eigentlich wollte ich auch bestellen - nur bis April hätte ich dadurch ca. 2500€ verloren. (2000€ beim Auto und der Zahnriemen bei 120TKM)
Mein Freundlicher hatte einen 160PS in Dark Maroon da - steht dem Auto richtig gut, nur ich wollte nochmal einen helleren Wagen nach zwei scharzen A3...
Dennoch wollte ich gerne den 2.0TSI - da war dann Suchen angesagt.
Dann habe ich mir beim Händler ein "Poolfahrzeug" gesucht Link: http://vtp.volkswagen.de/vwnwb/controll ... &lines2=10
Habe mich dann für Rising Blue entschieden, steht dem Wagen auch ganz gut, weiß - was auch gut aussieht nimmt ja leider fast jeder zweite.
Hat dann eine knappe Woche gedauert, dann war er abholbereit :D
Ausstattung habe ich oben beschrieben forum/showpost.php?p=2487321&postcount=126
Einziger Nachteil: Ich hatte nicht die Möglichkeit die Interlagos zu bekommen, habe leider nur die Donington Felgen. Naja vom A3 habe ich noch die ASA AR1 - vielleicht kommen die auch wieder drauf wenn das Gutachten dafür raus ist.
Bin im Moment beim Einfahren, keine Probleme bis jetzt, Qualitativ ok, kein Klappern und Scheppern, Motor und Fahrwerk machen Spaß :D
Sicht ist zwar bekanntermaßen mies nach hinten - war aber beim A3 auch nicht wirklich besser.

Bin im Moment noch am Einfahren, habe jetzt knappe 900km drauf - also so wirklich draufgetreten habe ich noch nicht^^
Freue Dich auf den Wagen - macht Spaß, ich habe es bis jetzt noch nicht bereut.
(Doch ein klein wenig als ich den "R" gesehen habe im I-Net - ok, man kann nicht alles haben :D )
Gruß,
Sven