Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Hey cool^^
@NCC1701-E und Sciroccofan:
Lasst ma Treffen^^ Dann kann ich Sciroccos bestaunen
Vielleicht ist ja auch ne kleine Fahrt drin?? :-D Also AUTOfahrt^^
GLG
Du lebst nur einmal, mach was du willst. Du hast nur einmal die Chance dein Leben zu leben...
Es gab ja mal vor ca. 2 Jahren auch ein Treffen des Forums im gießener Raum - leider gab es davon aber keine Wiederholung.
Bei mir ist es momentan leider so, dass - trotz aktuell 8 Sciroccos auf dem Hof (ok, einer ist demnächst weg ...) - ich keinen Scirocco im Alltag fahre ...
An wo hast Du denn gedacht zu treffen? Dann müsste ich da mal mit ner Tageszulassung vorbeikommen oder man macht das Treffen in der Gegend hier und ich stelle meine Roccosammlung zur Schau ...
Ich hätt auch nix dagegen vorbei zu kommen
Dann kann ich ganz viele bestaunen^^ (für mich viel, da ich noch nie mehr als zwei Sciroccos auf einmal gesehen habe )
Kann dann ja Rote Nummern mitbringen? Das wäre absolut kein Akt für mich Falls ich mal einen testen darf
Du lebst nur einmal, mach was du willst. Du hast nur einmal die Chance dein Leben zu leben...
Auch ich sag:
schön, wieder mal einen weiblichen Neuzugang begrüssen zu dürfen!
Bin ja auch noch relativ neu und habe wirklich schon viele schöne Stunden hier im Forum oder in direktem Kontakt mit anderen Scirocclern aus dem Forum verbracht. Wenn der Rocco also Dein Auto werden soll, ´biste hier bestens aufgehoben (besser geht nicht).
Bin übrigends aus Mainz, also auch nicht weit.
Ein Treffen in der Giessener Gegend wäre keine schlechte Sache - die Landschaft ist da so schön zum cruisen.
Also denne, Gruss, Isa
Am 26. April ist übrigens Mammuttreffen in Gießen - veranstaltet vom Scirocco-Team-Giessen -- sind aber nicht nur Sciroccos dort sondern alle Marken vertreten.