tigrz und seine Begeisterung

Neue User können sich hier vorstellen.
tigrz
Neuer Benutzer

tigrz und seine Begeisterung

Beitrag von tigrz »

erstmal ein wunderschönen abend wünsch ich euch,

Komme aus dem harz genau gesagt Blankenburg.bin 19 jahre alt und meine neugier bezieht sich auf den scirocco!!!

kurzes interview warum ich hier gelandet bin...
war so schon vom scirocco begeistert genug, aber habe mich halt noch nicht so direkt interessiert.
nachdem ich letztens mit bei der besichtigung in schladen war,wo mein schwager "vitrol" hier auch den Scirocco GT mit ATS Cup Felgen zur frage gestellt hat, war mir klar das ich unbedingt mehr über das sehr sehr schöne auto scirocco wissen will und es schon jetzt ein kleiner draum ist.
nach der probefahrt war dann nun alles vorbei :grins: und mich kann jetzt glaube keiner mehr vom scirocco abringen...
gedanke ist wenn es soweit kommen sollte(aber nicht heut und nicht morgen), mir zwar nicht als hauptwagen sondern eher als saisonwagen auch einen zu holen aber wie gesagt dafür brauch ich euch um fragen zu beantworten und mir rat zu geben da ihr ja wesentlich mehr ahnung habt

ich danke euch schonmal im vorraus und hoffe ihr könnt mir einen größeren und näheren einblick in die scirocco welt geben...

liebe grüße patrick
Jürgens Rocco

AW: tigrz und seine Begeisterung

Beitrag von Jürgens Rocco »

Ein freundliches Hallo und Herzlich Willkommen im Forum, viel Spaß hier mit uns ... :-)

Grüße Jürgen
SCIROCCO 1 TS palma-grün-metallic, 178.000 km
SCIROCCO 2 GT II16VPLgrünperleffect, 06.1992, 209.580 km, D3-Kat, weise Blinker u. Seitenblinker, Je Grill, Grill-Spoiler, 30 Raid-HP, MELBER Alu 7x15 ET 38
SCIROCCO 3 TSI 2.0sportoryxweissmetallic, 11.2013, R-Line, 71.387 km
GTII-Fan
Erfahrener Nutzer

Beitrag von GTII-Fan »

Hi,

herzlich Willkommen hier im Forum. Jaja^^ Sciroccos sind schon schöne Autos... leider steht meiner grad mit Getriebeschaden und ohne TÜV im Garten (nich hauen dafür aber woanders hatten wir keinen Platz)...

Also Gruß,
GTII-Fan
Scirocco 2 GTII Bj.91 - technische Änderung voll in Gange :)

Suche für die neue ZE einen Stecker für das Steckfeld K
All Eyez on me
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von All Eyez on me »

Auch von meiner Seite aus ein herzliches Willkommen und viel Spaß bei deiner Scirocco-Entdeckungsreise mit uns. :-)

Du wirst schnell erkennen...der Sciroccovirus läßt einen nie mehr los. :hihi:
Günni

Beitrag von Günni »

Noch jemand der mit der deutschen Rechtschreibung nichts zu tun hat. :lol:

Na ja, macht nichts, du bist hier in bester Gesellschaft, mindestens die Hälfte der Leute die hier schreiben können es ebenfalls nicht.

Sind Sciroccofahrer doofer als andere? :gruebel:

Egal, viel Spaß hier!

Einige werden dir schon helfen deine Fragen zu beantworten, sogar in der selben Schreibweise.... :hihi:
GTII-Fan
Erfahrener Nutzer

Beitrag von GTII-Fan »

Gas-Rocco hat geschrieben:Sind Sciroccofahrer doofer als andere? :gruebel:
neine... doofer als andere sind Sciroccofahrer sicher nich... aber i-wann brauch man ja mal entspannung... und so nen Tag is ja auch nich grad unanstrengend... :D

Günni

Beitrag von Günni »

GTII-Fan hat geschrieben:neine... doofer als andere sind Sciroccofahrer sicher nich... aber i-wann brauch man ja mal entspannung... und so nen Tag is ja auch nich grad unanstrengend... :D

Ach so ! :erstaunt: :crazy:
GTII-Fan
Erfahrener Nutzer

Beitrag von GTII-Fan »

Gas-Rocco hat geschrieben:Ach so ! :erstaunt: :crazy:
ach man... mach mich doch nich gleich fertig... -.- :ichheuldoch:

Claas-GT2

Beitrag von Claas-GT2 »

Moin!
Willkommen im Forum! Deine Fragen werden hier bestimmt beantwortet! Blankenburg ist ja quasi gleich um die Ecke! Vielleicht sieht man sich ja mal!

Grüße aus Bad Harzburg!
tigrz
Neuer Benutzer

Beitrag von tigrz »

hey leutz...erstmal vielen dank für eure antworten(hätt ich nicht gedacht) und somit willkommensgrüße,
ja ok rechtschreibung...am abend.....da träumt man doch eher vom :drive: als wie von der rechtschreibung oder...grins
ja ok werd hier nach gleich mal ein paar fragen stellen womit ich mich erstmal als erstes auseinander setzen müsste....also wenn ihr bock habt...schreibe weiter im FAQ...also bis später und

allseits gute fahrt..

:wink:
Antworten