Verkaufe oder tausche noch ein paar Teile und meine Yamaha

Scirocco Dreams
Erfahrener Nutzer

AW: Verkaufe oder tausche noch ein paar Teile und meine Yamaha

Beitrag von Scirocco Dreams »

Habe noch ein paar orginal Opel GSI Lufteinlässe 2 Stück gefunden. Diese kann mann gut in der Scirocco Motorhaube einarbeiten auch ohne schweißen. Da mann sie klemmen und verkleben kann.

Preis 20 Euro inklusive Versandkosten.

Gruß Marko
Scirocco Dreams
Erfahrener Nutzer

Habe auch noch den Tank eines Scirocco 2 mit JH Motor abzugeben. Preislich sollte der 50 Euro bringen.Ist ein orginal VW und im top Zustand da der Rocco erst 70tkm runter hatte.

Habe auch noch eine orginale Nockenwelle aus einem Corrado G60 (Laufleistung ca 120tkm) mit PG Motor liegen. Wollte diese eigendlich in meinem Alltagsrocco einbauen aber das hat sich wohl erledigt da ich ja nächstes Jahr Vater werde. Preis 45 Euro Laut Aussagen in diversen Foren soll mann damit schon etwas machen können und nach den Technischen Daten des Scirocco und Corrado Buches könnte dies auch gut sein da die Corri Nocke früher öffnet und später schließt.

Desweiteren habe ich noch ein Schutzgasschweißgerät der Marke TIP abzugeben. Ist eine Marke die mann in Praktiker Baumärkte usw findet. Das Gerät hat 100 Ampere und ist sehr gut für kleinere Arbeiten bzw gut für dünnere Materialien wie am Auto gedacht. Also Auspuffanlagen und Kotflügel und Unterboden usw geht damit echt gut. Zu dem Gerät gibt es leider kein Druckminderer da dieser defekt ist (war oben nicht mehr dicht wenn mann ihn auf die kleinen Gasflaschen gedreht hat,sah dann immer aus als wenn mann ohne Gas schweißt obwohls vorn aus der Pistole raus kamm mit dem Draht-denke aber es hatte zu wenig Druck weil die Dichtung oben am Druckminderer defekt ist-falls ich den defekten Druckminderer noch finden sollte gibts den auf Wunsch dazu).Ich selber hatte das Gerät ein paar mal benutzt um irgendwelche Auspuffanlagen zu schweißen usw.Hatte dann immer diese kleinen Gasflaschen von Einhell dran, wie mann sie auch bei Praktiker oder hier bei Ebay bekommt siehe Link

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... :IT&ih=013

Die Ampere vom Gerät kann mann in meine ich 4 verschiedenen Stufen einstellen.Und der Drahvorschub ist auch einstellbar. Am besten Ihr kommt mal am WE vorbei und schaut Euch das Gerät vor Ort an. Dachte da so preislich an 75 Euro wenn es einer hier abholt.Meine das diese Druckminderer hier bei uns in Osnabrück bei Praktiker so bei 15-25 Euro lagen. Also hat mann dann ein recht günstiges Gerät. Schweißdraht meine ich war auch noch knapp halb voll auf der Rolle.

Scirocco 2 16V Girling Bemssättel für die Vorderachse. Sind nur die beiden Sättel ohne den Halter. Sind rein optisch im guten ordendlichen Zustand. Preis 60 Euro.

Hätte auch noch eine Heliosblaue Heckklappe im Angebot.

Kann leider momentan keine Fotos machen da meine alte Cam defekt ist und mein neues Handy auf dem Versandweg aus dem Karton gestohlen worden ist. Tja tolle sache so sagts zumindest der verkäufer bei Ebay meine sind ja auch 2 Sorten Klebeband auf dem Karton könnte ja auch wirklich so gewesen sein.

Fahre jetzt am kommenden Dienstag runter nach Leinfelden bei Stuttgart und anschließend gehts noch nach Krefeld. Bin dann erst Donnerstag Abend wieder zu Hause.

Vielleicht ist es möglich das ich noch irgendwo mal am WE eine Cam ausleihen kann um Euch doch ein paar Bilder machen zu können.

Gruß Marko

Telefon 015201686620
Scirocco Dreams
Erfahrener Nutzer

Die Yamaha ist noch zu haben!!! Ist angemeldet und hat bis Februar noch das Versicherungskennzeichen.

Gruß Marko
Scirocco Dreams
Erfahrener Nutzer

Die 50er Yamaha mit orginalem Zylinder und die Serien GT2 Sitze vorn und hinten sind auch noch zu haben.

Habe auch noch Corrado Frontscheinwerfer mit passenden Stecker zum Umbau und evtl auch noch nagel neue Seidl Seitenschweller da ich die wahrscheinlich nicht montieren werde bei meinem Rocco da der ja auf 8 und 10x14 rollt.

Gruß Marko
Scirocco Dreams
Erfahrener Nutzer

Habe noch die orginalen GT2 Sitze sowie die Yamaha DT50R die noch versichert ist und einen JH Tank zu verkaufen. Bin auch für Preisvorschläge offen.

Gruß Marko
Antworten