Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Hach, ich muss mal meine Freude darüber kundtun, daß Audi wieder zu seinen Wurzeln zurückgefunden hat und die Ära der 5 Zylinder Turbos mit dem neuen TT RS wiederbelebt!
also gestern bin ich nach 5 tagen nicht audi fahren losgefahren und bin ca 900m gekommen danach lief er wie auf 3 pötten und bei ca 400 u/min. dann ging er einfach aus nach ca 15 min sprang er dann einfach wieder an als ob nix wäre und läuft und läuft und läuft wie man das vom 5 ender kennt.....
Für den Ersten Eindruck gibt es nur eine Chance also gib dir gefälligst Mühe ^^
Hach, ich muss mal meine Freude darüber kundtun, daß Audi wieder zu seinen Wurzeln zurückgefunden hat und die Ära der 5 Zylinder Turbos mit dem neuen TT RS wiederbelebt!
MfG, Sven.
Da schließe ich mich uneingeschränkt an!
@Viva: Warst schon im Audiforum? Konnte man dir da nicht helfen?
meckisforum meinste? ne nicht wirklich ... ich glaub mein auto it mittlerweile was für diese 2 störbeheber bei auto motor sport auf vox.... eine möglichkeit habe ich noch was ich wechseln werde sonst wird er wohl bald weg müssen was echt schade wäre zumal der rocco noch nicht tüv fertig ist :(
Den Hallgeber wollte ich auch gerade anführen.
Der Audi 80 eines Kumpels ist aufgrund eines defekten Hallgebers auch schonmal liegen geblieben.
Die Symptome waren ähnlich.
in meckisforum antwortet mir kein mensch werde am freitag den bezinfilter mal tauschen und dann mal weiter sehen aber was für die audi freunde http://www.motor-talk.de/forum/was-soll ... 78614.html
guckt euch mal die bilder an das tut echt weh :(
mfg björn