Audi Cabrio in Blau?

Alles zu anderen Autos (keine Sciroccos)
Antworten
cxspark

Audi Cabrio in Blau?

Beitrag von cxspark »

Hi,

vielleicht kann mir einer von den Audifans verraten wie der Lackcode dieses Cabrios heisst:
http://www.autoscout24.de/details.aspx?id=borzitzkowdg

WIe ist es eigentlich mit dem Platz im Cabrio, genausogut schlecht wie im 2er bzw. Audi Coupe? Was muss man für ein Cabrio mit dem 5-Zylinder bezahlen?
Der hier hat bei 150 PS wohl den 6-Zylinder drin, richtig?

Grüsse,
Christian
Stahlfarbener 90er Luxus-GT2. christiansinner (at) hotmail.com. Das 2E Motor&Getriebepaket vom Scala wartet noch auf Bastler.
DREHMOMENT statt DEZIBEL :frech:[SIGPIC][/SIGPIC]
Sven

AW: Audi Cabrio in Blau?

Beitrag von Sven »

Hi!

Die Farbe heißt Pelikanblau metallic (Lackcode: LY5T).
Die Farbe gibt es auch bei aktuelleren Audis, z.B. RS4 B5.
Hab das Bild mal von A4-Freunde.com geklaut:

http://www.a4-freunde.com/forum/topic,49708.msg552118/

Bild

War eine Sonderlackierung ab Werk.

Mit 150 PS ist das der 2,6 Liter 6-Zylinder.

MfG, Sven. :wink:
cxspark

Beitrag von cxspark »

cxspark hat geschrieben:Hi,
...
WIe ist es eigentlich mit dem Platz im Cabrio, genausogut schlecht wie im 2er bzw. Audi Coupe? Was muss man für ein Cabrio mit dem 5-Zylinder bezahlen?
...
Danke für die Info zur Farbe. Weiss einer noch wie es mit dem Platz, auch gerade hinten aussieht?
Stahlfarbener 90er Luxus-GT2. christiansinner (at) hotmail.com. Das 2E Motor&Getriebepaket vom Scala wartet noch auf Bastler.
macknet
Erfahrener Nutzer

Beitrag von macknet »

cxspark hat geschrieben:Hi,
Der hier hat bei 150 PS wohl den 6-Zylinder drin, richtig?
Hi,
steht denn der blaue aus der Anzeige für dich zur Debatte mit dem Unfallschaden?
bzgl. den Platzverhältnissen hab ich mal ein Bild drangehängt. Man kann hinten bis 1,80 ganz gut sitzen. bei meiner körpergröße (> 1,90) wäre es auf dauer nicht so bequem. Hier das Bild, vielleicht kann man da ein wenig erkennen, wie viel platz da so ist:
Bild

ist also im Innenraum um einiges mehr Platz als im Rocco, müsste aber identisch sein mit dem audi coupé.
der kofferraum im cabrio ist sehr verwinkelt und tief. man kriegt dementsprechend nicht soviel rein wegen der form. der verdeckkasten und der tank nehmen da halt auch einiges an platz weg. kann sein, dass das bei den späteren modellen anders wurde, bei meinem 5 zylinder ist das alles jedenfalls so.
für einen 5 zylinder <200.000 km muss man meiner meinung nach schon über 3000 euro ausgeben. vielleicht kannst du ja irgendwo einen guten winterpreis aushandeln.
der audi in deiner anzeige hat den kleinen 2,6 V6. der hat quasi den 5 zylinder abgelöst. ist halt der modernere motor, ich würde trotzdem den 5ender vorziehen.
Gruß, Moritz[SIGPIC][/SIGPIC]
cxspark

Beitrag von cxspark »

Mir gefällt die Farbe, Cabrio müsste nicht sein, Coupe wäre auch ok.
Die Hauptmotivation wäre halt der 5-Zylinder.
Antworten