Ich muss sagen, vom Scheibentönen bin ich jetzt auch net so der Fan, aber an schwarze oder weiße Blinker hab ich auch schon gedacht. Leider sind die Dinger meist nur für teures Geld zu haben. Wenn ich aber schwarze verbaue, dann muss ich erst mal den Backofen anschmeißen. Dann möcht ich nämlich auch die Reflektoren der Scheinwerfer teils anschwärzen. Dafür würd ich aber gern einen Satz normale Scheinis hernehem, aber kann ich die auch auf LWR umbauen?

Zum Zustand muss ich noch sagen, dass die Motorhaube, die Fahrertür und an der hinteren rechten Rückleuchte der Lack schon mit Lackstift geflickt wurde und zum Teil an den Kunststoffteilen der Lack abgeht. Aber bis jetzt alles nix weltbewegendes. Entweder lackier ich das im Laufe der Jahre selber, oder lass dann mal alles auf einmal machen. Das schlimmste ist, dass um den Griff der Fahrertür das Blech von innen raus rostet, also man sieht schon Blasen. Das ist etwas, was ich dieses Jahr auf alle Fälle machen muss. Über´s Forum konnt ich keine Tür bekommen und die, die mir versporchen wurde, hab ich nie bekommen.

@ alibaba
Weißt doch wie er aussieht, ich war dich doch auf´m Hiendl-Treffen besuchen.