Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
davon könnte ich echt mehr gebrauchen in hinsicht auf den kalender 2010. vielleicht rufe ich ja im vortex ma auf edit: nein nein, majestätsbeleidigung und so, wir bleiben schön in deutscheland
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand. Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
hi.Der Weiße Rocco aus Frankreich der Spoilerlos ist und nen Gummideckel hat sieht top aus.Warum man sowas cleant und dann keine Scheibe"ohne Wischerloch"benutzt,kann ich dir nur teilweise beantworten.Das cleane Heck wirkt dadurch noch fließender und wenn der Spoiler weg ist,passt das viel besser zusammen.Es wirkt harmonischer.Dies alles ist aber meine persönlich meinung.Ich habe das auch gemacht,aber ne Scheibe "ohne Wischerloch"benutzt.Jeder macht sich seinen Rocco ja,wie es ihm gefällt.Und Olli,solche Felgen kommen meistens aus den Staaten oder Japan und sind in Nippon Scene recht verbreitet.Google mal nach Felgen aus Japan oder Staaten in Nipponstyle.Ich habe sie schonmal hier in Deutschland gesehen.Gruß Alex
Der Weiße Rocco aus Frankreich der Spoilerlos ist und nen Gummideckel hat sieht top aus.
Kommt aber aus GB
Das Bild ist auf dem letzten Club GTI Treffen auf dem Ragley Hall Geländes entstanden, das war 2006. Gegenüber der Ragley Hall liegt ein Hotel, wo unser Dirk schon mal eine Nacht verbracht hat Das muss 2003 oder Winter 2004 gewesen sein, glaube ich.