RIEGER Scirocco 3

Alles zum neuen Scirocco.
dr.scirado

AW: RIEGER Scirocco 3

Beitrag von dr.scirado »

sieht richtig geil aus :geil:
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand.
Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
53B
Erfahrener Nutzer

Beitrag von 53B »

Nicht schlecht, wenn Geld keine Rolle spielt würde ich mir aber trotzdem eher einen R8 holen.
Larsoerder
Benutzer

Beitrag von Larsoerder »

von vorne sieht er doch aus wie ein möchtegern r8 :hihi:
[SIGPIC][/SIGPIC]

Scirocco.
Vollendet, veredeltes Spitzencoupè
53B
Erfahrener Nutzer

Beitrag von 53B »

Das mein ich ja... dann lieber gleich R8.
Claas-GT2

Beitrag von Claas-GT2 »

Schick! Gefällt mir! Nur die Kohle fehlt... Reicht ja nicht mal für nen "Standart" 3er
All Eyez on me
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von All Eyez on me »

Auch wenn ich den IIIer nicht mag...SO geht das schon viel eher! Optisch weitaus besser, viel ausgefeilter und auch die Proportionen passen nun besser in den optischen Gesamteindruck.
Die Anlehnung an den R8 finde ich völlig in Ordnung...das hat was! Schließlich ist der R8 ja auch ein absolut heißes Stück Metall :geil: So sieht er aus wie ein R8 Compact. :hihi: :super:

Jedenfalls kann man sich mit dem Ding so schon eher sehen lassen als mit dem langweiligen rundgelutschten Original-Ei...

Ein echter Scirocco wird zwar trotzdem keiner draus, aber so sieht die Karre wenigstens nach Sportwagen aus. :super:

Fazit: Rieger kann´s was Sciroccos angeht, doch noch am Besten. :hihi: (Wochner gibt´s ja leider nicht mehr...da hätte mich ein Bausatz auch noch interessiert wie der wohl ausgesehen hätte)

Fehlt jetzt eigentlich nur noch ein ordentlicher Breitbau für den Neuen, oder?! :hihi:
rocco-olli
Erfahrener Nutzer

Beitrag von rocco-olli »

Gefällt mir. :super:

Nur wenn ich Rieger höre, denke ich nur an Ultrabreitbauten mit Dicken Puschen. :hihi:

Was wurde denn aus den guten, alten Tiefbettfelgen? Sind diese etwa nicht mehr aktuell? :gruebel:

Die Felgen auf den Bilder gefallen mir auch gut, passt prima zum Konzept.

Aber mir ist halt aufgefallen, dass Tiefbettfelgen heutzutage immer weniger werden, oder bild ich mir das ein?
Scirocco Scala, EZ 11/88, Nap-ESD, H&R Rebound 80 Gewindefahrwerk, 17" OZ Mito, US-Blinker, dreiteiliger GTS-Grill
Claas-GT2

Beitrag von Claas-GT2 »

Tiefbettfelgen sind leider aus der Mode... Wenn ich in aktuelle Kataloge schaue sind ja nichtm ehr viele Modele dabei die auch nen richtig schönes Bett haben... Wenn ich an die 9 x 16 Borbet A denke die mein Nachbar drauf hat... *Jamjam
rocco-olli
Erfahrener Nutzer

Beitrag von rocco-olli »

Claas-GT2 hat geschrieben:Tiefbettfelgen sind leider aus der Mode... Wenn ich in aktuelle Kataloge schaue sind ja nichtm ehr viele Modele dabei die auch nen richtig schönes Bett haben... Wenn ich an die 9 x 16 Borbet A denke die mein Nachbar drauf hat... *Jamjam
Das mit den Katalogen ist mir auch aufgefallen.

Borbet A.....hab da welche zu vekaufen. :hihi:
Scirocco Scala, EZ 11/88, Nap-ESD, H&R Rebound 80 Gewindefahrwerk, 17" OZ Mito, US-Blinker, dreiteiliger GTS-Grill
Antworten