Nachtschwärmer Thread
- Maik

- Maik
Hab eigentlich nur ich Nachtschicht?Oder was habt ihr für Ausreden das ihr noch nicht schlaft?
UND FINGER AUF DEN TISCH UND WEGBLEIBEN VON OMIÖSEN SEITEN
Schön dem Forum die Treue Schwören
UND FINGER AUF DEN TISCH UND WEGBLEIBEN VON OMIÖSEN SEITEN

Schön dem Forum die Treue Schwören

- sciroccogls
- Erfahrener Nutzer
AW: Nachtschwärmer Thread
Maik hat geschrieben:Schön dem Forum die Treue Schwören![]()

Ich sehe das auch so wie der Dirk...

Der Tag ist noch jung, und ich kann Morgen so lange schlafen wie ich will

Obwohl ich eigentlich gerne wieder mal arbeiten würde...

[SIGPIC]sciroccogls[/SIGPIC]
- Maik
Morgen Willi, ne ich schlaf Nachts durch,bin noch nicht in dem Alter wo ich zwischen durch raus muss zum Wasser lassenmanche sind wach , manche sind wach geworden

Ich nutz die Zeit gerade und schreib meine Bewerbung beim Kernkraftwerk...
- Maik
JA.
2 Euro mehr die Stunde+ Zulagen (Nachtarbeit,Sonn,Feiertag),Urlaubs und Weihnachtsgeld,und halbe Strecke zur arbeit...
Hier bekomm ich "nur" Gehalt,kein Weihnachtsgeld und kein Urlaubsgeld.Ist egal ob ich den ganzen Tag arbeite oder die ganze NAcht...Überstunden werden hier auch nicht bezahlt....
KAnn mich nur verbessern,will da Werkschutz und Feuerwehr machen,hoffe das klappt,alle ganz fest Daumen Drücken.
Ist das nicht doof wenn man so früh wach wird und dann irgendwann noch arbeiten muss?
Hey wir sind alleine:
2 Euro mehr die Stunde+ Zulagen (Nachtarbeit,Sonn,Feiertag),Urlaubs und Weihnachtsgeld,und halbe Strecke zur arbeit...
Hier bekomm ich "nur" Gehalt,kein Weihnachtsgeld und kein Urlaubsgeld.Ist egal ob ich den ganzen Tag arbeite oder die ganze NAcht...Überstunden werden hier auch nicht bezahlt....
KAnn mich nur verbessern,will da Werkschutz und Feuerwehr machen,hoffe das klappt,alle ganz fest Daumen Drücken.
Ist das nicht doof wenn man so früh wach wird und dann irgendwann noch arbeiten muss?
Hey wir sind alleine:
Aktuelle Informationen
Zurzeit aktive Benutzer: 8 (Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 6)
Mit 600 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (15.07.2007 um 03:09).
Maik, tattoorocco+
- sciroccogls
- Erfahrener Nutzer
-
- Sehr erfahrener Nutzer

Erwischt.

Ja bin ich aber eigentlich immer....heute sogar ganz besonders, da ich erst um ca. halb eins aus der Halle heimgekommen bin. Da skommt davon wenn man erst gegen 18 Uhr nochmal in die Halle fährt zum Basteln.

Haben Rocco_SR´s Hifianlage angefangen ins Astra G Coupé zu bauen, alles zu dämmen, Kabel zu ziehen ( Stromkabel im Astra G zu verlegen so daß es sauber aussieht un alles ordentlich und absolut sicher befestigt ist, ist wahrlich eine hohe Kunst (mit Kopf im Fußraum, Pedalen im Gesicht und mit verrenkten Fingern) bei diesem Auto. Aber nun liegt das fette Stromkabel sauber und morgen geht´s ganz gemütlich an Frequenzweichen setzen, weiter verkabeln, Hochtöner in die C-Säulen einlassen etc.

Und wenn wir da shaben muß die Lederausstattung die bereits bereit steht noch rein..(nur den Fahrersitz muß ich nochmal umsattlern, da von diesem nur die Bezüge noch da sind und ich aus Sascha´s Stoffsitz somit einen Ledersitz zaubern werde.
Mal schauen...vielleicht mach ich ja nochmal an Sascha´s altem Fotothread zum Coupé weiter wenn´s jemanden interessiert.

Zur Erinnerung...das war der hier:
http://www.sciroccoforum.de/forum/showt ... stra+Coupe
Sieht mittlerweile aber schon wieder völlig anders aus...es geht voran...Decals sind drauf, Gewinde ist drin usw. Da muß bis Sommer nochwas passieren. Ist halt auch ein kleines Nebenprojekt von mir mit Sascha zusammen. er sagt wie er es sich vorstellt, wir machen ein Konzept und dann lassen wir es einfach zur Realität werden.

So genug Aktivitäten für heute....

- rocco-olli
- Erfahrener Nutzer
Die wurde bei uns im Zuge von Kurzarbeit abgeschafft.Maik hat geschrieben:Hab eigentlich nur ich Nachtschicht?
Ich sitz gerade in Latzhose vorm PC, komm eben aus der Werkstatt, nochn bissel geschraubt getrunken und gelabert.

Scirocco Scala, EZ 11/88, Nap-ESD, H&R Rebound 80 Gewindefahrwerk, 17" OZ Mito, US-Blinker, dreiteiliger GTS-Grill
[sigpic]http://img840.imageshack.us/img840/49/6 ... 359100.jpg[/sigpic]
- Thommy
- Erfahrener Nutzer
vor mir liegt auch eine "Nachtschicht"
Kunststofftechnik Prüfung 8uhr - ich seh mich schon durchmachen...
Kunststofftechnik Prüfung 8uhr - ich seh mich schon durchmachen...
[SIGPIC][/SIGPIC]
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr
, original Gamma-Radio
GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr

GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
- baghira77
Wenn ich mich so umschau, besteht grad Grund zu sagen :
"Es gibt die Nachtschwärmer noch"
"Es gibt die Nachtschwärmer noch"

[SIGPIC][/SIGPIC]
Versuche niemals eine Katze zu streicheln,die du nicht kennst....
Klick ---> Sattlerarbeiten