalen habe ich auch schon in der Garage liegen.Werden dann ende des Jahres auch eingebaut.Will halt ne menge Teile am Motor verchromen lassen und suche jemanden der sehr gut ist,sauber arbeitet,(gut vorpoliert,verkupfert,poliert,verchromt)und noch bezahlbar bleibt bei der Sache.K-Tech in Hagen ist wirklich sehr gut aber auch teuer und man wartet auch sehr lange,was ich nicht ganz einsehe.Die Firma scheint soweit ich das sehen kann,gut zu sein.Ich werde mich dann mal an diese Firma wenden und sehen,was bei raus kommt.Hat sonst jemand erfahrungen gemacht,mit der Firma?gruß Alex
53er-Olli
Benutzer

Beitrag von 53er-Olli »

Hi Alex,

geht normalerweise recht schnell. Habe ihm allerdings bewusst mehr Zeit gelassen, da mein 1er im Moment zerlegt ist u. ich wg. Kälte nichts mehr gemacht habe. Denke 1-2 Wochen solltest Du einplanen. Hängt ja letztendlich auch vom Teil selbst u. somit vom Aufwand ab. Am besten, Du fragst mal konkret bei ihm an.

Gruß
Olli
Gruß,
53er-Olli

[SIGPIC][/SIGPIC]
53b16v scirocco
Erfahrener Nutzer

hi Olli,naja 1-2 wochen ist doch extrem schnell muss ich sagen wenn er das einhalten kann.Ich kenne keine firma,die so schnell wäre.Kann ich da meine sachen auch direkt hinschicken?Meine Ansaugbrücke ist z.b. bearbeite und geweitet und zusätzliche die grosse seltene brücke.Sind halt diverse teile die ich dann dahin bringen möchte und vielleicht macht er ja dann auch ein komplett preis?gruss Alex
53er-Olli
Benutzer

Beitrag von 53er-Olli »

Hi Alex,

was heißt "direkt hinschicken"? - Ich mache ja nur Werbung für ihn, weil ich so zufrieden war u. habe gar nichts mit dem Laden zu tun.
D.h. Du solltest ihn am besten anrufen oder anschreiben (Kontaktdaten, siehe oben), damit ihr die Sache untereinander klar macht. Zur Zeit die er benötigt wird er Dir dann bestimmt auch eine genauere Angabe machen können.
Gruß,
53er-Olli

[SIGPIC][/SIGPIC]
53b16v scirocco
Erfahrener Nutzer

Na es sieht ja aus,das man vieles bei ihm direkt kaufen kann.Deswegen frage ich ob man die sachen zu ihm hinschicken kann.gruß Alex
53b16v scirocco
Erfahrener Nutzer

So habe gestern mit dem Herrn gesprochen.War sehr nett außer das man die Pfälzer kaum versteht obwohl ich mitten in der Pfalz stationiert bin.Lach.Die meisten Teile hat er immer da,aber man kann ihm natürlich auch die Teile schicken bzw vorbei bringen.Das werde ich wahrscheinlich nächstes Jahr machen.Wenn ich alles auf einmal abgeben,wäre ich 2900euro los aber es ist halt ne menge dabei.Einige Teile sind aber teurer bei ihm,ist mir aufgefallen aber da ich einige Arbeiten kenne(z.b.der grüne 1er Golf aus Luxembourg)Weiß ich das es ne saubere arbeit ist.Wer also da seine Sachen hinbringen möchte,kann ich es nur empfehlen.Gruß Alex
Giftzwerg 939
Benutzer

Beitrag von Giftzwerg 939 »

Kleinteile macht fast jeder Verchromer sauber, bei größeren Flächen wie Ansaugbrücke Ölwanne usw. sind von Verchromer zu Verchromer sehr große unterschiede.
Hab schon von 3 verschiedenen was machen lassen unter anderem auch vom clean-chrom, den ich auch empfehlen würde.
92er Scirocco GT2 16V umbau auf 16V Turbo
91er Scirocco GT2
85er Scirocco GTX white cat 112 PS
77er Scirocco GT
91er Corrado G60
03er Audi A4 Avant S-Line
98er KTM 620 SC
53b16v scirocco
Erfahrener Nutzer

ich sage mal so,wer K-Tech in Hagen kennt,der weis das die fast die besten sind aber sie sind recht teuer und mann muss sehr lange warten.das will ich halt nicht.gruss Alex
53b16v scirocco
Erfahrener Nutzer

Moin,
Sonst noch jemand erfahrung mit verchromer?

gruß Alex
kazap.ru
Neuer Benutzer

Beitrag von kazap.ru »

Hi,

ich kann auch verchromen. 1a Qualität zu fairen Preisen

Ich biete
-verchrome
-verzinken
-verkupfern
-vernickeln
-hartverchromen
-schleifen-bürsten-polieren
-chemisch vernickeln

Wenn jemand interesse hat bitte PN oder mail.

kazap.ru@googlemail.com

mfg
Antworten