Ein stiller Mitleser stellt sich vor
- FrankyGT2
- Benutzer
AW: Ein stiller Mitleser stellt sich vor
hallo willkommen im forum.
hab mir gerade deine autos auf "http://www.youngtimes.de/joomla/inde...d=81&Itemid=46" an geschaut und festgestellt das die meisten fahrzeuge ein WN kennzeichen haben. wie kommt das wenn du aus worms kommst?
ich komme aus winnenden also auch ein WN aufem schild!
hab mir gerade deine autos auf "http://www.youngtimes.de/joomla/inde...d=81&Itemid=46" an geschaut und festgestellt das die meisten fahrzeuge ein WN kennzeichen haben. wie kommt das wenn du aus worms kommst?
ich komme aus winnenden also auch ein WN aufem schild!
Sommer- Gutwetterauto = Scirocco Gt2 BJ.89
Winter-, Altags- und Partyauto = VW LT28 Disel (WoMo)
Spaßfahrzeug = Yamaha Banshee Quad (82Ps)
[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIGPIC][/SIGPIC]
- dr.scirado
herzlich willkommen hier! 
ich komme aus koblenz, wohne jetzt in düsseldorf und bin aber öfters in mainz bei meiner freundin
schöne bilder auf deiner webseite und viele schöne autos dabei
viele grüße
Harry

ich komme aus koblenz, wohne jetzt in düsseldorf und bin aber öfters in mainz bei meiner freundin

schöne bilder auf deiner webseite und viele schöne autos dabei

viele grüße
Harry
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand.
Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand.
Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
-
- Neuer Benutzer
ui--ist das deiner??--bei mir wird es noch sehr lange dauern,bis ich fertig bin--irgendwie schiebe ich den nur von einem Eck ins andere,weil ich laufend neuen rost finde

ich muss noch verschiedenes klarstellen
ich habe nicht diesen Artikel im Carsablanca geschrieben--koennte ich gar nicht--auch die Side Youngtimes.de gehoert nicht zu mir sondern Juergen Arnold--einem sehr guten Schrauberfreund--der sich die Erhaltung des Passats auf die Fahne geschrieben hat.Der plant auch ein Projekt--wobei ein Scirocco schon eine Rolle spielt---leider nur als Organspender.
WN ist ja nicht auf dem Scirocco--Er hat das ja auch unterteilt in seine und eure Autos.Er lebt und schraubt unter paradiesichen Schrauberverhaeltnissen(grosse Halle mit Wohngelegenheit) nahe bei Backnang.
Ich selber habe keinen Passat.
Das mit dem Euro2 stammt nicht aus meiner Feder--bei einer Saisonzulassung ist das fuer mich venachlaessigbar.
Treffen geht schon--aber mit meinem Scirocco erst ab Mai--vorher pennt der noch.Und mein Winterauto ist nicht so ansehnlich,damit es sich lohnt.
Gruss
Guido
- 0600roccoGT2
- Benutzer
Mainzer Traffen wir sind dabei !!!!!!!!!!!!!!
Aber robby denk an mein wochenend problemchen............

aber nur wenn du mir verrätst wie du den lack vom roten sooooooo geil hinbekommen hast.........
Aber robby denk an mein wochenend problemchen............

aber nur wenn du mir verrätst wie du den lack vom roten sooooooo geil hinbekommen hast.........
[SIGPIC][/SIGPIC]
-GT 2 JH bj.92 als erstes selbstgekauftes AUTO!!!...(Mittlerweile meiner Freundinn)
- GTX 16v bj.85 120tkm.. Gerade im Komplett Umbau
-Kreidler florett bj.61 Kommt im Winter dran!!!!(kindheitstraum)
-T3 Bus bj.91 als Alltagsauto "kleiner" Musikanlage
http://scirocco-lounge.com
Schwarze Hände beim Rumpsteak essen??? Na und ich stehe zu meinem Hobby!!!! (Insider)
-GT 2 JH bj.92 als erstes selbstgekauftes AUTO!!!...(Mittlerweile meiner Freundinn)
- GTX 16v bj.85 120tkm.. Gerade im Komplett Umbau
-Kreidler florett bj.61 Kommt im Winter dran!!!!(kindheitstraum)
-T3 Bus bj.91 als Alltagsauto "kleiner" Musikanlage
http://scirocco-lounge.com
Schwarze Hände beim Rumpsteak essen??? Na und ich stehe zu meinem Hobby!!!! (Insider)
- Marvin
- Erfahrener Nutzer
poliert wie ein Ochse 

[SIGPIC] [/SIGPIC]
2.0 16v ABF gechipt, Schrick SR1 ab KAT 60mm, Leder, HTN Rennsport
Umbauthread auf ABF
ein paar Bilder
2.0 16v ABF gechipt, Schrick SR1 ab KAT 60mm, Leder, HTN Rennsport
Umbauthread auf ABF
ein paar Bilder
- BoVveR
- Benutzer
Hallo :)
Da sach ich auch ma ein Herzliches WIllkommen :)
Da sach ich auch ma ein Herzliches WIllkommen :)
What the hell is real life and where can I download it???
Alles hat seine Grenzen, nur die Dummheit erscheint unendlich.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Alles hat seine Grenzen, nur die Dummheit erscheint unendlich.
[SIGPIC][/SIGPIC]
- Isabell
- Benutzer
Jaa, gerne - bei einem Treffen bin ich dabei!!! In letzter Zeit hab ichs irgendwie mit Worms...erst war ich da, um mir bei nem Händler einen Golf 1 Cabrio anzuschauen, und jetzt lerne ich hier gleich zwei Sci-Fans aus Worms kennen... . Bin jetzt aber echt heilfroh, dass ich statt des Golf den Scirocco II gekauft habe!All Eyez on me hat geschrieben:Gudio & Isabell:
Das schreit geradezu nach einem Treffen!Endlich mal neue Gesichter aus der Mainzer Umgebung. Wenn ihr also Lust habt können wir mal ein kleines Wintertreffen organisieren...
Und ich schätze ich weiß auch, wer der User mit dem Scirocco Cabrio ist....Und ja...der ist hier ebenfalls angemeldet wenn er es ist.
Also - wir bleiben in Kontakt!
Gruss, Isa
-
- Sehr erfahrener Nutzer
Ja dann.....sollte ich wohl mal das 1. Offizielle Scirocco-Wintertreffen planen... 
Ich lasse mir was einfallen und hoffe es haben genügend Leute Lust...
Ich such dann allerdings nen Standort zum Treffen und dann geht´s irgendwo gemütlich ins Warme. Kann mir nicht denken, daß alle so hartgesotten sind um auch im winter die Bezingespräche direkt am Auto fürhren zu wollen.
Mach dann wohl gleich mal nen Thread dazu im Treffen auf...

Ich lasse mir was einfallen und hoffe es haben genügend Leute Lust...

Ich such dann allerdings nen Standort zum Treffen und dann geht´s irgendwo gemütlich ins Warme. Kann mir nicht denken, daß alle so hartgesotten sind um auch im winter die Bezingespräche direkt am Auto fürhren zu wollen.

Mach dann wohl gleich mal nen Thread dazu im Treffen auf...
- FrankyGT2
- Benutzer
dein t2b/t2ab ist aber au ganz net. bin grad am restorieren von nem t2b jb 1972 mit hochdach. hab sied weinachten ca 60 stunden nur mit schweiß arbeiten verbracht.
ich wohne und schraube 6km von backnang. und habe mit nem freund zusammen 7 vw's von 1972-1986 (+einige in pflege). da währe dein schrauberkolege bestimmt ne gute addrese um teile und tips auszutauschen!
ich wohne und schraube 6km von backnang. und habe mit nem freund zusammen 7 vw's von 1972-1986 (+einige in pflege). da währe dein schrauberkolege bestimmt ne gute addrese um teile und tips auszutauschen!
Sommer- Gutwetterauto = Scirocco Gt2 BJ.89
[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIGPIC][/SIGPIC]
-
- Neuer Benutzer
FrankyGT2 hat geschrieben:dein t2b/t2ab ist aber au ganz net. bin grad am restorieren von nem t2b jb 1972 mit hochdach. hab sied weinachten ca 60 stunden nur mit schweiß arbeiten verbracht.
Sers Franky,
mit dem 72er musst du ganz schoen leidensfahig sein.Das ist das sogenannte Zwischenmodell--da passt manches weder vom T2a--noch vom T2b,besonders hinten wirst du manche Ueberraschung erleben,sei es Bremsen,Motoraufhaengung oder Getriebe.--ich wuensch dir viel Erfolg.
Juergen hat ja auch noch einen TL--den er irgendwann mal wieder auf die Strasse bringen moechte.Wichtiger ist ihm z.zt.eher die Buechse der Pandorra--dieser unsaegliche Passat--von dem sogar ein befreudeter Blechklempner abgeraten hatte---und halt dann noch der hier:
http://www.retro-parts.de/forum/index.p ... hreadID=21
Die Reste des Roccos hab ich grade hier--als "Lehrobjekt"--damit ich weiss--wie ich was zerlegen muss--wenn ich mal Hand an meinen anlegen muss--das ist ja alles Neuland fuer mich---und die Forumssuche ist auch nicht so hilfreich--liegt aber hoechstwahrscheinlich an mir.

Nochmals Danke an Alle fuer die Willkommenswuensche
Guido