Freilich ist das dann für alle Sciroccos. Ich sehe das so wie Sven, wird ein Serienfehler sein. Deswegen würd ich lieber mal 1-2 Jahre mit dem Kauf warten. Da sollten alle Kinderkrankheiten beseitig sein.VW Scirocco III hat geschrieben:auf welches Design von Audi spielst du denn da an?,..
also mir gefällt der neue scirocco doch besser als der A3. Der TT hingegen ist ganz schick aba nicht so ganz mein Fall.
Okey das für unter 500euro werd ich dann wohl machen lassen, nur schade, dass es genau bei den krankheiten die der neue wohl hat nichts bringt =(,.
mit der aktion die vlt kommen wird. ist das dann für alle neuen sciroccos? dass die zurück gerufen werden und dann ordendlich nachgebesser werden und gegen rost GUT vorgesorgt werden?,.
VW darf sich sowas nicht erlauben, erstrecht nicht bei dem Rummel der um das Auto gemacht wurde.
Mercedes hat sich mit sowas bei vielen den Ruf ruiniert, was denkst du warum die Schlipsträger jetzt viel mehr Audi und BMW fahren?
Kauf dir in der Übergangsphase nen 2er Scirocco, die bekommste noch rostfrei und in guten Zustand. Vielleicht packt dich ja dann auch das Fieber.