Endlich habe ich es geschafft :-)

Neue User können sich hier vorstellen.
Roccorace
Benutzer
AW: Endlich habe ich es geschafft :-)

Beitrag von Roccorace »

ah, du bist doch ned etwa der edle Herr, der mir vor paar Jahren, sone Schrottkurke verkauft hat. So trifft man sich wieder. Kannst echt froh sein, dass wir so weit auseinander wohnen, sonst wär ich nochmal vorbei gekommen, um mich persönlich zu bedanken. Kann dir auf jeden Fall nur wünschen, dass du deine Kiste nicht von dem gleichen Helden hast schweißen lassen, dann könnte es nämlich passieren, das dir die Kiste irgendwann mal mitten aufer Gasse auseinander fällt. Also alle anderen User denken jetzt sicher, hä was will der denn, aber ihr habt auch noch keine Geschäfte mit dem gemacht. Davor kann ich auch jeden nur warnen. Hoffe für dich, dass wir uns nicht auf irgendnem Treffen mal begegnen ;-)
dr.scirado

Beitrag von dr.scirado »

:lupe:
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand.
Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
Marvin
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Marvin »

Oha !! Wie war das ? Man sieht sich immer zwei mal im Leben :zahnlos:

:lupe:
[SIGPIC] [/SIGPIC]

2.0 16v ABF gechipt, Schrick SR1 ab KAT 60mm, Leder, HTN Rennsport

Umbauthread auf ABF

ein paar Bilder
Rocco´82

Beitrag von Rocco´82 »

was soll das denn? Kannst du das nicht intern klären? Ruf ihn doch an aber mach nicht son mist übers WWW.
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
[CENTER]83er GT_____________ 82er GL_____________90er GT II[/CENTER]
[CENTER]1.8 mit 112 PS____________1.6 mit 85 PS__________1.8 mit 95 PS

Alltagswagen: Audi 80 Avant Quattro V6 mit 2.6 L
Golf 2 mit Klima und Golf 1 Cabrio
[/CENTER]
Roccorace
Benutzer

Beitrag von Roccorace »

nenee du dirk, da bin ich mir sogar ganz ganz sicher. ;-) klar kann man sowas auch intern klären, aber dann gehen dem vielleicht noch mehr leute auf den Leim. Ich finde so unter uns kann ruhig jeder wissen was das für einer ist. Geschweißt wird bei dem mit Spachtelmasse oder Blindnietzange... Ach wisst ihr heute lach ich drüber. Würde mir auch nicht nochmal passieren sowas. Wenn ich jetzt lese neu restauriert, bin ich erst recht vorsichtig....
Ich will ja ned unfair sein, son paar Stellen wurden sogar richtig geschweißt. Zum Besipiel das Heckblech, und die Endspitzen. Überall schön Reparaturbleche drüber gebraten, damit keiner den Gammel sieht, der drunter ist. Schade, dass ich damals noch keine Digicam hatte. Es wäre mir ein Vergnüngen, euch mit Beweisfotos zu versorgen...
Was solls, hab damals das halbe Auto auseinander geflext und heute sind 60 % aller Bleche neu. Soger das Dach. Das hatte man nämlich mit nem Sonnendach verschönert. Wahrscheinlich mit der Heckenschere reingeknuspert, so wie das aussah. Will hier ja keine Schlammschlacht austragen. Das sind alles nur Fakten. Also seid auf der Hut ;-)
sciroccotim
Erfahrener Nutzer

Beitrag von sciroccotim »

Hey Cool.. hab den Rocco damals in der SPeed gesehen! schoen das du huer bist!
Mfg Tim

US Corrado G60 Bj 88
US Passat 35i VR6
Scirocco GT Bj 89
Audi A5 3.0 TDI Quattro
SciroccoS
Benutzer

Beitrag von SciroccoS »

Roccorace hat geschrieben:nenee du dirk, da bin ich mir sogar ganz ganz sicher. ;-) klar kann man sowas auch intern klären, aber dann gehen dem vielleicht noch mehr leute auf den Leim. Ich finde so unter uns kann ruhig jeder wissen was das für einer ist. Geschweißt wird bei dem mit Spachtelmasse oder Blindnietzange... Ach wisst ihr heute lach ich drüber. Würde mir auch nicht nochmal passieren sowas. Wenn ich jetzt lese neu restauriert, bin ich erst recht vorsichtig....
Ich will ja ned unfair sein, son paar Stellen wurden sogar richtig geschweißt. Zum Besipiel das Heckblech, und die Endspitzen. Überall schön Reparaturbleche drüber gebraten, damit keiner den Gammel sieht, der drunter ist. Schade, dass ich damals noch keine Digicam hatte. Es wäre mir ein Vergnüngen, euch mit Beweisfotos zu versorgen...
Was solls, hab damals das halbe Auto auseinander geflext und heute sind 60 % aller Bleche neu. Soger das Dach. Das hatte man nämlich mit nem Sonnendach verschönert. Wahrscheinlich mit der Heckenschere reingeknuspert, so wie das aussah. Will hier ja keine Schlammschlacht austragen. Das sind alles nur Fakten. Also seid auf der Hut ;-)
Ich glaube ich muss mal was klarstellen!!!
Schreib doch mal was dich das Auto gekostet hat und wieviele Teile du dazu bekommen hast. Hast mich dann sogar noch angerufen und hast gesagt das Auto ist ein Schrotthaufen und hast was von deinem Geld 800.- zurück gewollt
Du wolltes 300,- zurückhaben. Zähle doch einfach mal auf was in den Kisten war. Bevor du das Auto gekauft hast hast du die Bilder der Schweissarbeiten angeschaut, da sieht man eindeutig das das Blech nur gepunktet war und das das Auto auch gespachtelt worden ist. Zudem hat man in der Reserveradmulde gesehen, dass das Auto einen Schupser von hinten rechts bekommen hatte, das sieht man auch auf den Spachtel Bilder. Ich werde wenn mein Scanner wieder eingerichtet ist ein paar Bilder hineinsetzen. Das Auto sollte ja keinen Schönheitswettbewerb gewinnen, sondern auf dem Hockenheimring fahren.
Bei den Schweissarbeiten war ich auch nie dabei, deshalb möchte ich nichts dazu sagen. Wenn ich damals den Platz gehabt hätte, dann hätte ich ihn behalten. Das Schiebedach war schon drinn als ich ihn gekauft habe, als du ihn abgeholt hast war es ja nicht eingebaut, aber hier schreiben wahrscheinlich mit der Heckenschere reingeknuspert. Und wenn man kein Glasdach möchte muss man eben eine neue Dachhaut einsetzen. Ich glaube das klingt irgendwie logisch oder?! Das das Auto nicht Perfekt war wird jedem klar sein bei dem Preis und für was er eingesetzt worden wäre. Du warst bestimmt der Ansicht für 800,- bekommst du eine Rohkarosse mit Teilen die am besten noch von einer Firma sandgestrahlt, geschweisst, verzinnt und verzinkt worden sind. Ich werde hier in diesem Tread nächste Woche die Bilder hineinsetzten, du kannst dann auch deine Bider hier einsetzen oder bei Umbaubericht. Das ganze Forum möchte bestimmt sehen wie mann 60% neue Bleche einsetzt. Wenn man hier so etwas wie du hier schreibt, und man einen Menschen verurteilt den man nicht mal kennt das finde ich nicht schön von dir. Ich werde mich hier über dich nicht äussern. Nächste Woche werde ich versuchen die Bilder hier einzustellen.
Grüssle Jürgen
1958 Express Radexi 3 Luxus
1962 Express Typ 113
1972 Zündapp
1976 Scirocco I
2001 Audi A2 1,4 L Kurzstrecken Fahrzeug
1995 Corsa B (134 tkm, Saisonkennzeichen) :respekt:
1997 Audi A4 1,6 (Alltagsgefährt)

Rechtschreibfehler sind spontane Kreativität, verlorene Buchstaben sind nicht zu beachten sondern im Nirvana zu finden. Neu erfundene Wörter lasse ich mir für die Zukunft patentieren.
alex_
Benutzer

Beitrag von alex_ »

ihr zwei solltet lieber mal zusammen ein paar bier trinken gehen..nach dem 4ten sieht die ganze sache doch schon viel besser aus ;)
VOLKSKULTWAGEN

-golf 1 gls 16V PL
-Scirocco scala JH
-Scirocco 1 16V-G60 : Under Construction

[SIGPIC][/SIGPIC]
Günni

Beitrag von Günni »

Kann das mal jemand beenden hier, wird ja sonst auch jeder Scheiß hier raus genommen...
Gesperrt